Versehentlich Wohnwagen nicht angegeben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Versehentlich Wohnwagen nicht angegeben

      Ich stehe mit meinem Flamkuchenstand in Weilburg an der Lahn. Ist das erste Mal das ich mit so ner Menge an Mitarbeiter unterwegs bin. Da hatte ich glatt einen Wohnwagen vergessen anzugeben. Hab diesen jetzt nachgeholt an den Festpaltz und bekome jetzt die Fehlermeldung, daß er nicht aufgebaut werden darf.

      Mein Problem ist nun, daß ohne den Wohnwagen, ich nur 2 Wohnwägen habe , also Platz nur für 4 Personen. Ich brauch aber pro Schicht 3 Personen, also insgesamt 6 Personen . Gibts da irgendweinen Kniff wie ich das Ganze noch hinbekomme? Andere Einteilung des Personals? ( wie lange kann ich die denn arbeiten lassen, ohne das mir jemand abspringt?) Nachmelden von Wohnwägen geht ja wohl nicht ,oder?

      Vielen Dank Euch schon mal im Voraus für Eure Tipps!
      Gruß

      Andreas
    • Richtig. Im Nachgang kannst du deinen Wohnwagen nicht mehr aufbauen.

      Es gibt mehrere Möglichkeiten.

      1. Wie @askachen schon schrieb. Am Firmensitz den WW aufbauen und die Mitarbeiter täglich pendeln lassen.

      Da du aber zum Verkauf nur Level 0 Personal benötigst, würde ich Variante 2 wählen.

      2. Täglich Leiharbeiter einstellen. Diese arbeiten lassen und dann wieder entlassen. Ist zwar viel Aufwand, aber machbar.
    • Taron76 schrieb:

      Ich stehe mit meinem Flamkuchenstand in Weilburg an der Lahn. Ist das erste Mal das ich mit so ner Menge an Mitarbeiter unterwegs bin. Da hatte ich glatt einen Wohnwagen vergessen anzugeben. Hab diesen jetzt nachgeholt an den Festpaltz und bekome jetzt die Fehlermeldung, daß er nicht aufgebaut werden darf.

      Mein Problem ist nun, daß ohne den Wohnwagen, ich nur 2 Wohnwägen habe , also Platz nur für 4 Personen. Ich brauch aber pro Schicht 3 Personen, also insgesamt 6 Personen . Gibts da irgendweinen Kniff wie ich das Ganze noch hinbekomme? Andere Einteilung des Personals? ( wie lange kann ich die denn arbeiten lassen, ohne das mir jemand abspringt?) Nachmelden von Wohnwägen geht ja wohl nicht ,oder?

      Vielen Dank Euch schon mal im Voraus für Eure Tipps!
      Gruß

      Andreas
      Schau mal hier, da gibt es noch weitere Tipps:
      forum.funfairtycoon.com/index.…sitz-vergessen/&pageNo=1&
    • Taron76 schrieb:

      Harnack schrieb:

      Arbeiter kannst du ohne Probleme die erlaubten 10 Std durcharbeiten lassen ohne das es Probleme gibt.
      Oder du legst zwischen den Schichten 1 Std Pause ein. Dann sind insgesamt auch 14 Stunden kein Problem.
      So würde ich es machen.
      Super Idee, das werde ich dann doch morgen mal ausprobieren... Danke Dir ;)
      Es geht aber bei Dir mit 4 Mann

      lass einfach die Leute versetzt starten

      Also Samstag Sonntag 11-24 Uhr

      Mann 1 11-21 Uhr
      Mann 2 14-24 Uhr
      Mann 3 11-14 Uhr und 17 Uhr bis 24 Uhr
      Und mann 4 teils so ein dass du in jeder 30 min Spalte 3 Verkäufer hast

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Powergames ()

    • Powergames schrieb:

      Taron76 schrieb:

      Harnack schrieb:

      Arbeiter kannst du ohne Probleme die erlaubten 10 Std durcharbeiten lassen ohne das es Probleme gibt.
      Oder du legst zwischen den Schichten 1 Std Pause ein. Dann sind insgesamt auch 14 Stunden kein Problem.
      So würde ich es machen.
      Super Idee, das werde ich dann doch morgen mal ausprobieren... Danke Dir ;)
      Selbst mit 4 Mann bekommst Du es fast hin mit Einteilung
      an Freitag und Samstag fehlt Dir nur eine Stunde oder so

      einfach jeden der drei 10 Stunden arbeiten lassen aber versetzt …. Und den dritten immer für 3 Stunden als Springer … dann hast bis zu 13 Stunden am Tag mit den Schicht Plänen abgedeckt
      du kannst mit 4 Mitarbeiter sogar mehr als 13 Stunden abdecken lass den ersten MA 8 std. , den zweiten MA 9 und den dritten MA 10 Stunden arbeiten. Den vierten lässt du für 3 Stunden arbeiten sobald der erste MA in Pause geht. Nach 1 Stunde kannst du du ersten MA wieder bis zum Ende einsetzen. Ich mach das auch so.
    • Taron76 schrieb:

      Ich stehe mit meinem Flamkuchenstand in Weilburg an der Lahn. Ist das erste Mal das ich mit so ner Menge an Mitarbeiter unterwegs bin. Da hatte ich glatt einen Wohnwagen vergessen anzugeben. Hab diesen jetzt nachgeholt an den Festpaltz und bekome jetzt die Fehlermeldung, daß er nicht aufgebaut werden darf.

      Mein Problem ist nun, daß ohne den Wohnwagen, ich nur 2 Wohnwägen habe , also Platz nur für 4 Personen. Ich brauch aber pro Schicht 3 Personen, also insgesamt 6 Perss ist mir noch nicht passiert, denn onen . Gibts da irgendweinen Kniff wie ich das Ganze noch hinbekomme? Andere Einteilung des Personals? ( wie lange kann ich die denn arbeiten lassen, ohne das mir jemand abspringt?) Nachmelden von Wohnwägen geht ja wohl nicht ,oder?

      Vielen Dank Euch schon mal im Voraus für Eure Tipps!
      Gruß

      Andreas




      Also da
      Hallo Taron76

      Also wenn ich den Platz anmelde, steht da nur Wohnwagen anmelden und da brauch ich nicht jeden einzeln anmelden, dann sind die zwei oder drei <Wohnwagen automatisch drin. Ja dann ist nur ein Pendeln möglich oder schreibst mal den Support an, ob sie dir helfen können.

      Viel Glück

      Gruss RockyDigger