Kleine Anregung zum Status der Mitarbeiters

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kleine Anregung zum Status der Mitarbeiters

      Hallo ich ahbe eine kleine anregung Beuüglich der mitarbeiter Status, Und zwar were es schön wenn der Statuses der Einzelen mitarbeiters z.b fährt ein Fahrzeug. Mit Was für Ein Farhzeug der Arbeiter unter wegs ist und wenn er mitem auto und ein z.b Wohnwaagen unter wegs ist es auch Angezeigt wird in for von z.b Arbeiter von Ort Nach Ort mit Fahrzeug PKW und Wohnwagen unterwegs. das währe auch bei auswahl b.z.w verteilung der Arbeiten oder Aufgaben Helfen da mann sehen kann wer mit was unterwegst ist als erst nach zu vorschen was gerad in benutzung ist.
    • husky schrieb:

      Hallo ich ahbe eine kleine anregung Beuüglich der mitarbeiter Status, Und zwar were es schön wenn der Statuses der Einzelen mitarbeiters z.b fährt ein Fahrzeug. Mit Was für Ein Farhzeug der Arbeiter unter wegs ist und wenn er mitem auto und ein z.b Wohnwaagen unter wegs ist es auch Angezeigt wird in for von z.b Arbeiter von Ort Nach Ort mit Fahrzeug PKW und Wohnwagen unterwegs. das währe auch bei auswahl b.z.w verteilung der Arbeiten oder Aufgaben Helfen da mann sehen kann wer mit was unterwegst ist als erst nach zu vorschen was gerad in benutzung ist.
      Also ich sage es mal so aus einem Zitat meines Opas!

      Stein auf Stein ,irgendwann ist auch diese Baustelle fertig, sofern der Bauherr keinen Beinbruch erleidet..

      Einfach Geduld es geht nix von heut auf morgen, am Spiel einfach erfreuen.

      Sogar mit nem Autoscooter kannst fahren auch wenn nur die Platte liegt,

      brauchst nur nen Kumpel der die Chaise schiebt.... alles gut und Geduld haben.

      Einfach Danke mal für dieses Spiel an die Entwickler äähh Octandor