Wartung/Inspektion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das wusste ich allerdings auch noch nicht =D

      Aber ich habe die Wartung bisher immer direkt im Anschluss machen können, somit war es nicht nötig geöffnet zu warten.

      Wenn die Inspektion durchgeführt wird , bei geöffnetem Betrieb, wird das Geschäft dann geschlossen oder ist eine Insepktion garnicht möglich, sprich Fehlermeldung etc?

      Weiß das zufällig jemand, wo wir gerade beim Thema sind ?? =D
      Spoiler anzeigen
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und exhumieren lassen!!
    • Blarr schrieb:

      Das wusste ich allerdings auch noch nicht =D

      Aber ich habe die Wartung bisher immer direkt im Anschluss machen können, somit war es nicht nötig geöffnet zu warten.

      Wenn die Inspektion durchgeführt wird , bei geöffnetem Betrieb, wird das Geschäft dann geschlossen oder ist eine Insepktion garnicht möglich, sprich Fehlermeldung etc?

      Weiß das zufällig jemand, wo wir gerade beim Thema sind ?? =D
      NOCHMAL:

      Die INSPEKTION kann man nur machen wenn das Geschäft Geschlossen hat und auch Aufgebaut ist.

      Die WARTUNG kann man JEDERZEIT machen. Es gibt auch keine Finanziellen Einbußen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De0202 ()

    • Ja, dass ist bei mir schon von Anfang an angekommen..

      Ich wollte nur wissen was passiert wenn man es versuchen würde eine Inspektion zu starten.

      Das die Wartungsarbeiten auch im geöffneten Zustand möglich sind, wusste ich wie gesagt bis ebend noch nicht, hab aber schon verstanden dass es geht =D

      Also gut, dass du wiedeholst, was man verstanden hat, die eigentliche frage aber vollkommen ignorierst :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Spoiler anzeigen
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und exhumieren lassen!!
    • Blarr schrieb:

      Ja, dass ist bei mir schon von Anfang an angekommen..

      Ich wollte nur wissen was passiert wenn man es versuchen würde eine Inspektion zu starten.

      Das die Wartungsarbeiten auch im geöffneten Zustand möglich sind, wusste ich wie gesagt bis ebend noch nicht, hab aber schon verstanden dass es geht =D

      Also gut, dass du wiedeholst, was man verstanden hat, die eigentliche frage aber vollkommen ignorierst :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Du hast es vielleicht Verstanden. Aber neue User evtl. nicht. Und wenn du im Forum nachgelesen hättest du auch deine Frage dort gefunden. Es is nich böse gemeint. Nur das gibt es alles im Forum.

      Tut mir leid wenn ich helfen wollte. kommt nicht wieder vor
    • kein problem.

      ja hast du recht, nachgelesen habe ich nicht. Ich hab sie einfach mal so in den raum geworfen, da sie mir spontan, bei dem Thema aufgekommen ist.

      Aber ich kann es verstehen, wenn teilweise jede frage, jede woche wieder und wieder gestellt wird, dass es irgendwann ziemlich nervt.

      Also nix für ungut von meiner Seite ;)

      HF&GL 8)
      Spoiler anzeigen
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und exhumieren lassen!!