Osterwiese Bremen 22.03 - 07.04.24

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Osterwiese Bremen 22.03 - 07.04.24

      Moin,

      hier die Beschickung für die Osterwiese in Bremen vom 22.03.-07.04.24

      Achterbahnen:

      Alpen Coaster - Vorlop (Neu auf der Osterwiese)
      Crazy Mine - Janssen (Premiere nach Umgestaltung)
      Tom der Tiger - Wegener

      Autoscooter:

      Top In - Robrahn-Bröker
      Bee Bop Drive - Mantau

      Geisterbahn:

      Geister Villa - Molengraft-Sipkema (Neu auf der Osterwiese)

      Hochfahrgeschäfte:

      Movie Star 2 - Heine (Neu auf der Osterwiese)
      1001 Nacht - Hartmann
      Air Power - Heine (Neu auf der Osterwiese)
      Big Ben Tower - Schneider-Krause (Neu auf der Osterwiese)

      Laufgeschäfte:

      Fire & Rescue II (Feueralarm) - Schmidt (Neu auf der Osterwiese)
      Pirates Adventure - Schneider (Neu auf der Osterwiese)

      Rundfahrgeschäfte:

      Troika - Ahrend
      Escape - Köhrmann
      Happy Traveller - Winter
      Happy Sailor - Howey
      Break Dancer No.2 - Dreher
      Commander - Hanstein
      Octopussy - Markmann

      Sontiges:

      Brunos freche Farm - Ahrend
      Looping the Loop - Janssen
      Happy Slide -Hajek

      Das kann sich doch durchaus sehen lassen :)

      Quelle: Osterwiese.com & Nordkirmes.net
    • MoviePark schrieb:

      Joa ganz solide, wobei 1 Sache echt hätte wegbleiben können.
      Welches Geschäft hätte man denn deiner Meinung nach weglassen können ?

      Ben1979 schrieb:

      Thrill hätte mehr sein können. Eigentlich nur Commander.
      Ja, das ist aber ja oft so auf der Osterwiese. Mehr Thrill kommt dann hoffentlich zum Freimarkt. Ich finde in den letzten Jahren hat sich die Beschickung schon langsam verbessert , sonst war es ja schon fast langweilig hier in Bremen.
    • Ich möchte den Namen jetzt nicht unbedingt hier breittreten, sonst heißt es wieder man lästert und so weiter, aber:

      Ich habe generell so Probleme mit Automatikprogrammen, aber was dann überhaupt nicht geht ist, Knopf drücken und während der Fahrt das Pult verlassen und meilenweit davon wegzubleiben.

      Einerseits kann immer mal was passieren, wo man dann auf Notabschaltung schalten muss.
      Andererseits finde ich das gegenüber den Gästen etwas respektlos. Die haben für die Fahrt bezahlt und da sollte man denen auch Aufmerksamkeit schenken.
    • MoviePark schrieb:

      Ich möchte den Namen jetzt nicht unbedingt hier breittreten, sonst heißt es wieder man lästert und so weiter, aber:

      Ich habe generell so Probleme mit Automatikprogrammen, aber was dann überhaupt nicht geht ist, Knopf drücken und während der Fahrt das Pult verlassen und meilenweit davon wegzubleiben.

      Einerseits kann immer mal was passieren, wo man dann auf Notabschaltung schalten muss.
      Andererseits finde ich das gegenüber den Gästen etwas respektlos. Die haben für die Fahrt bezahlt und da sollte man denen auch Aufmerksamkeit schenken.
      oh das ist schon mehr wie respektlos , das ist fahrlässig und ne bodenlose Frechheit.. Der Mitarbeiter gehöhrt gefeurt oder der Chef , sollte er es sein dürfte nicht mehr auf dem Platz.

      Am Musikexpress oder Skooter wo ich bisschen im Sommer jobbe ,haste dein Platz ,oh weh bist nich abgemeldet weg . abmelden auch nur für 5 minuten mal zum Pippihäuschen rennen.
    • ValerijaHDK schrieb:

      MoviePark schrieb:

      Ich möchte den Namen jetzt nicht unbedingt hier breittreten, sonst heißt es wieder man lästert und so weiter, aber:

      Ich habe generell so Probleme mit Automatikprogrammen, aber was dann überhaupt nicht geht ist, Knopf drücken und während der Fahrt das Pult verlassen und meilenweit davon wegzubleiben.

      Einerseits kann immer mal was passieren, wo man dann auf Notabschaltung schalten muss.
      Andererseits finde ich das gegenüber den Gästen etwas respektlos. Die haben für die Fahrt bezahlt und da sollte man denen auch Aufmerksamkeit schenken.
      oh das ist schon mehr wie respektlos , das ist fahrlässig und ne bodenlose Frechheit.. Der Mitarbeiter gehöhrt gefeurt oder der Chef , sollte er es sein dürfte nicht mehr auf dem Platz.
      Am Musikexpress oder Skooter wo ich bisschen im Sommer jobbe ,haste dein Platz ,oh weh bist nich abgemeldet weg . abmelden auch nur für 5 minuten mal zum Pippihäuschen rennen.
      Das habe ich halt auf allen Plätzen so beobachtet, bei verschiedenen Leuten. Könnte mir vorstellen, dass das die Schaustellerfamilie dann selbst ist.
      Am Ende gebe ich dann mein Geld lieber woanders aus.
    • MoviePark schrieb:

      ValerijaHDK schrieb:

      MoviePark schrieb:

      Ich möchte den Namen jetzt nicht unbedingt hier breittreten, sonst heißt es wieder man lästert und so weiter, aber:

      Ich habe generell so Probleme mit Automatikprogrammen, aber was dann überhaupt nicht geht ist, Knopf drücken und während der Fahrt das Pult verlassen und meilenweit davon wegzubleiben.

      Einerseits kann immer mal was passieren, wo man dann auf Notabschaltung schalten muss.
      Andererseits finde ich das gegenüber den Gästen etwas respektlos. Die haben für die Fahrt bezahlt und da sollte man denen auch Aufmerksamkeit schenken.
      oh das ist schon mehr wie respektlos , das ist fahrlässig und ne bodenlose Frechheit.. Der Mitarbeiter gehöhrt gefeurt oder der Chef , sollte er es sein dürfte nicht mehr auf dem Platz.Am Musikexpress oder Skooter wo ich bisschen im Sommer jobbe ,haste dein Platz ,oh weh bist nich abgemeldet weg . abmelden auch nur für 5 minuten mal zum Pippihäuschen rennen.
      Das habe ich halt auf allen Plätzen so beobachtet, bei verschiedenen Leuten. Könnte mir vorstellen, dass das die Schaustellerfamilie dann selbst ist.Am Ende gebe ich dann mein Geld lieber woanders aus.
      Das ist so , mußt Gäste und Geschäft im Auge behalten !