Häufigkeit von Geschäften

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Häufigkeit von Geschäften

      Hallo, mittlerweile gibt ja ja viele Geschäfte im Umlauf und das auch bei Spielern, die ihre Geschäfte eingelagert haben oder die nicht mehr Aktiv spielen. (Es geht um die Ansicht, wie häufig ein Geschäft ist)
      Daher ist die Frage, ab wann diese Geschäfte nicht mehr berechnet werden, denn das macht ja die Statistik kaputt?? Oder habe ich einen Denkfehler?

      Grüße
    • Kally1000 schrieb:

      Hallo, mittlerweile gibt ja ja viele Geschäfte im Umlauf und das auch bei Spielern, die ihre Geschäfte eingelagert haben oder die nicht mehr Aktiv spielen. (Es geht um die Ansicht, wie häufig ein Geschäft ist)
      Daher ist die Frage, ab wann diese Geschäfte nicht mehr berechnet werden, denn das macht ja die Statistik kaputt?? Oder habe ich einen Denkfehler?

      Grüße
      Das macht die Statistik nur bedingt kaputt. Ja, die absoluten Zahlen stimmen dann nicht mehr, aber die relative Verteilung bleibt gleich, da die Geschäfte mit hoher Wahrscheinlichkeit auch unter den inaktiven Spielern so verteilt sind wie unter den aktiven.
      Zum anderen ist es ja aktuell noch egal wie oft ein Geschäft vorkommt was den Umsatz betrifft.
    • ChrisBlu schrieb:

      Kally1000 schrieb:

      Hallo, mittlerweile gibt ja ja viele Geschäfte im Umlauf und das auch bei Spielern, die ihre Geschäfte eingelagert haben oder die nicht mehr Aktiv spielen. (Es geht um die Ansicht, wie häufig ein Geschäft ist)
      Daher ist die Frage, ab wann diese Geschäfte nicht mehr berechnet werden, denn das macht ja die Statistik kaputt?? Oder habe ich einen Denkfehler?

      Grüße
      Das macht die Statistik nur bedingt kaputt. Ja, die absoluten Zahlen stimmen dann nicht mehr, aber die relative Verteilung bleibt gleich, da die Geschäfte mit hoher Wahrscheinlichkeit auch unter den inaktiven Spielern so verteilt sind wie unter den aktiven.Zum anderen ist es ja aktuell noch egal wie oft ein Geschäft vorkommt was den Umsatz betrifft.
      Aber die Chance auf eine Zusage ist mit nen Geschäft dass 5 mal im Umlauf ist höher als ein Geschäft dasss 100 mal im
      Umlauf ist
    • Powergames schrieb:

      ChrisBlu schrieb:

      Kally1000 schrieb:

      Hallo, mittlerweile gibt ja ja viele Geschäfte im Umlauf und das auch bei Spielern, die ihre Geschäfte eingelagert haben oder die nicht mehr Aktiv spielen. (Es geht um die Ansicht, wie häufig ein Geschäft ist)
      Daher ist die Frage, ab wann diese Geschäfte nicht mehr berechnet werden, denn das macht ja die Statistik kaputt?? Oder habe ich einen Denkfehler?

      Grüße
      Das macht die Statistik nur bedingt kaputt. Ja, die absoluten Zahlen stimmen dann nicht mehr, aber die relative Verteilung bleibt gleich, da die Geschäfte mit hoher Wahrscheinlichkeit auch unter den inaktiven Spielern so verteilt sind wie unter den aktiven.Zum anderen ist es ja aktuell noch egal wie oft ein Geschäft vorkommt was den Umsatz betrifft.
      Aber die Chance auf eine Zusage ist mit nen Geschäft dass 5 mal im Umlauf ist höher als ein Geschäft dasss 100 mal imUmlauf ist
      @Powergames:

      Das ist nicht so richtig.

      Wenn z.B ein Betrieb 100 mal im Umlauf ist, aber nur 20 aktive User mit dem Geschäft unterwegs sind.
    • De0202 schrieb:

      Powergames schrieb:

      ChrisBlu schrieb:

      Kally1000 schrieb:

      Hallo, mittlerweile gibt ja ja viele Geschäfte im Umlauf und das auch bei Spielern, die ihre Geschäfte eingelagert haben oder die nicht mehr Aktiv spielen. (Es geht um die Ansicht, wie häufig ein Geschäft ist)
      Daher ist die Frage, ab wann diese Geschäfte nicht mehr berechnet werden, denn das macht ja die Statistik kaputt?? Oder habe ich einen Denkfehler?

      Grüße
      Das macht die Statistik nur bedingt kaputt. Ja, die absoluten Zahlen stimmen dann nicht mehr, aber die relative Verteilung bleibt gleich, da die Geschäfte mit hoher Wahrscheinlichkeit auch unter den inaktiven Spielern so verteilt sind wie unter den aktiven.Zum anderen ist es ja aktuell noch egal wie oft ein Geschäft vorkommt was den Umsatz betrifft.
      Aber die Chance auf eine Zusage ist mit nen Geschäft dass 5 mal im Umlauf ist höher als ein Geschäft dasss 100 mal imUmlauf ist
      @Powergames:
      Das ist nicht so richtig.

      Wenn z.B ein Betrieb 100 mal im Umlauf ist, aber nur 20 aktive User mit dem Geschäft unterwegs sind.
      bin ich bei dir , aber wenn aber wie zb die Schiffschaukel bei meinen Kauf damals nur ca 10 mal vertreten ist , weiß ich dass ich wenig Konkurrenz hab und das erhöht wiederum die Chance auf Zusagen