Kinderkarussel Öffnungszeiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kinderkarussel Öffnungszeiten

      Guten Morgen
      Habe mich im Hilfeforum umgeschaut aber keine Antwort gefunden
      Vielleicht können mir Mitglieder meine Frage beantworten! Vielen Dank

      Ich stehe zur Zeit in Paris mit meinem Kinderkarussel und habe festgestellt das ab 21.00 keine einnahmen
      mehr in die Kasse kam....ist ja logisch
      Heut und morgen sind aber Öffnungszeiten bis 2.00 früh
      Muss ich trotzdem das Geschäft bis dahin mit einen Mitarbeiter offen halten oder
      kann ich ab 22.oo das Geschäft schliessen indem ich ab 22.00 kein Mitarbeiter einteile?

      Herzlichen Dank für Tips
    • ValerijaHDK schrieb:

      Guten Morgen
      Habe mich im Hilfeforum umgeschaut aber keine Antwort gefunden
      Vielleicht können mir Mitglieder meine Frage beantworten! Vielen Dank

      Ich stehe zur Zeit in Paris mit meinem Kinderkarussel und habe festgestellt das ab 21.00 keine einnahmen
      mehr in die Kasse kam....ist ja logisch
      Heut und morgen sind aber Öffnungszeiten bis 2.00 früh
      Muss ich trotzdem das Geschäft bis dahin mit einen Mitarbeiter offen halten oder
      kann ich ab 22.oo das Geschäft schliessen indem ich ab 22.00 kein Mitarbeiter einteile?

      Herzlichen Dank für Tips
      in der Realität ist das zum Teil der Fall, im Spiel musst du aber nicht öffnen.
    • Pascal1984 schrieb:

      Wenn du ab 22 Uhr keinen Mitarbeiter mehr zu einer Schicht einteilst, schließt dein Geschäft.
      Mir ist es auch schon passiert das ich für ein Geschäft an einem Tag kein Schichtplan erstellt hatte. Habe dann 2-3 Stunden nach Festbeginn noch meine Mitarbeiter schnell eingeteilt und hatte dann geöffnet. Die Einnahmen der ersten Stunden sind mir dadurch natürlich flöten gegangen.
      Danke dir. ja das ist mir bei meinem 2. Fest in Freiburg passiert 5 stunden kein Geld..

      dann geht das ja hatte mit dem mini Kika ab 21.30 bis ende kein Pfennig verdient nur Personalkosten
      und heut und morgen gehts in Paris bis 2 Uhr früh unnötige Taler an Personalkosten
    • Bei den jeweiligen Geschäft steht unten ne Statistik wie gut es zu welcher Zeit besucht wird …. Geschäfte für kleine Kinder verdienen zwar schon ab 8 Uhr früh gutes Geld , dafür ist halt abends entsprechend früh Schluss

      andere Geschäfte sind im Gegenzug vormittags schlecht besucht und rocken dafür ab nachmittags besser …

      dann gibts aber auch die dauer Brenner die zu jeder Tageszeit gute Umsätze machen , einfach mal den Markt durch schauen

      ich hab derzeit auch 2 auch Kinder Geschäfte , aber ich würde damit nicht aufm Platz fahren der zb von 15 Uhr bis 3 Uhr offen hat weil ich dann fast die Hälfte der Zeit kein Geld verdiene …


      Ps Paris geht ja jetzt noch , selbst wenn um 9 Ende ist bei den Einnahmen , hast du unter der Woche 9 und am we 10 Stunden wo du Geld verdienen kannst solange die Temperaturen im entsprechenden Bereich sind
    • Powergames schrieb:

      Bei den jeweiligen Geschäft steht unten ne Statistik wie gut es zu welcher Zeit besucht wird …. Geschäfte für kleine Kinder verdienen zwar schon ab 8 Uhr früh gutes Geld , dafür ist halt abends entsprechend früh Schluss

      andere Geschäfte sind im Gegenzug vormittags schlecht besucht und rocken dafür ab nachmittags besser …

      dann gibts aber auch die dauer Brenner die zu jeder Tageszeit gute Umsätze machen , einfach mal den Markt durch schauen

      ich hab derzeit auch 2 auch Kinder Geschäfte , aber ich würde damit nicht aufm Platz fahren der zb von 15 Uhr bis 3 Uhr offen hat weil ich dann fast die Hälfte der Zeit kein Geld verdiene …


      Ps Paris geht ja jetzt noch , selbst wenn um 9 Ende ist bei den Einnahmen , hast du unter der Woche 9 und am we 10 Stunden wo du Geld verdienen kannst solange die Temperaturen im entsprechenden Bereich sind
      Nun das Kindergeschäft war frei ,und Paris suchte noch eins ,hab es bei kurzfristigen Verträgen gesehen nee bis 21 uhr sehr gut guter Platz perfekt
    • ValerijaHDK schrieb:

      Powergames schrieb:

      Bei den jeweiligen Geschäft steht unten ne Statistik wie gut es zu welcher Zeit besucht wird …. Geschäfte für kleine Kinder verdienen zwar schon ab 8 Uhr früh gutes Geld , dafür ist halt abends entsprechend früh Schluss

      andere Geschäfte sind im Gegenzug vormittags schlecht besucht und rocken dafür ab nachmittags besser …

      dann gibts aber auch die dauer Brenner die zu jeder Tageszeit gute Umsätze machen , einfach mal den Markt durch schauen

      ich hab derzeit auch 2 auch Kinder Geschäfte , aber ich würde damit nicht aufm Platz fahren der zb von 15 Uhr bis 3 Uhr offen hat weil ich dann fast die Hälfte der Zeit kein Geld verdiene …


      Ps Paris geht ja jetzt noch , selbst wenn um 9 Ende ist bei den Einnahmen , hast du unter der Woche 9 und am we 10 Stunden wo du Geld verdienen kannst solange die Temperaturen im entsprechenden Bereich sind
      Nun das Kindergeschäft war frei ,und Paris suchte noch eins ,hab es bei kurzfristigen Verträgen gesehen nee bis 21 uhr sehr gut guter Platz perfekt
      ja ist ja richtig , steh Auch mit Samba Ballon in Paris , Platz geht ca n Monat hoffentlich spielt das Wetter gut mit
    • Powergames schrieb:

      ValerijaHDK schrieb:

      Powergames schrieb:

      Bei den jeweiligen Geschäft steht unten ne Statistik wie gut es zu welcher Zeit besucht wird …. Geschäfte für kleine Kinder verdienen zwar schon ab 8 Uhr früh gutes Geld , dafür ist halt abends entsprechend früh Schluss

      andere Geschäfte sind im Gegenzug vormittags schlecht besucht und rocken dafür ab nachmittags besser …

      dann gibts aber auch die dauer Brenner die zu jeder Tageszeit gute Umsätze machen , einfach mal den Markt durch schauen

      ich hab derzeit auch 2 auch Kinder Geschäfte , aber ich würde damit nicht aufm Platz fahren der zb von 15 Uhr bis 3 Uhr offen hat weil ich dann fast die Hälfte der Zeit kein Geld verdiene …


      Ps Paris geht ja jetzt noch , selbst wenn um 9 Ende ist bei den Einnahmen , hast du unter der Woche 9 und am we 10 Stunden wo du Geld verdienen kannst solange die Temperaturen im entsprechenden Bereich sind
      Nun das Kindergeschäft war frei ,und Paris suchte noch eins ,hab es bei kurzfristigen Verträgen gesehen nee bis 21 uhr sehr gut guter Platz perfekt
      ja ist ja richtig , steh Auch mit Samba Ballon in Paris , Platz geht ca n Monat hoffentlich spielt das Wetter gut mit
      An sch....Tagen werden wir nicht vorbeikommen, war in Genf genauso von 28 Spieltagen konntest 8 vergessen, umgekehrt iss allerdings doof

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ValerijaHDK ()

    • ValerijaHDK schrieb:


      An sch....Tagen werden wir nicht vorbeikommen, war in Genf genauso von 28 Spieltagen konntest 8 vergessen, umgekehrt iss allerdings doof
      also Ich hatte bisher noch auf keiner Veranstaltung weniger Einnahmen als Unkosten …. Die Frage ist halt eher mit wieviel Gewinn man am Ende raus geht

      bzw wie lange es dauert bis der neue Betrieb rollt oder man das nächste Geschäft oder Fahrzeug kauft