Filtermöglichkeiten für den Markt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Filtermöglichkeiten für den Markt

      Würdet Ihr eine Filterung im Markt für nützlich empfinden? 45
      1.  
        Nein, brauche ich nicht unbedingt (25) 56%
      2.  
        Ja, würde ich gut finden (20) 44%
      Moin, ich war grad im Markt unterwegs und habe nach neuen Geschäften geschaut für die Zukunft. Dabei ist mir aufgefallen, dass das mitunter ein wenig unübersichtlich in den einzelnen Kategorien sein kann. Deshalb würde ich gerne als Features-Request zwei Filter für den Markt in den Raum stellen, über den man die Geschäfte in den einzelnen Kategorien nach Level und Preis Filtern kann, bzw. als Premium User eventuell noch zusätzlich nach dem Häufigkeits-Status. Also nicht der genauen Anzahl an Geschäften im Umlauf, sondern nach dem Status wie z.B. "selten" oder "häufig".
      VG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von crystalscity () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

    • Das meiste davon haben wir bereits

      Geschäfte kann man schon nach Kategorie filtern , wegen thema Preis ist es so dass zb Geschäfte mit den selben Level fast die selben Preise haben also ein Level 8 Reihen Geschäft kostet fast das selbe wie ein Level 8 Kauf Geschäft oder Kinder oder Weihnachts Geschäft

      die Häufigkeit sieht man als premium User auch kurz bevor man auf kaufen klickt
    • Ich sehe da kaum einen bis gar keinen Bedarf. Standardmäßig sind die Geschäfte bereits nach Rang sortiert. Der Preis steigt von Level zu Level weiter an. Dadurch sind sie aktuell auch gleichzeitig nach Preis sortiert. Verbleibt nur noch die Sortierung nach Häufigkeit. Hier sehe ich jedoch auch keinen Sinn, da die Häufigkeit nicht das wichtigste Kaufargument ist. Ein Geschäft, das 5 Level niedriger liegt, als ein anderes, nur weil es nicht so sehr verbreitet ist, macht keinen Sinn. Die Häufigkeit heranzuziehen macht eigentlich nur zwischen Geschäften von ein bis maximal 3 Sinn.
      Wenn überhaupt würde das nur Sinn machen, wenn man ein weitaus aufwändigeres und komplexeres Filtersystem zusammen mit einer Ansicht, die nicht zwangsweise nach Geschäftstypen sortiert, einführen würde.
    • Ich schließe mich da meinen Vorrednern an. Durch die gute Sortierung und dem Fakt, dass damit die Preise automatisch mitsteigen, erspart eine Filterung lediglich das scrollen. Das ist schon in Ordnung so wie es ist.
      Das einzige was ich manchmal vermisse ist eine Übersicht über alle Geschäfte- also unabhängig von ihrer Kategorie. Das fände ich cool, wenngleich auch das eher "nice to have" wäre.
    • Ich finde auch, dass es ausreichend ist, wie es jetzt ist. Kosten/Nutzen-Faktor.. Für mich wäre das überflüssig =D
      Ich Persönlich fand es, als Anfänger, sehr übersichtlich. Einmal durchgeklickt und alles schnell gefunden.

      Auch vergleiche ich, hier und da des öfteren spaßeshalber oder zum Zeitvertreib, allerding fehlte mir bis jetzt noch keine Filtermöglichkeit.
      Spoiler anzeigen
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und exhumieren lassen!!
    • Wony_50 schrieb:

      Ben1979 schrieb:

      Ein Filter bei den Bewerbungen wäre sinnvoller wie ich finde
      Bin ich voll dabei! Jedesmal quer durch die Veranstaltungen zu scrollen bis die angeworbenen Städte endlich gefunden sind, finde ich auch schon etwas umständlich
      So sehe ich das auch, es wäre super wenn man die Abgeschickten Bewerbungen in seinem Tourplan sehen könnte, so könnte man für jeden Betrieb sehen wo man sich Beworben hat und dann schauen ob es vielleicht doch eine bessere Alternative gibt oder ob man noch einen "Zwischenstop" einlegen kann wenn man noch etwas Zeit hat