Überarbeitung der Verbände

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Excalibur schrieb:

      Sinnvoll wäre es vielleicht auch gewesen beim Voting bereits einige Vorschläge für Änderungen, die aus deiner Sicht notwendig wären, mit vorzuschlagen ;)

      Maximus schrieb:

      Bin da ganz bei Excalibur, keine Ahnung woher diese Umfrage jetzt aufkommt. Was genau stört euch denn? Vielleicht macht einfach ein Wechsel des eigenen Verbands Sinn?
      Also mich stören ganz enorm die Finanzen innerhalb der Verbände genauso dieses sau dumme taktieren mit dem Preisniveau und zu guter letzt dieses doppelt abstimmen.

      Was schief läuft dann frag mal die User die in einem Verband sind der quasi nix machen kann weil keiner abstimmt.
    • Man kann doch auch herausfinden wieviel Spieler in einem Verband sind und wieviel nicht im Verband sind. Dann weiß man doch auch sind die Verbände beliebt oder nicht. Es gibt bestimmt auch Spieler die einfach in ein Verband gegangen sind weil sie dachten das ist ein Muss. Das das vielleicht solche Spieler sind die sich in den Verbänden nicht beteiligen.

      Ich war in 2 Verbände drin bin da raus gegangen weil ich es mich genervt hatte weil immer diese Benachrichtigung gab wegen Abstimmung usw. Das hatte aber nix mit den Verbänden zu tun sondern das liegt an meinem Gesundheitszustand. Den ich bin froh hier im Spiel zu sein das lengt mich bißchen von meinem Depressionen ab.
      Aber davon abgesehen es ging vorher ohne Verbände auch und es gab im Sommer keine Fake Plätze.
    • Ich verstehe euch zwei an der Stelle. Vielleicht macht es dann aber eher Sinn, dass einzelne inaktive Verbände sich zu größeren zusammen schließen. Die aktiven Leute können sich so am Spiel beteiligen und die nicht interessierten bleiben einfach draußen.

      Mir persönlich macht die Planung in unserem Verband echt Spaß, weil sie dem Spiel noch ein wenig mehr Inhalt und Abwechslung gibt.

      Wir sollten hier nicht alle Verbände über einem Kamm ziehen.
    • Guten Morgen,
      bedeutet also wenn die Verbände aufgegeben werden trägt jeder sein Fest in ein ausgearbeitetes System ein und keiner sieht mal über den Eintrag drüber?
      Oder macht das dann Kevin oder van Berg oder vielleicht wieder Octandor für alle Termine?

      Sollte Octandor es wiederum durchführen dann können wir einen alten Thread wieder aufmachen mit dem Thema: Warum dauern Patches für neue Sachen soo lange.

      Ich bin in Hessen ausgetreten und suche nach einem anderen Verband, um zu unterstützen oder einen neuen Verband die Möglichkeit zu geben endlich Termine raus hauen zu können. Welcher Verband es wird entscheidet sich in den nächsten Tagen. (Hessen ist mit ausreichend Mitgliedern besäht um Termine zu veröffentlichen)

      Grundsätzlich finde ich die Verbände sinnvoll und Jap es gibt ein aber! Ich akzeptiere dieses „aber“ um den einen Entwickler wenigstens ein bisschen zu unterstützen, so das an anderer Stelle erst einmal wieder in Ruhe geschraubt werden kann.

      Danke fürs lesen