Wetter Im Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wetter Im Spiel

      Schönen guten Morgen, ich Habe mal eine frage zum Wetter im Spiel,
      Vielleicht kann mir das ja einer mal beantworten und zwar wo von hängt das Wetter eigentlich ab soll es das Reale Wetter aus der Stadt sein oder ist es immer Unterschiedlich ?( ,
      Stehe nähmlich momentan in Frankfurt am Main und es solle dort laut spiel regnen, aber in echt regnet es dort nicht, Deshalb wollte ich das einfach gerne mal wissen, Würde mich über Antworten Sehr freuen :)
    • Diese Frage wurde von @Octandor schon einmal in einem anderen Beitrag hier im Forum beantwortet.
      Beim nächsten Mal bitte erst das Forum durchsuchen.
      Aber, um dir die Frage zu beantworten:
      Das Wetter hier basiert nur auf Vorhersagen.
      Wenn der Wetterbericht für nächste Woche z.B. 5 Grad und vereinzelte Regenschauer ansagt, dann wird das im Spiel so sein.
      Und, so wie ich es mitbekommen habe, haben Sturm oder, wie jetzt Anfang Dezember, das Schneechaos in Bayern, wohl keinen Einfluss ob die Feste trotzdem stattfinden oder nicht.
      Weil, als hier in München die Weihnachtsmärkte geschlossen waren, wegen dem Schnee, hier im Spiel trotzdem offen waren.

      Wünsche dir noch viel Spaß hier im Spiel :D