Nicht beschäftigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dann wirf bitte mal einen Blick unter den Schichtplänen. Dort wirst du durch die Angaben der Anforderungen (z.B. 1 für Kassieren, und 2 zum Chips einsammeln) darauf hingewiesen wieviel Mitarbeiter insgesamt für eine Schicht gebraucht werden, um das Geschäft zum Laufen zu bringen.

      Das hatte ich auch schon mal gehabt bei meinem Samba Balloon, bis ich dann wie angefordert (2 Leute zum Chips einteilen) die entsprechende Menge an Mitarbeitern parallel habe arbeiten lassen - danach kamen auch wieder Einnahmen durch das Geschäft zustande.
    • War soweit alles richtig eingestellt

      Wony_50 schrieb:

      Dann wirf bitte mal einen Blick unter den Schichtplänen. Dort wirst du durch die Angaben der Anforderungen (z.B. 1 für Kassieren, und 2 zum Chips einsammeln) darauf hingewiesen wieviel Mitarbeiter insgesamt für eine Schicht gebraucht werden, um das Geschäft zum Laufen zu bringen.

      Das hatte ich auch schon mal gehabt bei meinem Samba Balloon, bis ich dann wie angefordert (2 Leute zum Chips einteilen) die entsprechende Menge an Mitarbeitern parallel habe arbeiten lassen - danach kamen auch wieder Einnahmen durch das Geschäft zustande.
    • Dasselbe Problem hatte ich nämlich auch schon gehabt, dass ich einen Tag vorher meine Schichtpläne und Mitarbeiter den Anforderungen entsprechend korrekt eingeteilt hatte - aber einer der Mitarbeiter am anderen Tag seine Schicht nicht angetreten ist.

      Seitdem gucke ich zuerst regelmäßig nach, ob meine Leute auch wie eingeteilt angefangen haben zu arbeiten in den Betrieben.