Alter das ist heftig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alter das ist heftig

      Hätte viel früher und bei alle Betriebe auf Weihnachts Geschäfte setzen sollen

      der flammkuchen Level 8 für 20 tausend Taler knallt richtig Taler in die Kasse

      stehe damit in Dülmen

      der macht 700 Einnahmen die Stunde bei regen Wetter

      in dülmen wo 1 Monat geht und glaub ich 19 Stunden am Tag offen ist wären das bei 950 betriebs kosten und ca 400 Lohn kosten und hochgerechnet ca 1000 platzgeld am Tag ca 11000 Gewinn pro Tag

      somit auf die ganze Veranstaltung ca 350 tausend Taler

      die Rechnung ist aber jetzt mit schlechter Witterung …. Wenn es trocken ist sind nach meiner Erfahrung das doppelte oder dreifache möglich

      alter wie das knallt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Powergames ()

    • Powergames schrieb:

      Hätte viel früher und bei alle Betriebe auf Weihnachts Geschäfte setzen sollen

      der flammkuchen Level 8 für 20 tausend Taler knallt richtig Taler in die Kasse

      stehe damit in Dülmen

      der macht 700 Einnahmen die Stunde bei regen Wetter

      in dülmen wo 1 Monat geht und glaub ich 19 Stunden am Tag offen ist wären das bei 950 betriebs kosten und ca 400 Lohn kosten und hochgerechnet ca 1000 platzgeld am Tag ca 11000 Gewinn pro Tag

      somit auf die ganze Veranstaltung ca 350 tausend Taler

      die Rechnung ist aber jetzt mit schlechter Witterung …. Wenn es trocken ist sind nach meiner Erfahrung das doppelte oder dreifache möglich

      alter wie das knallt
      Du solltest aber auch berücksichtigen das es sich in Dülmen um eine Ausnahme Veranstaltung mit langer täglicher Spielzeit und einem sehr hohen Preisniveau handelt.
      Das wirst du in 98% der restlichen Feste, auch mit dem Flammkuchen, ansonsten nicht erreichen.

      Falls du auf den Geschmack gekommen sein solltest, könntest du dich ja aktiv in einem der Regionalverbände beteiligen. Denn hier werden die Feste Vorgeschlagen. Ohne aktive Beteiligung wird es nicht so viele Ausnahmefeste geben….
    • Excalibur schrieb:

      Powergames schrieb:

      Hätte viel früher und bei alle Betriebe auf Weihnachts Geschäfte setzen sollen

      der flammkuchen Level 8 für 20 tausend Taler knallt richtig Taler in die Kasse

      stehe damit in Dülmen

      der macht 700 Einnahmen die Stunde bei regen Wetter

      in dülmen wo 1 Monat geht und glaub ich 19 Stunden am Tag offen ist wären das bei 950 betriebs kosten und ca 400 Lohn kosten und hochgerechnet ca 1000 platzgeld am Tag ca 11000 Gewinn pro Tag

      somit auf die ganze Veranstaltung ca 350 tausend Taler

      die Rechnung ist aber jetzt mit schlechter Witterung …. Wenn es trocken ist sind nach meiner Erfahrung das doppelte oder dreifache möglich

      alter wie das knallt
      Du solltest aber auch berücksichtigen das es sich in Dülmen um eine Ausnahme Veranstaltung mit langer täglicher Spielzeit und einem sehr hohen Preisniveau handelt.Das wirst du in 98% der restlichen Feste, auch mit dem Flammkuchen, ansonsten nicht erreichen.

      Falls du auf den Geschmack gekommen sein solltest, könntest du dich ja aktiv in einem der Regionalverbände beteiligen. Denn hier werden die Feste Vorgeschlagen. Ohne aktive Beteiligung wird es nicht so viele Ausnahmefeste geben….
      naja der Schwenk Grill Level 7 macht in dunkerque Frankreich ( hoffe habs richtig geschrieben ) auch bei regen 500 Taler und in der Stunde bei guten Wetter knapp 2000 pro Stunde

      diese Veranstaltung sehe ich bezüglich Preis Spielzeit usw als normal an