Hexenhaus Crepes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hexenhaus Crepes

      Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage, habt Ihr schon Erfahrungen sammeln können mit dem Hexenhaus Crepes? Ich habe mir das Geschäft für meinen zweit Betrieb gekauft und stehe noch bis Sonntag damit in Zittau. Irgendwie habe ich das Gefühl das ich mit dem Geschäft nicht so gute Einnahmen habe, wie mit meinem Ballon Werfen, da kommt am Tag immer gut was rein. Liegt es evtl. an dem Platz wo ich momentan stehe? Da sind die Öffnungszeiten auch nicht so lange.
      Würde mich über Rückmeldung freuen.
    • Saeger81 schrieb:

      Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage, habt Ihr schon Erfahrungen sammeln können mit dem Hexenhaus Crepes? Ich habe mir das Geschäft für meinen zweit Betrieb gekauft und stehe noch bis Sonntag damit in Zittau. Irgendwie habe ich das Gefühl das ich mit dem Geschäft nicht so gute Einnahmen habe, wie mit meinem Ballon Werfen, da kommt am Tag immer gut was rein. Liegt es evtl. an dem Platz wo ich momentan stehe? Da sind die Öffnungszeiten auch nicht so lange.
      Würde mich über Rückmeldung freuen
      Hallo Saeger81 Da ich Leider nich sehen Konnte Wo du stehst und wie viele Leute noch bei dir stehen Konnt ich das nicht so einschätzen, ich selber habe auch einen Hexencrepe stand und Stande auf einem Kleinen Weihnachtsmarkt wo noch 5 andere Aufgefahren Sind da habe ich an einem Tag so 1000-2000 Taler bekommen weiß ja nicht was du da am Tag machst vielleicht auch weniger das weiß ich leider nicht kannst du ja gerne Ma schreiben, war aber auch wo die Kirmes Saison warunterwegs da hatte ich sehr gut damit Verdient, weiß auch nicht ob es von abhängt wie viele auf einem Platz stehen also im Spiel, Ansonsten kann es vielleicht auch an denn Temperaturen liegen
      Weil schätze bei Minus Graden wollen nicht so viele raus auf nen Weinachtsmarkt
      Hoffe war wenigstens etwas Hilfreich

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schulz ()

    • Saeger81 schrieb:

      Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage, habt Ihr schon Erfahrungen sammeln können mit dem Hexenhaus Crepes? Ich habe mir das Geschäft für meinen zweit Betrieb gekauft und stehe noch bis Sonntag damit in Zittau. Irgendwie habe ich das Gefühl das ich mit dem Geschäft nicht so gute Einnahmen habe, wie mit meinem Ballon Werfen, da kommt am Tag immer gut was rein. Liegt es evtl. an dem Platz wo ich momentan stehe? Da sind die Öffnungszeiten auch nicht so lange.
      Würde mich über Rückmeldung freuen.
      Momentan ist das Wetter nunmal sehr schwankhaft und nicht wirklich optimal. Das Vergleichen verschiedener Geschäfte fälltt daher sehr schwer. Wenn geht das daher gerade momentan nur mit mehreren Geschäften auf dem selben Platz. Wenn der Wettereinfluss jedoch unterschiedlich ist, kannst du das momentan jedoch auch vergessen.
    • Danke für Eure Rückmeldungen ;)
      Werde den jetzigen Markt noch fertig machen und da ich bis dahin XP Level 4 bin, werde ich den Crepes gegen ein Level 4 Geschäft Tauschen. Ich denke ich werde mir den Langos Stand holen, da der die besseren Daten hat als das Entenangeln. Wie ist das eigentlich wenn ich mir auch einen LV 4 Wohnwagen holen möchte, wie ist das denn mit den Mitarbeitern, wie bekomme ich die in den neuen Wagen, muss ich dazu erst zu meinem Firmensitz und die da in den neuen Wagen Umsiedeln?
      Danke auch hier schonmal für Antworten :)
    • Saeger81 schrieb:

      Danke für Eure Rückmeldungen ;)
      Werde den jetzigen Markt noch fertig machen und da ich bis dahin XP Level 4 bin, werde ich den Crepes gegen ein Level 4 Geschäft Tauschen. Ich denke ich werde mir den Langos Stand holen, da der die besseren Daten hat als das Entenangeln. Wie ist das eigentlich wenn ich mir auch einen LV 4 Wohnwagen holen möchte, wie ist das denn mit den Mitarbeitern, wie bekomme ich die in den neuen Wagen, muss ich dazu erst zu meinem Firmensitz und die da in den neuen Wagen Umsiedeln?
      Danke auch hier schonmal für Antworten :)
      1. Ich würde dir generell eher weniger dazu raten, dein altes Geschäft direkt zu ersetzen, nur weil der erste Platz nicht so gut lief. Stattdessen könntest du auch früher Betrieb 3 eröffnen. Ich hatte es früher häufiger, dass Betriebe zunächst schlechtere Einnahmen hatten, als das vorherige Geschäft im gleichen Betrieb. Am Ende waren die Einnahmen auch jedes mal besser. Ist mir bereits 3-4 mal so vorgekommen. Für das Geld, welches du erneut ausgibst, bekommst du ein kaum besseres Geschäft, da der unterscheid zwischen 2 hintereinanderliegenden Leveln sehr gering ist.

      2. Beim Umsiedeln der Mitarbeiter sind die Standorte von Mitarbeitern, altem und neuem Wohnwagen völlig egal, relevant werden diese erst bei Auf- und Abbau und Benutzung von Wohnwagen. Das temporäre Einstellen von Mitarbeitern, zum Transport von neuem Wohnwagen zum ersten Platz (Zeitersparnis) ist daher möglich, wenn du das möchtest. Wenn du den neuen Wohnwagen gekauft hast und die letzte Veranstaltung mit dem alten Wohnwagen vorbei ist, klickst du einfach auf das Icon neben der Belegung beim alten Wohnwagen. Der Rest klärt sich eigentlich von selbst. Es ist nur nicht möglich, Mitarbeiter untereinander zwischen zwei Wohnwagen zu tauschen oder mehr als 1 Wechsel innerhalb von 24 Stunden durchzuführen.