Nicht änderbarer Fahrpreis in Hamburg Niederstedten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • De0202 schrieb:

      Einige Verbände legen Fake Plätze mit sehr geringen Preisniveau ein um dann ein oder zwei Plätze mit sehr hohem Preisniveau vom System zu bekommen. Das war auch in meinem alten Verband der fall. Das war auch ein Grund für mich den Verband zu verlassen. Finde das als Spieler nicht sehr toll.
      Ihr wollt doch auch Plätze haben mit mehr als normalen Preisniveau. Dafür muss es halt Plätze geben die ein geringes oderxsehr geringes Niveau haben. Deswegen den Verband zu berlastist meiner Meinung nach übertrieben und schwachsinnig
    • SilversideWorld schrieb:

      mir ging es auch so.. Ein Desaster als Anfänger...mit Hamburg bin ich durch...Nur weil manche das Geld nicht mehr nötig haben,müssen anderen büßen...
      Es Geht nicht darum dass manche das Geld nicht nötig haben sondern eher dass man dann Plätze danach einstellt die mehr Einnahmen bringen durch ein erhöhtes Preisniveau. Meiner Meinung nach müsste es eh mehr Plätze mit niedrigen Niveau heben. Da man hier echt leid Geld bekommt.
    • SilversideWorld schrieb:

      mir ging es auch so.. Ein Desaster als Anfänger...mit Hamburg bin ich durch...Nur weil manche das Geld nicht mehr nötig haben,müssen anderen büßen....
      Also jetzt drehts mich komplett!

      Die Mitglieder im Verband wurden sogar benachrichtigt durch eine Nachricht die immer noch vorhanden ist. Wo hat man hier jemanden im Verband als Anfänger geschadet!???

      Lesen Lesen Lesen!!

      Und die Aussage zu treffen das man das Geld nicht mehr nötig hat, HÄ?

      Also wenn ihr nur meckert und es besser wisst warum kam dann nie was von euch als Vorschlag hm??

      Nie eine Antwort oder Reaktion hm??

      Gruß


      PS: Die Benachrichtigung im Verband wegen den Fantasieplätzen mit niedrigen Niveau wurde am 17.12.2023 22:12 geschrieben ;)
    • Ich hatte zwar bisher kein Platz mit niedrigem Preisniveau, aber mir ist dennoch aufgefallen, dass es ein Preisniveau gibt.. =D

      Und bisher war es, für mich zuimindest, immer offensichtlich, inwieweit der Preis "festgelegt" ist.
      Ist zwar vllt im ersten Moment doof gelaufen, aber wie soll man sonst irgendwann kein Anfänger mehr sein, wenn man von Anfang an fehlerlos spielt?!

      Umso dümmer der Fehler, umso lehrreicher die Tat!

      Aufstehen, Krone richten, ohne Blick zurück weiter ziehen =P
      Spoiler anzeigen
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und exhumieren lassen!!
    • SilversideWorld schrieb:

      mir ging es auch so.. Ein Desaster als Anfänger...mit Hamburg bin ich durch...Nur weil manche das Geld nicht mehr nötig haben,müssen anderen büßen....
      Halten wir mal fest.

      Du bist Level 4 und hast bis jetzt 4 Plätze gehalten , davon 3 Plätze selbst beworben und 1 Platz als Start vom Game.

      Hamburg Wandsbek hat dir FFT das System gegeben als ersten Platz weil du dort oder in unmittelbarer nähe dein Firmensitz hast. Mit diesen Einnahmen bzw. Preisniveau hat der Hamburgerverband schon mal rein gar nichts mit zutun. Das Straßenfest hat jeder von uns in FFT machen müssen und es ist bekannt das dort andere Einnahmen herrschen.

      Hamburg Kirchwerder hast du dich beworben und ja dort hast du mal ein Platz erwischt mit niedrigen Platzniveau, aber hättest du es richtig gelesen in deiner Bewerbung hättest du gesehen das nur 0,50 Taler möglich sind.

      So und Flensburg und Neumünster da musst du dich bei Verband Schleswig Holstein beschweren und nicht alles über ein Kamm scheren der Hamburger Verband hat Schuld!
    • MichaelSchrumpf schrieb:

      Fakt ist das die Verbände die Plätze brauchen um Hohe Preis Plätze einstellen zu können ........

      Es wäre aber sicherlich möglich für jeden Verband im Namen der Veranstaltung zb [Fake] oder [geringer Preis] anzuhängen ....

      Aber ja man sollte schon den Vertrag nochmal durchlesen bevor man ihn an nimmt da steht der max preis .....
      Warum sollte man das tun?
      Weil einige nur Stumpf die Sachen durchklicken ohne es zu lesen selber Schuld sage ich da mal.

      Sowas zieht sich durch wie ein roter Faden Tutorial ist ja genau gleich da wird Stumpf durch geklickt oder abgebrochen und anschließend das Forum mit Fragen über Fragen geflutet.