Kalender

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • oder eine Verknüpfung direkt in den (Google) Kalender. Bzw. Bei Buchung einer Veranstaltung direkt als ics (Kalenderformat) im Anhang, dass man es 1x klicken muss und der Termin ist im Kalender

      Vielleicht noch mit aktuellem Status- (bestätigt oder Bestätigung fehlt)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von itsFelix1995 () aus folgendem Grund: korrektur

    • Ich denke, Digger meint, dass es das ganze übersichtlicher machen würde. Und zwar insofern, dass sich jede Veranstalltung automatisch in den "Persönlichen"- Kalender einträgt. Dadurch hätte man die persönlichen termine (Bewerbungen bestätigt/ausstehend, Ziusagen und evtl. auch absagen auf einem Blick. Es würde etwas die Übersichtlichkeit erhöhen. Den Sinn dahinter glaube ich zu vertehen und kann es auch ganz gut nachvollziehen. Hier endet eine Veranstalltung mit Bewerbuing am 01.02. die nächste zusage beginnt vllt erst am 16.02. und es wäre Persönlich schneller ersichtlich, wenn man viele, bis sehrviele Bewerbungen hat. Ich suche mich zurzeit auch etwas doof... Hoch und runter, welche Bewerbung macht Sinn ohne Geld zu versdhwenden, welche passt wo zwishechen, welche passt seit der letzten zusage nicht mehr etc..

      Schlecht finde ich die Idee keinesfalls, allerdings glaube ich, dies ist vorallem am anfang des Spiels gegeben und legt sich. Man selber verbessert ja auch seine eigene Planung durch Erfahrungen die man macht. Ich hatte, ganz zu Anfang, auch so einen Kalender "gesucht". Nachdem ich mich aber, so langsam ins Spiel eingefunden hatte, war das keinerlei Problem. Aktuell, bewerbe ich mich Kreuz und quer für Zich (vorallem) kleine Veranstalltungen, was hier und da etwas unübersichtlich werden kann. =DD
      Spoiler anzeigen
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und exhumieren lassen!!
    • Blarr schrieb:

      Ich denke, Digger meint, dass es das ganze übersichtlicher machen würde. Und zwar insofern, dass sich jede Veranstalltung automatisch in den "Persönlichen"- Kalender einträgt. Dadurch hätte man die persönlichen termine (Bewerbungen bestätigt/ausstehend, Ziusagen und evtl. auch absagen auf einem Blick. Es würde etwas die Übersichtlichkeit erhöhen. Den Sinn dahinter glaube ich zu vertehen und kann es auch ganz gut nachvollziehen. Hier endet eine Veranstalltung mit Bewerbuing am 01.02. die nächste zusage beginnt vllt erst am 16.02. und es wäre Persönlich schneller ersichtlich, wenn man viele, bis sehrviele Bewerbungen hat. Ich suche mich zurzeit auch etwas doof... Hoch und runter, welche Bewerbung macht Sinn ohne Geld zu versdhwenden, welche passt wo zwishechen, welche passt seit der letzten zusage nicht mehr etc..

      Schlecht finde ich die Idee keinesfalls, allerdings glaube ich, dies ist vorallem am anfang des Spiels gegeben und legt sich. Man selber verbessert ja auch seine eigene Planung durch Erfahrungen die man macht. Ich hatte, ganz zu Anfang, auch so einen Kalender "gesucht". Nachdem ich mich aber, so langsam ins Spiel eingefunden hatte, war das keinerlei Problem. Aktuell, bewerbe ich mich Kreuz und quer für Zich (vorallem) kleine Veranstalltungen, was hier und da etwas unübersichtlich werden kann. =DD
      Ja genau.