So lange dabei und 2 Fragen wegen LKW Fahrer und Eingelagertem Geschäft...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So lange dabei und 2 Fragen wegen LKW Fahrer und Eingelagertem Geschäft...

      Servus zusammen.
      da ist man so lange dabei und weiß die Antwort auf eiun paar Fragen nicht...

      1.
      In welchem Level muss ein LKW Fahrer sich befinden um einen LKW zu fahren?
      Muss es das gleiche Level wie der LKW sein oder ist das egal?

      2.
      Habe ein Geschäft eingelagert (Geschäft 2).
      Mit einem anderen /Geschäft 1) bin ich noch unterwegs.
      Wenn der Spielplatz jetzt fertig ist, wollte ich Geschäft 1 sofort nach Abbau verkaufen und mit den Wohnwagen zum neuen Platz fahren.
      Geschäft 2 soll dann vom Lager aus zum neuen Platz transportiert werden.

      Jetzt halt die Frage: Wenn ich Geschäft 1 verkaufe, steht dann Geschäft 2 am Firmensitz bereit oder ist es dann noch im Lager.
      Und wenn es im Lager ist, bekomme ich es dann überhaupt da raus, ohne die Geschäfte zu wechseln?

      Wollte es nämlich dann, mit 2 zusätzlichen LKWs und Fahrern zum neuen Platz bringen, wärend der Rest vom alten Platz verschoben wird. (deswegen auch die Frage, welchen Level die Fahrer von LKW haben müssen)
    • Torsten schrieb:

      Servus zusammen.
      da ist man so lange dabei und weiß die Antwort auf eiun paar Fragen nicht...

      1.
      In welchem Level muss ein LKW Fahrer sich befinden um einen LKW zu fahren?
      Muss es das gleiche Level wie der LKW sein oder ist das egal?

      2.
      Habe ein Geschäft eingelagert (Geschäft 2).
      Mit einem anderen /Geschäft 1) bin ich noch unterwegs.
      Wenn der Spielplatz jetzt fertig ist, wollte ich Geschäft 1 sofort nach Abbau verkaufen und mit den Wohnwagen zum neuen Platz fahren.
      Geschäft 2 soll dann vom Lager aus zum neuen Platz transportiert werden.

      Jetzt halt die Frage: Wenn ich Geschäft 1 verkaufe, steht dann Geschäft 2 am Firmensitz bereit oder ist es dann noch im Lager.
      Und wenn es im Lager ist, bekomme ich es dann überhaupt da raus, ohne die Geschäfte zu wechseln?

      Wollte es nämlich dann, mit 2 zusätzlichen LKWs und Fahrern zum neuen Platz bringen, wärend der Rest vom alten Platz verschoben wird. (deswegen auch die Frage, welchen Level die Fahrer von LKW haben müssen.
      Hey.

      Zu 1. : Es muss nur der Führerschein vorhanden sein. Auch Level 0 können alle LkW fahren.

      Das Level bezieht sich auf das Auf- bzw. Abbauen und die Inspektion.


      Zu 2.: Du kannst dich mit dem Eingelagerten Geschäft bereits Bewerben. Verkaufe das Geschäft. Dann kannst du es deinem Betrieb zuordnen. Also Auslagern und einem Betrieb zuordnen. Es steht dann an deinem Firmensitz bereit.
    • Torsten schrieb:

      Ah genau... so war das mit den FAhrern. Danke für die Hilfe.

      Zzu 2. Alles klar.
      Dachte man müsste unbedingt erst mit dem alten Geschäft zum LAger und es tauschen, damit man das neue verwenden kann und das alte verkaufen kann.
      VBeworben hab ich mich schon am neuen Platz mit dem eingelagerten Geschäft.
      Danke auch hier für die Hilfe.
      Du musst es nur Abbauen. Kannst es dann direkt verkaufen. Egal wo du bist.

      Musst nur zusehen wie das neue Geschäft dann zu deinem neuen Platz kommt.
    • Torsten schrieb:

      Ah genau... so war das mit den FAhrern. Danke für die Hilfe.

      Zzu 2. Alles klar.
      Dachte man müsste unbedingt erst mit dem alten Geschäft zum LAger und es tauschen, damit man das neue verwenden kann und das alte verkaufen kann.
      VBeworben hab ich mich schon am neuen Platz mit dem eingelagerten Geschäft.
      Danke auch hier für die Hilfe.
      Du mußt mit dem alten Geschäft zum Lager wenn du es gegen ein eingelagertes wechseln und einlagern möchtest.
      Beim geplanten verkauf ist ein Transport zum Lager nicht notwendig ;)

      Die Frage 1 hättest du dir auch mit einem schnellen "Selbsttest" ausprobieren können ^^