Eine Frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nobody schrieb:

      Es ist nicht einfach Plätze einzubringen, wenn keiner im Verband wirklich aktiv ist.
      In unserem Verband z.B. (DE-ST1) sind trotz 10 Mitgliedern die meisten inaktiv oder beteiligen sich nicht an Abstimmungen.
      Jedes mal wenn wir einen Platz vorschlagen, bekommen wir maximal 4 Stimmen zusammen.
      Deshalb mal als Vorschlag, wer sich nicht aktiv im Verband einbringt, auch, wenn es nur um Abstimmungen geht, sollte entfernt werden aus dem Verband.
      Bei uns z.B. waren die letzten 10 Vorschläge zwischen 2 und 4 Stimmen dabei.
      Deshalb kommt auch von unserem Verband kaum bis kein Fest zustande, was ziemlich traurig und schade ist ;(
      Wünschte mir mehr Beteiligung an Abstimmungen.
      Dann sollten sich am besten mal alle User, die in den Verbänden zu wenig aktive Mitglieder bzw. Zu wenige Stimmen zusammen bekommen, sich an den Support wenden.
      Vielleicht wird man sich dann bewusst das bei den Verbänden nicht alles rosig ist, und die Idee mit den Vorschlägen und Abstimmungen mit min. 5 Usern überdacht werden sollte.

      Es kann ja nicht sein das durch solche Aktionen motivierte User irgendwann die Lust am Spiel verlieren :sleeping:
    • Nobody schrieb:

      Es ist nicht einfach Plätze einzubringen, wenn keiner im Verband wirklich aktiv ist.
      In unserem Verband z.B. (DE-ST1) sind trotz 10 Mitgliedern die meisten inaktiv oder beteiligen sich nicht an Abstimmungen.
      Jedes mal wenn wir einen Platz vorschlagen, bekommen wir maximal 4 Stimmen zusammen.
      Deshalb mal als Vorschlag, wer sich nicht aktiv im Verband einbringt, auch, wenn es nur um Abstimmungen geht, sollte entfernt werden aus dem Verband.
      Bei uns z.B. waren die letzten 10 Vorschläge zwischen 2 und 4 Stimmen dabei.
      Deshalb kommt auch von unserem Verband kaum bis kein Fest zustande, was ziemlich traurig und schade ist ;(
      Wünschte mir mehr Beteiligung an Abstimmungen.
      Also bei uns ist jetzt jede Veranstaltung durch die Abstimmung und durch das System gekommen, da wir mittlerweile maximal immer 5-10 Leute haben die wirklich auch abstimmen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benj88 ()

    • Powergames schrieb:

      Mich würde mal interessieren , wenn sich ein Verband die Arbeit macht Plätze zu planen warum dann nicht Mitglieder des Verbands auf diesen Plätzen bevorzugt werden …

      Ich mein ganz fair ist das nicht , die Verbands Leute zahlen ihre Taler für die Stimmrechte , bekommen dann absagen und Leute aus anderen Verbänden kommen dann mit den selben Geschäft und verdienen gutes Geld auf den Platz wo eigentlich die planer der Veranstaltung selber hin wollten
      Auf der einen Seite wäre es Gut und auf der Anderen Seit nicht, Warum nicht zb was ist mit dern Spielern die in keinem Verband sind und uch nicht rein möchten wie Ich die würden keine Plätze bekommen und so mit würde man gezwungen in einem Verband einzutretten. wenn das dann so wäre wurden sich diese Spieler aus dem Spiel verabschieden also ich wäre dann raus hier. oder liege ich da Falsch ?
    • VanBerg schrieb:

      Powergames schrieb:

      Mich würde mal interessieren , wenn sich ein Verband die Arbeit macht Plätze zu planen warum dann nicht Mitglieder des Verbands auf diesen Plätzen bevorzugt werden …

      Ich mein ganz fair ist das nicht , die Verbands Leute zahlen ihre Taler für die Stimmrechte , bekommen dann absagen und Leute aus anderen Verbänden kommen dann mit den selben Geschäft und verdienen gutes Geld auf den Platz wo eigentlich die planer der Veranstaltung selber hin wollten
      Auf der einen Seite wäre es Gut und auf der Anderen Seit nicht, Warum nicht zb was ist mit dern Spielern die in keinem Verband sind und uch nicht rein möchten wie Ich die würden keine Plätze bekommen und so mit würde man gezwungen in einem Verband einzutretten. wenn das dann so wäre wurden sich diese Spieler aus dem Spiel verabschieden also ich wäre dann raus hier. oder liege ich da Falsch ?
      Es gibt genug Plätze die der Chef selbst erstellt , und wenn ein Verband mit 10 Usern wo jeder 4 Geschäfte hat ein Platz mit 100 Stellplätzen erstellt , sind nach den 40 Verbands Geschäften ( falls sich Wirklich alle bewerben ) noch mindestens 60 Plätze frei