Umsatz bei Verschiedenen Wetterbedingungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umsatz bei Verschiedenen Wetterbedingungen

      Ich finde wenn Geschäfte die Min. bzw. Maximaltemperatur wo Umsatz Generiert wird erreichen sollte der Umsatz nicht einfach auf 0 sinken, eher sollte man die Wahrscheinlichkeit massiv senken, schließlich fällt ja der Umsatz bei einem Geschäft nicht immer zu 100% weg, da dann ja doch mal einer rumkommt und Mandeln kauft, oder dann doch mal eine Runde auf dem Fahrgeschäft dreht. Aber nur mal so nen kleiner Vorschlag meiner Seite :)
    • Es liegt doch an jedem selber welches Geschäft man kauft.

      Ich habe damit noch nie probleme gehabt.

      Finde dieses gemecker einfach nur nervig.

      Dann sollte man einfach anders planen. das liegt doch an jedem selbst.

      so ist das Spiel. Bei jedem Geschäft steht die Temperatur dabei.

      Wir sind hier bei einem Spiel und nicht im realen leben.


      Im realen leben würdest du auch keinen neuen LKW für 7000 bekommen

      der würde dann wohl ehr bei 100.000 liegen

      man verdient hier genug geld

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De0202 ()

    • De0202 schrieb:

      Es liegt doch an jedem selber welches Geschäft man kauft.

      Ich habe damit noch nie probleme gehabt.

      Finde dieses gemecker einfach nur nervig.

      Dann sollte man einfach anders planen. das liegt doch an jedem selbst.

      so ist das Spiel. Bei jedem Geschäft steht die Temperatur dabei.

      Wir sind hier bei einem Spiel und nicht im realen leben.
      Ich Verstehe einfach nicht wie man immer alles als "Gemecker" oder so sehen muss, für was ist den der Feedback tab? Ich hab doch einfach nur einen Punkt genannt weil es mir einfach aufgefallen ist. Ob ich 0 Verdiene oder 500trillionen ist mir in erster Linie erstmal Jacke wie Hose. Es ist mir einfach nur aufgefallen und ich wollte einfach mal Feedback geben. Und klar ebenso sind wir nicht Im Reallife, dann könnte man aber gleich die Anhänger vllt mit U-Booten ziehen? Konstruktive Kritik an Beiträgen sind völlig fein wenn das nicht deiner Meinung entspricht aber dieses von oben Herab und leicht Passiv Aggressiv versteh ich einfach nicht.
    • Das Spiel ist reine Mathematik und basiert auf einer Datenbank.

      Wo fängt man an, wo hört man auf!?

      Ich stimme da @De0202 zu, dass es ein Spiel ist.

      Es gibt hier Eckdaten, woran man sich orientieren kann (und muss).
      Es geht auf den Winter zu, da kann ich halt nicht mit einer Wasserbahn auf Reise gehen, die nur bei 10 grad plus Gewinne erwirtschaftet.

      Es ist ein Spiel, wo gewisse Parameter gegeben sind. Und so muss ich meine Taktik gestalten.

      Ob das zum RealLife passt, ist eine ganz andere Sache.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barbeerian ()

    • Aber realistisch ist es ja am Ende auch nicht, auch bei shit Wetter, Kälte, Regen gibt es immer noch ein paar Menschen die Geld am jeweiligen Geschäft lassen. So das man am Ende keine 0 stehen hat. Klar man kann auch den Betrieb bei miesen Wetter nicht öffnen. Aber Schausteller sind gezwungen zu öffen solang kein Defekt vorliegt. Das ist ja hier auch nicht real. Man kann jetzt viele Pro und Contra Argumente bringen. Das Thema kommt ja im Jahr öfters vor und wird nicht im Forum nachgelesen oder sonst was. Würde man wenigstens einen Bruchteil als Einnahmen haben würden so fragen und Diskussionen nicht groß aufkommen. Klar es ist ein Strategie Spiel usw. Aber es kommt doch zu 80 % bei neuanfängern vor die es nicht wissen. Von den 80 % spielen dann 40 % nicht mehr weiter. Das sind alles Potentielle Spieler die langfristig Spielen und auch mal in Game Währung kaufen und den Chef damit unterstützen. Klar die zahlen sind jetzt einfach irgendwo ausgedacht, aber es gibt eine Anzahl an Leute bei den es so ist und endet. So und jetzt kann man auf mich einschimpfen:))))) schönen Samstag noch und volle Kassen. Lg
    • Ich bekomme auch so regelmäßig Fragen in den Support Tickets, warum man z.B. bei Regen weniger einnimmt. Also weniger Tickets würde das sicher nicht generieren.

      Was die Temperaturen anbelangt: Nähert sich die Temperatur der Grenze, gehen die Einnahmen bereits nach unten, es ist also nicht plötzlich 0.

      Würde man trotz schlechter Bedingungen ein kleines bisschen was in der Kasse haben, wird das durch die Betriebskosten effektiv in ein Minus verwandelt. Aktuell entstehen keine Betriebskosten wenn es keine Einnahmen gibt. Eine solche Änderung würde also die meisten eher enttäuschen.

      Das ist meine Meinung zu dem Thema :)
    • Marildo schrieb:

      Aber realistisch ist es ja am Ende auch nicht, auch bei shit Wetter, Kälte, Regen gibt es immer noch ein paar Menschen die Geld am jeweiligen Geschäft lassen. So das man am Ende keine 0 stehen hat. Klar man kann auch den Betrieb bei miesen Wetter nicht öffnen. Aber Schausteller sind gezwungen zu öffen solang kein Defekt vorliegt. Das ist ja hier auch nicht real. Man
      Also, aktuell im Spiel sieht gerade die "Realität" von den Einnahmen vergangener Woche in Hamburg so aus:



      und mit der Schiffschaukel hat in Berlin die Flaute seit Gestern ebenfalls angefangen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wony_50 ()