Lohnt sich der allererste Platz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Maximinus112 schrieb:

      Excalibur schrieb:

      Panda82 schrieb:

      es ist die einführung die kannst du nicht abbrechen.
      Die Aussage ist falsch! Der erste Platz, das Strassenfest, ist das einzige Fest was man abbrechen kann.Und ja, auf dem Strassenfest sind die Einnahmen nicht die besten….
      Würdest du also sagen, ich soll die Veranstaltung abbrechen und mir was neues suchen?
      Bewirb dich für neue Plätze. Wenn du eine Zusage hast, planst du deine Reise zu dem neuen Platz und brichst entsprechend das Straßenfest ab.

      Solange du keine Zusage hast, lässt du das Straßenfest laufen, damit du Taler und XP erhältst.
    • Finanziell lohnt sich der erste Platz nicht wirklich …. Er dient lediglich dazu das Spiel zu verstehen und Erfahrungen zu sammeln ….

      Aus finanzieller Sicht solltest du sobald du ne Zusage aufn anderen Platz hast direkt die Veranstaltung beenden weiter ziehen ….

      Falls du premium User bist : die Sofort Verträge dienen nur als Not Lösung ,falls du keine Zusage bekommen hast und Anschluss brauchst …. Denn bei die echt guten Plätze werden über die vorab Bewerbungen bereits alle Stellplätze vergeben sein …. Grund : viele User sind lange dabei und wissen bereits welche Plätze lange Öffnungszeiten haben und wo man für sein Artikel bzw. seinen Fahrchip viel Geld nehmen darf … entsprechend wird sich darauf beworben und die Plätze sind weg und tauchen nicht mehr in den sofort Verträgen auf …. Da landen lediglich die unbeliebteren Plätze wo sich nicht so viele drauf beworben haben , da macht man halt dann nicht ganz so viel gewinn

      das Oktoberfest München zb so n Thema , da landet in aller Regel nix bei den sofort Verträgen weil viele dahin Wollen und entsprechend sind bei anderen festen noch feste frei
    • Powergames schrieb:

      Finanziell lohnt sich der erste Platz nicht wirklich …. Er dient lediglich dazu das Spiel zu verstehen und Erfahrungen zu sammeln ….

      Aus finanzieller Sicht solltest du sobald du ne Zusage aufn anderen Platz hast direkt die Veranstaltung beenden weiter ziehen ….

      Falls du premium User bist : die Sofort Verträge dienen nur als Not Lösung ,falls du keine Zusage bekommen hast und Anschluss brauchst …. Denn bei die echt guten Plätze werden über die vorab Bewerbungen bereits alle Stellplätze vergeben sein …. Grund : viele User sind lange dabei und wissen bereits welche Plätze lange Öffnungszeiten haben und wo man für sein Artikel bzw. seinen Fahrchip viel Geld nehmen darf … entsprechend wird sich darauf beworben und die Plätze sind weg und tauchen nicht mehr in den sofort Verträgen auf …. Da landen lediglich die unbeliebteren Plätze wo sich nicht so viele drauf beworben haben , da macht man halt dann nicht ganz so viel gewinn

      das Oktoberfest München zb so n Thema , da landet in aller Regel nix bei den sofort Verträgen weil viele dahin Wollen und entsprechend sind bei anderen festen noch feste frei
      Ja, hab ich gemerkt. Bewerbungen sind mal für nächste Zeit rausgehauen, aber so kurzfristig bis Ende des aktuellen Spielplatzes war da nichts dabei, auch nicht in den Sofortverträgen. Da waren die Reihengeschäfte alle weg. Und mit einem PKW für einen Wohnwagen und ein Reihengeschäft ins tiefste Österreich von der Pfalz aus zu verlegen, lohnt sich in meinen Augen nicht, da ich bis ca. Mittags des heutigen Tages aufgebaut haben müsste