Nicht änderbarer Fahrpreis in Hamburg Niederstedten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich entscheide bei der Vertragsannahme ganz gezielt nach dem Preisniveau und sehe da überhaupt kein Problem. Es ist doch unübersehbar angegeben, was man auf dem Platz nehmen kann. Ja und wenn ich dann Angebote für 2 €, 3 € und 5 € Verkaufspreis habe, ist doch klar, was ich nehme.

      Und selbst wenn ich nur ein Angebot hätte, wüsste ich doch, was ich auf den bisherigen Plätzen bekommen habe...
    • Kevin93 schrieb:

      MichaelSchrumpf schrieb:

      Fakt ist das die Verbände die Plätze brauchen um Hohe Preis Plätze einstellen zu können ........

      Es wäre aber sicherlich möglich für jeden Verband im Namen der Veranstaltung zb [Fake] oder [geringer Preis] anzuhängen ....

      Aber ja man sollte schon den Vertrag nochmal durchlesen bevor man ihn an nimmt da steht der max preis .....
      Warum sollte man das tun?Weil einige nur Stumpf die Sachen durchklicken ohne es zu lesen selber Schuld sage ich da mal.

      Sowas zieht sich durch wie ein roter Faden Tutorial ist ja genau gleich da wird Stumpf durch geklickt oder abgebrochen und anschließend das Forum mit Fragen über Fragen geflutet.
      genau so sieht es aus …. Wie im echten Leben …. Wer seine Verträge nicht liest vor Unterschrift der kann übers Ohr gehauen werden …. Einfach als Lehrgeld abhaken und drauf lernen
    • Powergames schrieb:

      Kevin93 schrieb:

      MichaelSchrumpf schrieb:

      Fakt ist das die Verbände die Plätze brauchen um Hohe Preis Plätze einstellen zu können ........

      Es wäre aber sicherlich möglich für jeden Verband im Namen der Veranstaltung zb [Fake] oder [geringer Preis] anzuhängen ....

      Aber ja man sollte schon den Vertrag nochmal durchlesen bevor man ihn an nimmt da steht der max preis .....
      Warum sollte man das tun?Weil einige nur Stumpf die Sachen durchklicken ohne es zu lesen selber Schuld sage ich da mal.
      Sowas zieht sich durch wie ein roter Faden Tutorial ist ja genau gleich da wird Stumpf durch geklickt oder abgebrochen und anschließend das Forum mit Fragen über Fragen geflutet.
      genau so sieht es aus …. Wie im echten Leben …. Wer seine Verträge nicht liest vor Unterschrift der kann übers Ohr gehauen werden …. Einfach als Lehrgeld abhaken und drauf lernen
      Ihr habt ja eigentlich recht man sollte schon den Vertrag Prüfen , es ist aber auch klar das Neulinge manchmal eben nur stupf durchklicken manche sogar öfters warum auch immer
    • MoviePark schrieb:

      Ich stehe ja jetzt auch in Hamburg. In der Summe macht man auch da Gewinn. Zwar nicht soviel, wie auf anderen Plätzen, aber für den Übergang voll okay.
      Übrigens fängt die neue Saison ja erst an, und da gibt es dann noch mehr als genug Möglichkeiten, große Umsätze zu generieren.

      Manchmal kommt es nicht drauf an wieviel man Gewinn macht, sondern dass man Gewinn macht
      alter der 6 Säuler hat 305 Betriebs kosten pro Stunde, allein um die zu decken müsste man 610 fahrchips in jeder Stunde verkaufen zu je 50 Cent ….

      Dann ist aber noch kein platzgeld drin und kein lkw getankt und kein Lohn bezahlt und kein Essen und Duschgel gekauft

      der braucht grob geschätzt am Tag ca 5000 Taler an Einnahmen um allein die Kosten zu decken

      ich schätze deswegen weil ich nicht weiß wie hoch das platzgeld war …. Aber 3050 Betriebskosten dann vermutlich 3-4 Leute Personal zu je 10 Stunden plus platzgeld und Anfahrt

      Mit 0,50 Taler Max preis schier unmöglich

      mit deinen omni sehe ich übrigens auch schwarz für die Gewinn Zone

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Powergames ()

    • MoviePark schrieb:

      passt schon mit dem Omni. Kannst zwar keinen Blumenpott mit gewinnen, aber es endet im Plus
      na dann hau doch mal raus was du heute an Einnahmen hattest …. Davon ziehst noch 600 Betriebs kosten ab und ca 400 Löhne …. Und vielleicht nochmal grob geschätzt 600 für anteilig auf den Tag gerechnet platzgeld Anfahrt verbrauchsartikel ….

      Wenn 2000 aufwärts in der Kasse waren hättest du wenigstens 400 Gewinn gemacht , was aber bei nen Geschäft dieser Größe auch n Witz ist
    • MoviePark schrieb:

      einnahmen rechne ich am ende zusammen. anfahrt praktisch keine. lag halt aufm weg. ist n überbrücker wie gesagt

      klar geb ich dir recht, dass man damit nicht wirklich weiter kommt, aber noch ist es machbar. mit größeren geschäften würde ich es dann auch nicht machen.
      und woher willst du dann wissen dass du Gewinn machen wirst ? Wenn du erst am Ende zusammen rechnest ? Ich hab mit der Glühwein Hütte einen Platz mit 1 Taler Max Preis gehalten und gerade so die Kosten für Platzgeld Betriebskosten und Löhne gedeckt…. Da war aber fast nur gutes Wetter

      Mich würde es aus Neugierde interessieren und ich würde mich freuen wennst Gewinn machst

      aber ich denke du deckst nicht mal deine Kosten ….

      Platzgeled wird nicht viel gewesen sein , sehe eher das Problem bei den Betriebs kosten und den personal Kosten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Powergames ()