keine xp punkte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • das weiß ich ja.

      ich habe geöffnet von 11.00 bis 23 uhr ,muss dann direkt abbauen ,weil ich 7 stunden umsetzzeit in der Nacht
      habe und am nächsten Tag in einer anderen Stadt spiele

      ich spiele verkaufe und weil abbgebaut wird vor 24 uhr gibts keine Xp ..so war es bei mir
      ..ich weis die xp gibt es erst ab 24 uhr. angemeldet bin ich mindestens 7-8 mal am tag und rufe auch die xp ab

      ja ich wei0 auch wenn ich mal 3 tage nicht geöffnet hab weil noch keine Spielzeit ist gibts nix

      bei meinem geplanten Anschluß Termin in der Schweiz nach Genf hab ich glaube 4 tage keine Spielzeit da gibts keine Xp .das ist klar ..alles gut

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ValerijaHDK ()

    • ValerijaHDK schrieb:

      das weiß ich ja.

      ich habe geöffnet von 11.00 bis 23 uhr ,muss dann direkt abbauen ,weil ich 7 stunden umsetzzeit in der Nacht
      habe und am nächsten Tag in einer anderen Stadt spiele

      ich spiele verkaufe und weil abbgebaut wird vor 24 uhr gibts keine Xp ..so war es bei mir
      ..ich weis die xp gibt es erst ab 24 uhr. angemeldet bin ich mindestens 7-8 mal am tag und rufe auch die xp ab

      ja ich wei0 auch wenn ich mal 3 tage nicht geöffnet hab weil noch keine Spielzeit ist gibts nix
      diese XP in deinem fall hast du doch schon ab 24 uhr den tag vorher erhalten. das hat ja mit dem abbauen vor 24 uhr nix zu tun.