Zu hohe Erwartungen an den Platz Heinsberg?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zu hohe Erwartungen an den Platz Heinsberg?

      ich habe eine Frage oder ein Problem.
      Ich besitze einen Backfisch- und Paninistand. Aktuell stehe ich in Heinsberg. Die Kirmes hat am Donnerstag eröffnet. Auch ich bleibe weit unter meinem Erwartungen was den Einnahmen angeht. Ich besitze Stufe 3 und habe heute in den ersten acht Stunden "nur" 900€ gemacht. Die letzten beiden Tage beliefen sich die gesamteinnahmen auf 1500 bis 1800 €. In 14 Uhr bis 16 Stunden. Der Produktpreis liegt bei jeweils 2 €. Habe diesen die letzten beiden Tage auf 1,50 € angepasst.
      Sind meine Erwartungen zu hoch oder ist das Publikum in Heinsberg einfach nicht gewillt? Das Wetter war soweit ganz gut ab und an mal einen Schauer, dennoch meist trocken.
    • Pyroagent schrieb:

      ich habe eine Frage oder ein Problem.
      Ich besitze einen Backfisch- und Paninistand. Aktuell stehe ich in Heinsberg. Die Kirmes hat am Donnerstag eröffnet. Auch ich bleibe weit unter meinem Erwartungen was den Einnahmen angeht. Ich besitze Stufe 3 und habe heute in den ersten acht Stunden "nur" 900€ gemacht. Die letzten beiden Tage beliefen sich die gesamteinnahmen auf 1500 bis 1800 €. In 14 Uhr bis 16 Stunden. Der Produktpreis liegt bei jeweils 2 €. Habe diesen die letzten beiden Tage auf 1,50 € angepasst.
      Sind meine Erwartungen zu hoch oder ist das Publikum in Heinsberg einfach nicht gewillt? Das Wetter war soweit ganz gut ab und an mal einen Schauer, dennoch meist trocken.
      Preis immer auf Maximum stellen!
      Wetter könnte möglich sein denn soweit ich das im Auge hab ist fast überall Dauerregen.
    • Gibt gute und schlechte Plätze …. Gibt welche wo mehr Leute hinkommen und welche wo wenige Leute hinkommen

      gibt auch Plätze wo du 3,50 verlangen kannst und andere wo nur 50 Cent Max preis gehen

      für deine Level null buden liegen die Einnahmen im Mittelfeld , auf Bombenguten Plätzen ist mit so ner Hütte bei top Wetter 3000 Taler möglich , gibt halt auch Schrott Plätze wo du dich mit 500-600 auf den ganzen Tag zufrieden geben musst

      ps der Level 3 Crêpes kostet mehr Anschaffung und mehr platzgeld und mehr Betriebs kosten und du musst deine Leute weiterbilden , dafür sind aber dann auch die Einnahmen höher ….
    • Momentan ist ja bei fast allen Plätzen Regen angesagt. Das macht sich eben leider negativ auf die Einnahmen bemerkbar. Wenn das Wetter wieder besser wird hast du und wir alle, auch wieder bessere Einnahmen.
      Habe mir auf manchen Plätzen auch bessere Einnahmen erhofft . Aber das wird vielleicht wieder besser wenn der Wasserhahn zu gedreht wird :)
      Ich persönlich finde es sehr ärgerlich dass morgens auf den Plätzen das Wetter noch trocken anzeigt und bei Spielbeginn es dann anfängt zu regnen und das dann den ganzen Tag.
      Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben. ;)
    • ThorstenS schrieb:

      Momentan ist ja bei fast allen Plätzen Regen angesagt. Das macht sich eben leider negativ auf die Einnahmen bemerkbar. Wenn das Wetter wieder besser wird hast du und wir alle, auch wieder bessere Einnahmen.
      Habe mir auf manchen Plätzen auch bessere Einnahmen erhofft . Aber das wird vielleicht wieder besser wenn der Wasserhahn zu gedreht wird :)
      Ich persönlich finde es sehr ärgerlich dass morgens auf den Plätzen das Wetter noch trocken anzeigt und bei Spielbeginn es dann anfängt zu regnen und das dann den ganzen Tag.
      Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben. ;)
      Dann werden halt mal die XP gesammelt solange die Unkosten und paar Taler übrig bleiben .
      Nach Regen folgt Sonnenschein :D
      ..... oder ein Schneesturm :P
    • Da bin ich ja wohl einer unter vielen, die in Heinsberg mit dem Prachtkarussell und dem Time-Travel (und nicht Time-Machine ;) ) auch seit Donnerstag da stehen...

      Ja echt, also langsam sollte Petrus mal zum Urologen gehen und testen lassen was mit seiner Blase und den Nieren los ist - nicht mal 'ne "Konfirmandenblase" pißt so viel wie er schon seit einigen Tagen hintereinander...

      Zwischen dem, was der Time-Travel zuletzt in Weinfelden pro Tag reingeholt hat (das waren locker 17 - 20 Riesen im Durchschnitt pro Tag!) und dem was er gerade in Heinsberg einspielt, liegen Welten (zur zeit sind es im Durchschnitt 5 - 8 Riesen pro Tag)... Und beim Prachtkarussell sieht's auch nicht gerade besser aus - aktuell Einnahmen im Tagesdurchschnitt zwischen 4 - 5 Riesen, während er in Karlsruhe zuvor durchschnittlich 12 - 20 Riesen pro Tag verdient hat.

      Egal, dann heißt es bei den Ausgaben in den nächsten Tagen erstmal "Füße stillhalten" ;) - Immerhin kommt am Ende des Tages noch ebbes rein, und zumindest die Logistik der Geschäfte und dem Kraftstoffaufwand habe ich schon mal damit seit den letzten Tagen wieder reinbekommen.

      Ist zwar erstmal nicht so dolle angelaufen wie erhofft - aber es hoffen, das in den nächsten Tagen wieder Besserung vom Wetter her kommt, auch wenn es gerade nicht danach aussieht.
    • Pyroagent schrieb:

      ich habe eine Frage oder ein Problem.
      Ich besitze einen Backfisch- und Paninistand. Aktuell stehe ich in Heinsberg. Die Kirmes hat am Donnerstag eröffnet. Auch ich bleibe weit unter meinem Erwartungen was den Einnahmen angeht. Ich besitze Stufe 3 und habe heute in den ersten acht Stunden "nur" 900€ gemacht. Die letzten beiden Tage beliefen sich die gesamteinnahmen auf 1500 bis 1800 €. In 14 Uhr bis 16 Stunden. Der Produktpreis liegt bei jeweils 2 €. Habe diesen die letzten beiden Tage auf 1,50 € angepasst.
      Sind meine Erwartungen zu hoch oder ist das Publikum in Heinsberg einfach nicht gewillt? Das Wetter war soweit ganz gut ab und an mal einen Schauer, dennoch meist trocken.
      Warum passt du denn die Preise an? Dem Publikum ist es absolut egal, welchen Preis du nimmst, da momentan noch kein Wettbewerb zwischen Geschäften oder Uhrzeiten im Spiel implementiert ist. Die Preise immer auf maximum stellen, sonst verschenkst du viel Kohle!