Zeichen Erklärung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iChris7ad schrieb:

      Powergames schrieb:

      Ich habe in jeden Betrieb mindestens 10 Mann , wenn sie nicht arbeiten kosten sie auch kein Geld …. Das bisschen Reis und Duschgel was die brauchen ist n Witz

      Sorry aber wenn auf der Arbeitsamt Seite Leute mit fast allen Fähigkeiten und über Level 20 rum gammeln , dann muss man einfach Wohnwagen kaufen und diese direkt einstellen

      spare über die Zeit bestimmt zig tausende für Fortbildungen
      Joar kann man machen, man kann sie aber auch dort stehen lassen bis man sie braucht dadurch sparst du dir Fahrtkosten neue Wohnwagen etc.
      naja ich für mein Teil finde es gut , so komm ich nach der Ankunft einmal online jeder macht was und wenn’s nur tanken ist , und alles ist ready ….
    • iChris7ad schrieb:

      Also ich mache es bei meinen Hawaii Früchten so das sie einfach zu zweit durcharbeiten. Nach 10 Stunden 30min Pause und dann weiter. funktioniert auch ganz einfach. Sogar wenn es mal ganze lange Tage sind z.B. Heute 10 Stunden --> 30min Pause --> 7,5 Stunden. und haben spätesten Montag wieder 100%. Das ist wohlmöglich die einfachste Lösung
      Du weist aber schon das du dadurch hohe Einnahme Verluste hast?

      Bei 1000 Taler in der std. machst du Pro Tag so schon mal 500 Taler am Tag weniger. bei 10 Tagen sind das 5000 Taler die du dadurch weniger Einnimmst. Dazu kommt noch das je weniger Motiviert ein Ma ist wirkt sich das nochmal auf deine Einnahmen aus.
    • De0202 schrieb:

      iChris7ad schrieb:

      Also ich mache es bei meinen Hawaii Früchten so das sie einfach zu zweit durcharbeiten. Nach 10 Stunden 30min Pause und dann weiter. funktioniert auch ganz einfach. Sogar wenn es mal ganze lange Tage sind z.B. Heute 10 Stunden --> 30min Pause --> 7,5 Stunden. und haben spätesten Montag wieder 100%. Das ist wohlmöglich die einfachste Lösung
      Du weist aber schon das du dadurch hohe Einnahme Verluste hast?
      Bei 1000 Taler in der std. machst du Pro Tag so schon mal 500 Taler am Tag weniger. bei 10 Tagen sind das 5000 Taler die du dadurch weniger Einnimmst. Dazu kommt noch das je weniger Motiviert ein Ma ist wirkt sich das nochmal auf deine Einnahmen aus.
      Die Konditionen in Jülich sind aber für Februar März brutal

      Platz geht 2 Monate und hat verdammt gute Öffnungszeiten … bis zu 18 Stunden am Tag ….

      Ich hätte mich auch für den Platz mit Not Besetzung entschieden anstatt Zusatz Wohnwagen und Autos zu kaufen und 2 Monate Plätze mit kurzer Spielzeit anfahren zu müssen wo fraglich ist ob man Zusagen bekommt ,

      wenn das preis Niveau gut ist und das Wetter mitspielt knallen dennoch die Taler …

      8 Wochen keine Bewerbungen schreiben , 8 Wochen nicht auf und abbauen , keine Fahrzeuge tanken müssen usw
    • Powergames schrieb:

      De0202 schrieb:

      iChris7ad schrieb:

      Also ich mache es bei meinen Hawaii Früchten so das sie einfach zu zweit durcharbeiten. Nach 10 Stunden 30min Pause und dann weiter. funktioniert auch ganz einfach. Sogar wenn es mal ganze lange Tage sind z.B. Heute 10 Stunden --> 30min Pause --> 7,5 Stunden. und haben spätesten Montag wieder 100%. Das ist wohlmöglich die einfachste Lösung
      Du weist aber schon das du dadurch hohe Einnahme Verluste hast?Bei 1000 Taler in der std. machst du Pro Tag so schon mal 500 Taler am Tag weniger. bei 10 Tagen sind das 5000 Taler die du dadurch weniger Einnimmst. Dazu kommt noch das je weniger Motiviert ein Ma ist wirkt sich das nochmal auf deine Einnahmen aus.
      Die Konditionen in Jülich sind aber für Februar März brutal
      Platz geht 2 Monate und hat verdammt gute Öffnungszeiten … bis zu 18 Stunden am Tag ….

      Ich hätte mich auch für den Platz mit Not Besetzung entschieden anstatt Zusatz Wohnwagen und Autos zu kaufen und 2 Monate Plätze mit kurzer Spielzeit anfahren zu müssen wo fraglich ist ob man Zusagen bekommt ,

      wenn das preis Niveau gut ist und das Wetter mitspielt knallen dennoch die Taler …

      8 Wochen keine Bewerbungen schreiben , 8 Wochen nicht auf und abbauen , keine Fahrzeuge tanken müssen usw
      bei 8 Wochen sind es 56 Tage.

      56 Tage mal 500 Taler macht 28.000 Taler. Dafür kann man schon fast 2 neue Reihengeschäfte kaufen.

      und das nur um etwas Personal zu sparen?

      Das nennt man sparen am falschen ende.

      Aber jeder soll so spielen wie er möchte.
    • De0202 schrieb:

      Powergames schrieb:

      De0202 schrieb:

      iChris7ad schrieb:

      Also ich mache es bei meinen Hawaii Früchten so das sie einfach zu zweit durcharbeiten. Nach 10 Stunden 30min Pause und dann weiter. funktioniert auch ganz einfach. Sogar wenn es mal ganze lange Tage sind z.B. Heute 10 Stunden --> 30min Pause --> 7,5 Stunden. und haben spätesten Montag wieder 100%. Das ist wohlmöglich die einfachste Lösung
      Du weist aber schon das du dadurch hohe Einnahme Verluste hast?Bei 1000 Taler in der std. machst du Pro Tag so schon mal 500 Taler am Tag weniger. bei 10 Tagen sind das 5000 Taler die du dadurch weniger Einnimmst. Dazu kommt noch das je weniger Motiviert ein Ma ist wirkt sich das nochmal auf deine Einnahmen aus.
      Die Konditionen in Jülich sind aber für Februar März brutalPlatz geht 2 Monate und hat verdammt gute Öffnungszeiten … bis zu 18 Stunden am Tag ….

      Ich hätte mich auch für den Platz mit Not Besetzung entschieden anstatt Zusatz Wohnwagen und Autos zu kaufen und 2 Monate Plätze mit kurzer Spielzeit anfahren zu müssen wo fraglich ist ob man Zusagen bekommt ,

      wenn das preis Niveau gut ist und das Wetter mitspielt knallen dennoch die Taler …

      8 Wochen keine Bewerbungen schreiben , 8 Wochen nicht auf und abbauen , keine Fahrzeuge tanken müssen usw
      bei 8 Wochen sind es 56 Tage.
      56 Tage mal 500 Taler macht 28.000 Taler. Dafür kann man schon fast 2 neue Reihengeschäfte kaufen.

      und das nur um etwas Personal zu sparen?

      Das nennt man sparen am falschen ende.

      Aber jeder soll so spielen wie er möchte.
      Weiß zwar nicht wie du auf den Durchschnitt von 1000 Taler pro Stunde kommst aber wenn ebenfalls im Durchschnitt 14 Stunden am Tag geöffnet ist und 1000 pro Stunde über 56 Tage verdient werden , hätte man am Ende der Veranstaltung ne Dreiviertel Millionen

      Das ist in dem Fall des Users ein 5. betrieb und n neues Level 10 Geschäft inklusive Fuhrpark

      da noch andere Betriebe am Start sind und vermutlich ebenfalls Gewinn einfahren sind die Betriebs kosten auch locker abgedeckt


      Wohl gemerkt mit einem Geschäft auf einer Veranstaltung die knapp 2 Monate geht
    • De0202 schrieb:

      iChris7ad schrieb:

      Also ich mache es bei meinen Hawaii Früchten so das sie einfach zu zweit durcharbeiten. Nach 10 Stunden 30min Pause und dann weiter. funktioniert auch ganz einfach. Sogar wenn es mal ganze lange Tage sind z.B. Heute 10 Stunden --> 30min Pause --> 7,5 Stunden. und haben spätesten Montag wieder 100%. Das ist wohlmöglich die einfachste Lösung
      Du weist aber schon das du dadurch hohe Einnahme Verluste hast?
      Bei 1000 Taler in der std. machst du Pro Tag so schon mal 500 Taler am Tag weniger. bei 10 Tagen sind das 5000 Taler die du dadurch weniger Einnimmst. Dazu kommt noch das je weniger Motiviert ein Ma ist wirkt sich das nochmal auf deine Einnahmen aus.
      Also eins kann ich dir sagen und zwar das ich nicht 1000 Taler die Stunde mache wodurch deine Rechnung nicht aufgeht. und selbst wenn wäre das für mich eine Vertretbare Menge dafür das ich nicht einen weiteren Wohnwagen mit Fahrzeug transportieren muss und gegebenfalls irgendwelche Fehler mache und einen Mitarbeiter irgendwo vergesse. Dann verzichte ich lieber auf die 10k Taler die mir am Ende fehlen aber bin wenigsten sicher unterwegs mit dem gewissen das ich nichts vergesse. Jeder hat da seine Ansichten aber für mich ist das grade als jemand der relativ neu in dem Spiel ist die einfachste Methode
    • iChris7ad schrieb:

      Also eins kann ich dir sagen und zwar das ich nicht 1000 Taler die Stunde mache wodurch deine Rechnung nicht aufgeht. und selbst wenn wäre das für mich eine Vertretbare Menge dafür das ich nicht einen weiteren Wohnwagen mit Fahrzeug transportieren muss und gegebenfalls irgendwelche Fehler mache und einen Mitarbeiter irgendwo vergesse. Dann verzichte ich lieber auf die 10k Taler die mir am Ende fehlen aber bin wenigsten sicher unterwegs mit dem gewissen das ich nichts vergesse. Jeder hat da seine Ansichten aber für mich ist das grade als jemand der relativ neu in dem Spiel ist die einfachste Methode
      dieses Problem hatte ich auch mal …. Seitdem hab ich für jeden Anhänger ein Fahrzeug und schicke nach den abbauen jedes Fahrzeug los und hänge an jedes Fahrzeug etwas an …. Erst das Geschäft bzw davon den Mittelbau da dieser meist das stärkste Fahrzeug braucht und am Ende die Wohnwagen

      wenn ich das letzte Auto auf die Reise schicke schau ich nach weil ich mehr Mitarbeiter als Autos habe und setze die verbliebenen Leute ins letzte Auto
    • Powergames schrieb:

      iChris7ad schrieb:

      Also eins kann ich dir sagen und zwar das ich nicht 1000 Taler die Stunde mache wodurch deine Rechnung nicht aufgeht. und selbst wenn wäre das für mich eine Vertretbare Menge dafür das ich nicht einen weiteren Wohnwagen mit Fahrzeug transportieren muss und gegebenfalls irgendwelche Fehler mache und einen Mitarbeiter irgendwo vergesse. Dann verzichte ich lieber auf die 10k Taler die mir am Ende fehlen aber bin wenigsten sicher unterwegs mit dem gewissen das ich nichts vergesse. Jeder hat da seine Ansichten aber für mich ist das grade als jemand der relativ neu in dem Spiel ist die einfachste Methode
      dieses Problem hatte ich auch mal …. Seitdem hab ich für jeden Anhänger ein Fahrzeug und schicke nach den abbauen jedes Fahrzeug los und hänge an jedes Fahrzeug etwas an …. Erst das Geschäft bzw davon den Mittelbau da dieser meist das stärkste Fahrzeug braucht und am Ende die Wohnwagen
      wenn ich das letzte Auto auf die Reise schicke schau ich nach weil ich mehr Mitarbeiter als Autos habe und setze die verbliebenen Leute ins letzte Auto
      mach ich genauso.
      Besser nochmal kontrollieren ob alle mit an Board sind
    • Ben1979 schrieb:


      mach ich genauso.Besser nochmal kontrollieren ob alle mit an Board sind
      hab ja schon mal neu gestartet und ganz am Anfang dachte ich auch 1 Wohnwagen und 1 Auto reicht ….

      Wurde dann eines besseren belehrt …. Wenn man sich seine Tour so zusammen stellt dass man nur wenig Zeit zum umsetzen hat und dann auch Plätze mit hohen Preis Niveau und Langen Öffnungszeiten hat , ists von Vorteil wenn man bessere Autos für schnelleres fahren und genug Personal am Start hat dass man alles in einen Rutsch abbauen transportieren und aufbauen kann

      Als Beispiel , wenn ich bis Dienstag Abend in München bin bau ich bis 4 Uhr nachts ab und setze früh morgens um nach zb Hamburg oder Bremen oder sonst wohin komme dann abends oder nachts an , baue direkt auf und kann Donnerstag schon wieder los legen wenns denn erforderlich ist