Plätze Bewerten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • De0202 schrieb:

    Powergames schrieb:

    Ich meinte das so …. Nehmen wir 2 Plätze wo trockenes Wetter ist …

    wenn ich mit den selben Geschäft bei 2 Taler Max preis nach 10 Stunden mehr in der Kasse hab als auf nen anderen Platz bei 3 Taler Max preis , muss ich ja wohl auf den Platz mit weniger Max preis mehr Kunden gehabt haben , sonst hätte ich ja nicht mehr Geld verdienen können ….
    Was ist denn wenn du an einem Tag mal regen hast? dann kannst du es schon nicht mehr vergleichen.
    Ausserdem sieht man das doch an den anderen Parametern wie Standgebühren oder den Besuchspreis.

    Das was du möchtest, macht für mich als User keinen Mehrwert.

    Du kannst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

    Jeder Platz ist halt anders.
    Genau so ist es .. sehe ich an Middelburg .erste3 Tage gut seitdem frag ich mich warum Ich dahin bin. Guter Preis bei Standgebühren, ok bei Backfisch ist der Verkaufspreis nicht gerade üppig . Am Personal kann es nicht liegen gut Genährt alles da immer genug Power, aber schöne Küstenflaute in der Kasse
    ich hab meine Bewertung gemacht für mich.. ob ich da wieder hin ...wer weiß!!

    jedenfalls nach Verkaufsende heut abend abbauen und direkt die Nacht zurück zum Firmensitz. einfach nur weg.
  • Gute Idee.

    Trier, Berlin, Viernheim, Bergheim super Preisverhältnis. Fahre ich gern wieder hin.
    Manche gute Plätze sind schwer zu ergattern. Wer ein bekommt kann sich glücklich schätzen. Alle 4 bekommen eine plus 10.

    Hamburg bekommt bei mir eine minus 10. Schlechtester Platz mit nur 0,50 Taler Preisangebot. So wenig hatte ich noch nie.
    Da will mir wer das Preisverhältnis im FFT weiss machen. Ich hatte schon weniger Standgebüren, aber konnte 1,50 einnehmen.
    Man zahlt Standgebüren und dann noch Betriebskosten.
    HAMBURG IST AUF LEBENSZEIT AUF MEINEN TOUREN GESTRICHEN

    Kopf hoch bald kommen wieder bessere Zeiten. Dann Lache ich drüber...

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von RockyDigger ()

  • RockyDigger schrieb:

    Gute Idee.

    Trier, Berlin, Viernheim, Bergheim super Preisverhältnis. Fahre ich gern wieder hin.
    Manche gute Plätze sind schwer zu ergattern. Wer ein bekommt kann sich glücklich schätzen. Alle 4 bekommen eine plus 10.

    Hamburg bekommt bei mir eine minus 10. Schlechtester Platz mit nur 0,50 Taler Preisangebot. So wenig hatte ich noch nie.
    Da will mir wer das Preisverhältnis im FFT weiss machen. Ich hatte schon weniger Standgebüren, aber konnte 1,50 einnehmen.
    Man zahlt Standgebüren und dann noch Betriebskosten.
    HAMBURG IST AUF LEBENSZEIT AUF MEINEN TOUREN GESTRICHEN
    Also langsam reicht es dann auch mal @RockyDigger! Du hättest es vorher lesen können was du an Taler nehmen konntest und ausserdem hast du ein Phantasieplatz ausgewählt, deshalb ist das der Grund zum niedrigen Preisverhältniss. Aber jedes mal Hass Nachrichten privat zu schreiben und dann von wegen drohen nach Hamburg wird nie wieder einer hinkommen, lass mal die Kirche im Dorf! Wir machen hier kein Battle wer hat am meisten in der Vereinskasse. Wenn du nicht nach Hamburg fahren möchtest dann mach es einfach nicht, aber man sagt ja so schön .... Reisende soll man nicht aufhalten!

    PS: Einfach mal besser lesen anstatt nur schnell zu klicken und sich dann zu beschweren.
  • RockyDigger schrieb:

    Gute Idee.

    Trier, Berlin, Viernheim, Bergheim super Preisverhältnis. Fahre ich gern wieder hin.
    Manche gute Plätze sind schwer zu ergattern. Wer ein bekommt kann sich glücklich schätzen. Alle 4 bekommen eine plus 10.

    Hamburg bekommt bei mir eine minus 10. Schlechtester Platz mit nur 0,50 Taler Preisangebot. So wenig hatte ich noch nie.
    Da will mir wer das Preisverhältnis im FFT weiss machen. Ich hatte schon weniger Standgebüren, aber konnte 1,50 einnehmen.
    Man zahlt Standgebüren und dann noch Betriebskosten.
    HAMBURG IST AUF LEBENSZEIT AUF MEINEN TOUREN GESTRICHEN

    Kopf hoch bald kommen wieder bessere Zeiten. Dann Lache ich drüber...
    Nur ein kleines Feedback von meiner Seite bezüglich "Hamburg ist auf Lebenszeit auf meiner Tour gestriechen"...


    So schnell kann es gehen wenn man doch ein Platz brauch für seine Geschäfte im Zeitraum 01.03 - 03.03

    Willkommen in Hamburg Volksdorf ;)
  • Schengel92 schrieb:

    RockyDigger schrieb:

    Gute Idee.

    Trier, Berlin, Viernheim, Bergheim super Preisverhältnis. Fahre ich gern wieder hin.
    Manche gute Plätze sind schwer zu ergattern. Wer ein bekommt kann sich glücklich schätzen. Alle 4 bekommen eine plus 10.

    Hamburg bekommt bei mir eine minus 10. Schlechtester Platz mit nur 0,50 Taler Preisangebot. So wenig hatte ich noch nie.
    Da will mir wer das Preisverhältnis im FFT weiss machen. Ich hatte schon weniger Standgebüren, aber konnte 1,50 einnehmen.
    Man zahlt Standgebüren und dann noch Betriebskosten.
    HAMBURG IST AUF LEBENSZEIT AUF MEINEN TOUREN GESTRICHEN

    Kopf hoch bald kommen wieder bessere Zeiten. Dann Lache ich drüber...
    Nur ein kleines Feedback von meiner Seite bezüglich "Hamburg ist auf Lebenszeit auf meiner Tour gestriechen"...

    So schnell kann es gehen wenn man doch ein Platz brauch für seine Geschäfte im Zeitraum 01.03 - 03.03

    Willkommen in Hamburg Volksdorf ;)
    Tja Du bist eben Wessi, da kennst den Spruch nicht" der klüger gibt nach.
    Geb Hamburg nochmal ne Chance.
    War nicht nötig hinzufahren. Hätte bessere andere Plätze bekommen können.
  • RockyDigger schrieb:

    Schengel92 schrieb:

    RockyDigger schrieb:

    Gute Idee.

    Trier, Berlin, Viernheim, Bergheim super Preisverhältnis. Fahre ich gern wieder hin.
    Manche gute Plätze sind schwer zu ergattern. Wer ein bekommt kann sich glücklich schätzen. Alle 4 bekommen eine plus 10.

    Hamburg bekommt bei mir eine minus 10. Schlechtester Platz mit nur 0,50 Taler Preisangebot. So wenig hatte ich noch nie.
    Da will mir wer das Preisverhältnis im FFT weiss machen. Ich hatte schon weniger Standgebüren, aber konnte 1,50 einnehmen.
    Man zahlt Standgebüren und dann noch Betriebskosten.
    HAMBURG IST AUF LEBENSZEIT AUF MEINEN TOUREN GESTRICHEN

    Kopf hoch bald kommen wieder bessere Zeiten. Dann Lache ich drüber...
    Nur ein kleines Feedback von meiner Seite bezüglich "Hamburg ist auf Lebenszeit auf meiner Tour gestriechen"...
    So schnell kann es gehen wenn man doch ein Platz brauch für seine Geschäfte im Zeitraum 01.03 - 03.03

    Willkommen in Hamburg Volksdorf ;)
    Tja Du bist eben Wessi, da kennst den Spruch nicht" der klüger gibt nach.Geb Hamburg nochmal ne Chance.
    War nicht nötig hinzufahren. Hätte bessere andere Plätze bekommen können.
    Ich merk schon das du deine eigenen Sätze die du schreibst nicht mal merkst das sie überhaupt kein Sinn ergeben aber gut :D
  • KINNER'S !!! - Hammer's bald ...

    Ich habe zwar letztens in Hamburg-Wandsbek über Weihnachten/Sylvester letztes Jahr auch keine so tollen Einnahmen gehabt wie erwartet und mich darüber tierisch geärgert, aber deswegen MUSS Hamburg nicht gleich "schlecht" sein - werd's trotzdem mal versuchen, mich auf dem Hamburger Frühlingsdom zu bewerben ;)

    @'Schengl92' und @RockyDigger, bleibt mal geschmeidig untereinander ... Jeder für sich hat nun mal eine andere Einstellung hier in diesem Thema, und es müssen auch deswegen nicht gleich verbal die Fetzen fliegen 8o

    Es kann ja plötzlich sein, das der neue Platz erneut in Hamburg auf einmal richtig gut Taler in die Kassen spült. Wir werden jedenfalls sehen, und bis dahin wünsche ich @all Gute Geschäfte , und Volle Kassen ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wony_50 ()