Verschleiß Fahrgeschäft ?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verschleiß Fahrgeschäft ?!

      Hey Leute, MoinMoin und schönen guten Abend.

      Ich hätte da mal ne kleine Frage zum Thema "Verschleiß des Fahrgeschäfts".

      Das ein oder andere konnte ich zwar darüber finden, allerdings nicht das, wonach ich eigentlich Suche =D

      Da ich meine letzte, aktuelle Veranstaltung verpennt habe, steht meine Pommes-Bude Zuhause (Firmensitz) und verschleißt so vor sich hin. Die Inspektion kann, logischer Weiße, nur aufgebaut vorgenommen werden. Das Büdchen kann ich aber Zuhause ja nicht aufbauen. Veranstalltung oder Zusagen für kommende sind nicht vorhanden, nur offene Bewerbungen.

      Jetzt zur eigentlichen Frage... =D

      Was passiert, wenn der Verschleiß bei 100% angekommen ist?? Kann man dann noch immer das Geschäft aufbauen, eine Inspektion durchführen und nach Reparatur wieder in Betrieb nehmen?
      Oder kommt das Ding nicht mal mehr beim Festplatz an, oder zerfällt beim aufbauversuch? =D

      Also bei 100% Verschleiß = Fahrgeschäft defekt/Schrott

      oder bei 100% Verschleiß = Verschleißteile zerschlissen/defekt??


      Danke im Vorraus für´s nachhinein ;)
      Spoiler anzeigen
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und exhumieren lassen!!
    • Blarr schrieb:

      Hey Leute, MoinMoin und schönen guten Abend.

      Ich hätte da mal ne kleine Frage zum Thema "Verschleiß des Fahrgeschäfts".

      Das ein oder andere konnte ich zwar darüber finden, allerdings nicht das, wonach ich eigentlich Suche =D

      Da ich meine letzte, aktuelle Veranstaltung verpennt habe, steht meine Pommes-Bude Zuhause (Firmensitz) und verschleißt so vor sich hin. Die Inspektion kann, logischer Weiße, nur aufgebaut vorgenommen werden. Das Büdchen kann ich aber Zuhause ja nicht aufbauen. Veranstalltung oder Zusagen für kommende sind nicht vorhanden, nur offene Bewerbungen.

      Jetzt zur eigentlichen Frage... =D

      Was passiert, wenn der Verschleiß bei 100% angekommen ist?? Kann man dann noch immer das Geschäft aufbauen, eine Inspektion durchführen und nach Reparatur wieder in Betrieb nehmen?
      Oder kommt das Ding nicht mal mehr beim Festplatz an, oder zerfällt beim aufbauversuch? =D

      Also bei 100% Verschleiß = Fahrgeschäft defekt/Schrott

      oder bei 100% Verschleiß = Verschleißteile zerschlissen/defekt??


      Danke im Vorraus für´s nachhinein ;)
      Du hast jetzt seit 3 Wochen kein Platz, da solltest du mal was machen ;)
    • ja... quasi.. Bewerbungen sind unterwegs, Ich gehe eher an den bearbeitungs Gebühren pleite =D

      oder aber Bewerben macht kein Sinn, da mit Bearbeitungsgebühr nicht mehr genug für Platzgebühr übrig ist. Sprich wenn ich mich Bewerbe und ne Zusage bekomme, kann ich niht aufbauen, weil wegen nix genug Talers für Platzmiete =D

      Fast alles unter 350€ Bearbeitungsgebühr hab ich mich beworben..

      Falls wenn Ich dieses Jahr noch ne Zusage bekomme, hab ich die Pommesbude bestimmt Verkauft oder habe kein Zugfahrzeug mehr xDD
      Spoiler anzeigen
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und exhumieren lassen!!
    • Ja..., das mit den Sofortverträgen ist mir aufgefallen, sprich ich hab drüber nachgedacht =D Bin quasie drüber gestolpert, als ich den ersten Abschließen wollte... ^^

      Jap.. Über den Neustart sogar noch mehr.. Ebend gerade, weil es noch nichts zu verlieren gibt und den ein oder anderen Fehler macht man zu anfang ja auch mal.
      "Lehrgeld" hat man das früher noch genannt =D

      Die verschlafene Veranstaltung hat mir das Genick gebrochen.. Bis dahin lief es ganz gut, nach dem ersten eingewöhenn...

      Ich denke aber, es wird darauf hinauslaufen.. und wie schon gesagt, im Moment kann ich nur daran Gewinnen.
      Spoiler anzeigen
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und exhumieren lassen!!
    • Blarr schrieb:

      Ja..., das mit den Sofortverträgen ist mir aufgefallen, sprich ich hab drüber nachgedacht =D Bin quasie drüber gestolpert, als ich den ersten Abschließen wollte... ^^

      Jap.. Über den Neustart sogar noch mehr.. Ebend gerade, weil es noch nichts zu verlieren gibt und den ein oder anderen Fehler macht man zu anfang ja auch mal.
      "Lehrgeld" hat man das früher noch genannt =D

      Die verschlafene Veranstaltung hat mir das Genick gebrochen.. Bis dahin lief es ganz gut, nach dem ersten eingewöhenn...

      Ich denke aber, es wird darauf hinauslaufen.. und wie schon gesagt, im Moment kann ich nur daran Gewinnen.
      Für einen Neuanfang wäre tatsächlich der richtige Zeitpunkt. Es fangen zwischen dem 23 bis 26.12 viele Feste an, bei denen du gute Chancen für eine Zulassung haben solltest.
      Und da du ja bereits Erfahrung gesammelt hast, könntest du dann auch dein Straßenfest ein paar Tage früher beenden, damit du es zu den Festen zeitlich packst ;)