Patch #91

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Reiz beim Spiel ist es nun mal ein gewissen Geschäft zu erreichen bei Level2 war es bei mir Hawaii Früchte Lv6 , also geschaut das die Betriebe immer was zu tun haben ohne großen Leerlauf .

      Jetzt juckt Ballona oder ein Twister .vielleicht die Grossverlosung . Alles andere ist noch Utopie.

      Also einfach Geduld, und doch mal auf was kleineres warten ..

      Ich widerhole mich ..Das Spiel macht Spaß und Octandor ein Dankeschön :thumbsup:
    • Wony_50 schrieb:

      Cooles Geschäft, und für uns allen "unterleveligen" Mitspielern zwar auch ein Anreiz dahin zu kommen - aber weit entfernt von den Ansprüchen die da gestellt werden vom Geschäft und vom Level selbst, und ein langer und steiniger Weg bis zum Ziel dahin in allen Belangen...

      Und zwar Lichtjahre entfernt, dass vielleicht bei dem Einen oder anderen irgendwann der Spaß am Spielen vor lauter Frust flöten geht oder gehen könnte (Aber bei mir kannste jedenfalls darauf lange warten, bis ich dazu sag "und Tschüß" - Hab' kein Bock mehr! :evil: ).

      Wie sieht es eigentlich mal für solche Spieler aus wie uns (mich mit eingeschlossen ;) ) , das auch Geschäfte in unseren Stufen auch mal realistisch erreichbar sind bei denen es sich lohnt darauf hinzuarbeiten (es wäre schon mal dienlich für den Entwickler als kleiner Wink mit dem Zaunpfahl ;) ) ??? -

      Also, wäre ich absoluter "Spielneuling" würde mich das total abschrecken überhaupt damit anfangen zu wollen es zu spielen - klar reinkucken aus neugier davon abgesehen, aber hier unter anderen Schaustellern (oder den Mitspielern die sich mit der Schaustellerei verbunden fühlen), im Haifischbecken mitschwimmen zu wollen... fühlt sich so an als wolltest Du Selbstmord begehen (also, ich wollte nicht gerade unter Haien im Becken mitschwimmen :D - und zwar mit 'ner auf gekratzen Wunde die blutet... ).
      Das Problem ist meiner Meinung nach, das zb bei Familiengeschäfte die Spanne zu groß ist.
      Level 16 Schunkler
      Level 28 Nessy
      Und dann Level 39 Wellenflug.

      Von Level 16 bis 28 wird es sicher 1 Jahr dauern.
      Man hat aber schon 1,5 Jahre bis Level 16 gebraucht.
      Und dann braucht man nochmal 1,5 Jahre bis zum Level 39.

      Bei Laufgeschäften ist es ja ähnlich.
    • Vom Level her kann ichs ja noch wohlwollend irgendwie nachvollziehen mit den Geschäften. Immerhin hat man so noch Ziele.
      Auch wenn ich mich gern auf eine Sparte festgelegt hätte, so hab ich dann doch als Fazit eine bunte Mischung gewählt, da ich sonst noch ewig brauchen würde, um gewisse Level zu erreichen.

      Preislich joa, muss man halt sagen ist ein Spiel. Darf man so nicht 1 zu 1 vergleichen mit der Realität.

      Da jetzt aber die Saison praktisch grad erst anfängt, denke ich, dass noch das eine oder andere Geschäft in naher Zukunft kommen wird, was man dann auch mit niedrigerem Level kaufen kann. Das wird dann sicher auch für einige eine interessante Alternative werden.

      Ich sehe es einfach gelassen und freue mich, dass überhaupt Neuerungen etc etc kommen. Auch das ist nicht immer selbstverständlich.
    • Ja, das stimmt schon. In vielen Kategorien wird es zwischen Level 16 und 28 sehr dünn. Das hat aber bislang nicht die Langzeitqualität für mich eingebüßt. Mein Ziel ist der Break Dance No. 2 und da wird jetzt drauf hingearbeitet. Ich spiele das Spiel nun 10 Monate und hab meinen 6. Betrieb eröffnet. Letztes Jahr mit Reihengeschäften erarbeitet. Ab dieser Saison erstmalig ein Mix aus Rund-, Thrill, Lauf- und Reihengeschäften. Da gibt es jetzt noch viel zu entdecken. Und die nächsten Ziele mit meinem Level 15 sind auch schon im Blick.

      Mehr ist natürlich immer gut. Aber Octandor sagt ja, dass es sehr aufwändig ist. Geduld, Geduld. Für eine BETA finde ich die Auswahl wirklich breit.
    • ja klar man hat es schwer als Anfänger, und hast auch nur vorgaben was Du kaufen kannst musst, ich bedaure das Fahrzeuge ein Level habe ,,hätte mit auch einen etwas schnelleren wagen kaufen können aber muste mit der Nuggelfussel 9,5 Stunden vom S aarland nach Genf fahren.. mit dem grösseren wäre das 7.0 Stunden gewesen. im Transport ein großer Unterschied.. aber wie gesagt kannste nix machen ^^

      Aber es ist ein Kirmesspiel ,und in der richtigen Kirmes ist es inzwischen genauso ..Schneller Größer Breiter

      trotzdem macht es Spaß
    • Kann die Sichtweise schon verstehen! Man will ja immer neues!
      Aber ihr müsst es tatsächlich auch aus einem anderen Blickwinkel sehen.
      Alle Spieler die jetzt seit Anfang dabei sind hatten viel weniger Auswahl! Viel weniger sichtbare Ziele und haben auch jetzt noch keine oder sehr wenige!
      Es bleibt für alle gleich! Jeder möchte schneller, weiter und immer neues!
      Das ist das Spiel! Ein Geschäft auch mal über 2 oder mehr Jahre zu haben gehört u.a. auch dazu! Je nachdem welches Ziel verfolgt wird.
      Das Spiel ist immer noch in der Entwicklung und sollte es sich so positiv weiter Entwickeln sind wir nur die derzeitige Speerspitze!
      Der Weg ist das Ziel ;)
    • Harnack schrieb:

      Kann die Sichtweise schon verstehen! Man will ja immer neues!
      Aber ihr müsst es tatsächlich auch aus einem anderen Blickwinkel sehen.
      Alle Spieler die jetzt seit Anfang dabei sind hatten viel weniger Auswahl! Viel weniger sichtbare Ziele und haben auch jetzt noch keine oder sehr wenige!
      Es bleibt für alle gleich! Jeder möchte schneller, weiter und immer neues!
      Das ist das Spiel! Ein Geschäft auch mal über 2 oder mehr Jahre zu haben gehört u.a. auch dazu! Je nachdem welches Ziel verfolgt wird.
      Das Spiel ist immer noch in der Entwicklung und sollte es sich so positiv weiter Entwickeln sind wir nur die derzeitige Speerspitze!
      Der Weg ist das Ziel ;)
      Man weiß ja schon das noch nicht alles rund läuft, und noch nicht alles klappt ,
      man Diskutiert ja bloß ein wenig , gehöhrt ja auch zu einem Forum dazu,und bringt vielleicht Ideen :thumbsup:
      Alles gut :D ^^
    • Ich persönlich finde dass umso höher das Level wird , der Preis der Geschäfte nicht mehr dazu passt …. Am Anfang hat man Geld und xp sparen müssen und sich überlegen müssen was man wann kauft ….

      Umso höher das Level wird ist das Geld immer weniger ein Problem ….. man sammelt Millionen an und kann sie nicht ausgeben weils vom Level her für das neue Wunsch Geschäft einfach nicht passt