Nur noch Absagen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich schreibs trotzdem gern nochmal rein.

      Es liegt zum Einen an dem Geschäft, was du hast in Verbindung mit dem Platz wo du dich bewirbst. Sprich hast du ein Reihengeschäft und bewirbst dich auf nen Platz mit 30 Stellplätzen. Dann sind davon ja nur einige Plätze für Reihengeschäfte vorgesehen. Da sind dann schnell mehr Bewerber als Plätze.

      Wenn ich für mein Geschäft Plätze gesucht habe, dann habe ich immer einen großen Platz dabei und zwei kleinere, da hab ich zu 95% dann immer eine Zusage erhalten.

      Ansonsten helfen auch Sofortverträge, wenn man Premium hat.
    • ValerijaHDK schrieb:

      Sofortverträge sind gut , das hab ich gleich geschnallt und kannst schnell reagieren, so hab ich mir für Paris das Kinderkarussell geholt ,wenns doch nicht geklappt hätte direkt verkauft. Ich schau immer Sofortverträge , beworben noch nie!
      Das Non-plus-Ultra finde ich nicht unbedingt, sich exklusiv nur über die Sofortverträge einen Platz einzuholen wenn davor noch ausreichend Zeit ist während der noch laufenden Veranstaltung sich für den nächsten Platz zu bewerben.

      Bevor für das Geschäft auf dem Platz die Spielzeit endet, versuche ich schon ganz gerne mein Glück bei den Bewerbungen - zwei Bewerbungen gehen immer direkt raus, egal welches Geschäft es ist. Teilweise spare ich damit eine wahnsinnige Menge an Kosten ein beim Umsetzen wenn ich darauf achte das die Veranstaltung möglichst nah vom aktuellen Festplatz entfernt liegt.

      Wenn allerdings im schlimmsten Fall beide Orte absagen bei dem Geschäft, was einen Anschlußplatz braucht, dann finde ich die Option mit den Sofortverträgen wiederum sehr hilfreich und nützlich.
    • MoviePark schrieb:

      Joa so kann jeder für sich sein passendes System finden.
      Ich bin teilweise bis mitte März ausgebucht, also kann nicht klagen.
      Im März wird dann umgestellt bei einem Betrieb und der 5. Betrieb macht auf, denke mal, dass ich dann auch mal wieder auf die Sofortverträge zugreifen werde, um den Betrieb schnell ans Laufen zu bringen
      ok bei dem Verband dem Ich angehöhre hab ich jetzt mal für Ende März und April Bewerbungen rausgeschickt für deren Veranstaltungen. ok Paris läuft noch bis 18 Feb. und für den Glühwein werde ich heut mal sehen welche Plätze intressant sind oder ratz fatz tauschen..
    • Wony_50 schrieb:

      ValerijaHDK schrieb:

      Sofortverträge sind gut , das hab ich gleich geschnallt und kannst schnell reagieren, so hab ich mir für Paris das Kinderkarussell geholt ,wenns doch nicht geklappt hätte direkt verkauft. Ich schau immer Sofortverträge , beworben noch nie!
      Das Non-plus-Ultra finde ich nicht unbedingt, sich exklusiv nur über die Sofortverträge einen Platz einzuholen wenn davor noch ausreichend Zeit ist während der noch laufenden Veranstaltung sich für den nächsten Platz zu bewerben.
      Bevor für das Geschäft auf dem Platz die Spielzeit endet, versuche ich schon ganz gerne mein Glück bei den Bewerbungen - zwei Bewerbungen gehen immer direkt raus, egal welches Geschäft es ist. Teilweise spare ich damit eine wahnsinnige Menge an Kosten ein beim Umsetzen wenn ich darauf achte das die Veranstaltung möglichst nah vom aktuellen Festplatz entfernt liegt.

      Wenn allerdings im schlimmsten Fall beide Orte absagen bei dem Geschäft, was einen Anschlußplatz braucht, dann finde ich die Option mit den Sofortverträgen wiederum sehr hilfreich und nützlich.
      Nun ja als ich in Genf mir über Sofortvertrag den Platz in Paris holte war das schon ne Nacht und Nebel Blitzaktion Blitzaktion einschliesslich den 2. Betrieb gründen und dort auch einen Platz schnappen .aber ein Volltreffer ok mein Personal hat etwas gelitten am ersten Tag .war mit Panini erst 3Stunden vor Spielbeginn vor Ort in Paris , mit den Fussel Autos dauerte die Nachtfahrt nach Spielende in Genf etwas über 8 Stunden. Die Aktion war verdammt knapp, das Kika war erst 45 minuten vor Spielbeginn in Paris , muste noch den Techniker auf Lv2 schulen. Mit Premium ging es ja in der halben Zeit und durch die Gutscheine aus dem Adventskalender kostenlos.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ValerijaHDK ()

    • Wony_50 schrieb:

      ValerijaHDK schrieb:

      Sofortverträge sind gut , das hab ich gleich geschnallt und kannst schnell reagieren, so hab ich mir für Paris das Kinderkarussell geholt ,wenns doch nicht geklappt hätte direkt verkauft. Ich schau immer Sofortverträge , beworben noch nie!
      Das Non-plus-Ultra finde ich nicht unbedingt, sich exklusiv nur über die Sofortverträge einen Platz einzuholen wenn davor noch ausreichend Zeit ist während der noch laufenden Veranstaltung sich für den nächsten Platz zu bewerben.
      Bevor für das Geschäft auf dem Platz die Spielzeit endet, versuche ich schon ganz gerne mein Glück bei den Bewerbungen - zwei Bewerbungen gehen immer direkt raus, egal welches Geschäft es ist. Teilweise spare ich damit eine wahnsinnige Menge an Kosten ein beim Umsetzen wenn ich darauf achte das die Veranstaltung möglichst nah vom aktuellen Festplatz entfernt liegt.

      Wenn allerdings im schlimmsten Fall beide Orte absagen bei dem Geschäft, was einen Anschlußplatz braucht, dann finde ich die Option mit den Sofortverträgen wiederum sehr hilfreich und nützlich.
      Gerade am Anfang sind die sofort Verträge extrem gut , man versenkt nicht unnötig Geld für Bewerbungen die in absagen enden , gerade das erste Geld ist schwer verdient und für die kleinen Hütten sind doch die Transport kosten hier im Spiel n Witz

      später kommt bei jeden mal das Wunsch Geschäft und dann sucht auch jeder Plätze raus , sei es weil man denkt dass man dort gutes Geld macht oder aber weil man persönlichen Bezug zu den jeweiligen Platz hat