Lange Veranstaltungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ValerijaHDK schrieb:

      Uiii, da kammen ja doch einige Antworten.

      Lasst es mich so verstehen die Länge einer Veranstaltung und egal
      wie ofrt ein Geschäft vorhanden ist ,ist völlig haltlos .. klar die Wettereinflüsse.

      Vorteil ,weniger Bewerbungen, und das Umsetzen ist auch entspannter
      als wenn du das jede Woche machst.

      Ich danke euch für euer Feedback
      So in etwa.

      Das liegt natürlich auch am Preisniveau. Bei längeren Veranstaltungen hat man in der Regel von So - Don etwas weniger an Einnahmen dafür Fr - Sa etwas mehr. Dafür bekommt man aber mehr XP.

      Es liegt auch an der Uhrzeit so wie es auch bei den Geschäften beschrieben oder auch etwas an der Motivation der Mitarbeiter dazu kommt auch das Wetter.

      Es bringt auch nix die Preise runter zu setzen. Das soll aber irgendwann mal kommen ist aber noch nicht so weit. Preise immer das höchste Einstellen.
    • Wony_50 schrieb:

      Sauerlaender schrieb:

      Ich bin gern auf längeren Veranstaltungen! Für mich ist das mit 5 Betrieben einfach entspannter zum umsetzen…
      Dem kann ich mich nur anschließen :) - Ich plane die Veranstaltungen möglichst so ein, das ich mindestens 1 Tag Zeit habe zum Umsetzen. ^^
      hat halt alles vor und nach teile …. Ich habe schon auf 3-4 Tage Wochenend Veranstaltungen deutlich mehr verdient als auf 10 tage in ner größeren Stadt

      klar mit ner kleinen Bude kann man das machen aber mit 2-3 Transporten für das Geschäft und 2-3 oder gar 4 Wohnwagen wegen 3 Tagen so weite strecken zu fahren kann auch nach hinten los gehen wenns dann mal das Wochenende verregnet
    • Ne ich mochte keine großen aufwändige Geschäfte bei Lv 10 ist Schluss ok ,mein Pla war ja ein Autoskooter hab ich aber weit zurückgestellt.

      Klar in Freiburg mit 5 Tagen war ein Voller Erfolg.
      Mir gings nur darum die Meinung andere Spieler zu hören .
      Hab ja durch Ausbildung auch mal keine Zeit, und durch Premium kann ich ja 4 Tage schichtplan machen.

      Mir reicht zur zeit meine Bude um XP zu machen. Auch für ein Zweitgeschäft, sind schon Taler da.

      Für den Sommer noch ne schicke Eisbude.
      Passt alles ,
      Personal ist immer noch das erste, das ich hochleveln kann ,genug Gutscheine sind ja Dank Octandors Weihnachskalender vorhanden.

      Danke nochmal dafür

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ValerijaHDK ()

    • ValerijaHDK schrieb:

      Ne ich mochte keine großen aufwändige Geschäfte bei Lv 10 ist Schluss ok ,mein Pla war ja ein Autoskooter hab ich aber weit zurückgestellt.

      Klar in Freiburg mit 5 Tagen war ein Voller Erfolg.
      Mir gings nur darum die Meinung andere Spieler zu hören .
      Hab ja durch Ausbildung auch mal keine Zeit, und durch Premium kann ich ja 4 Tage schichtplan machen.

      Mir reicht zur zeit meine Bude um XP zu machen. Auch für ein Zweitgeschäft, sind schon Taler da.

      Für den Sommer noch ne schicke Eisbude.
      Passt alles ,
      Personal ist immer noch das erste, das ich hochleveln kann ,genug Gutscheine sind ja Dank Octandors Weihnachskalender vorhanden.

      Danke nochmal dafür
      es gibt auch höhere Geschäfte die man wenig Aufwand betreiben kann …. Zb die Looping Schaukel Level 11 bei Familien Geschäfte oder den Phönix Level 18 oder 19

      es macht Aufwands mäßig kein Unterschied ob man für ein Geschäft und 1 Wohnwagen 2 pkw oder 2 lkw los schickt …. Phönix und die Schaukel hätten nur ein Transport und dann braucht man nur noch n sauberen mannschaftswagen
    • Ja klar ich schau ja auch mal im Markt nach, nächste Investition mal 2 neue Autos LV4 damit die Transportgeschwindigkeit steigt..

      Wie gesagt ne schicke Eisbude noch für Sommer oder Hawaiifrüchte hätte ich Bock,
      muss ja noch 4 Tage Spielzeit haben bis Lv4
      und für die Hawaiifrüchte muss ich noch bisschen kleppern für das Level , die Taler dafür sind im Sack

      Wie sagt mein Opa immer!
      Kleinvieh macht auch Mist und der kann größer werden.