Transportlösung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Transportlösung

      Ein Hallo an alle.

      Gleich vorweg,zu meinem Problem, habe in den Foren dazu nichts Gefunden!

      Bin bis Sonntag in Paris mit MiniKiKa das dort verkauft wird Habe einen Anchlussplatz für neues Geschäft.

      Jetzt meine Frage dazu?

      Kann ich das neue Geschäft inclusive Wohnwagen zusätzliches Personal vom Firmensitz aus schon zum Anschlüssplatz fahren und aufbauen
      damit ich am Spielende Sonntag Abend direkt von Paris zur neuen Veranstaltung Fahren kann.
      Somit konnte ich gut 300 km fahrt und Zeit und sparen

      Sozusagen ein geteilter Transport. oder kann ich nur zum neuen Platz wenn ich Paris die Veranstaltung abgeschlossen habe.

      Gebühren für den neuen Platz sind bezahlt

      Danke für Hinweise :thumbsup: ;)
    • OlafVonSeiferth schrieb:

      Du hast ja geschrieben vom Firmensitz aus. Dann ja. Denn den alten Wohnwagen aus Paris kannst du erst nach Spielzeitende abbauen. Sollte eigentlich klappen wenn du auf dem Firmensitz passendes Personal mit entsprechendem Level des neuen Wohnwagen hast.
      Danke Dir

      Klar muss ich Paris erst ab schließen und Gebühren bezahlen

      Der neue Platz ist bezahlt das neue Personal hat entsprechendes Level zum Geschäft der 2te Wohnwagen ist auch angemeldet
      dadurch könnte ich Geschäft und alles schon zum Platz bringen und dann von Paris dort hin ... zuzusagen entgegen fahren.. Zeit ,Taler und Sprit gespart

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ValerijaHDK ()

    • MoviePark schrieb:

      Das mit dem Geschäft dürfte aber nicht so einfach gehen,
      Das müsstest du ja im Lager haben oder noch kaufen, je nachdem.
      Du musst das Geschäft ja in den Betrieb integrieren also müsste das erst gehen, wenn du das alte Geschäft aus dem Betrieb nimmst. Damit könntest du also erst nach Abschluss der alten Veranstaltung los fahren.

      OlafVonSeiferth schrieb:

      Ok, das mit dem Wohnwagen klappt. Aber mit den Geschäftstransporten nicht. Dein neues Geschäft ist (wenn ich es richtig verstanden habe) zur Zeit eingelagert. Du kannst das erst auslagern und dementsprechend transportieren wenn dein altes Geschäft (was ja jetzt in Paris noch spielt) abgebaut und verkauft ist
      Danke Jungs , habe es jetzt verstanden. Geschäft in Paris wird dort verkauft ,war so geplant
      kann ja dann erst das neue Geschäft auslagern .
      Das hatte ich nicht bedacht obwohl gewust Ach ja war wohl etwas zu schnell :D
      Euphorische Vorfreude auf das neue Geschäft das ich seit Anfang lauerte
      Lieben Dank euch :thumbsup: