Spieltage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Frage an die Entwicklern oder Moderatoren.
      ist es vieleicht mal Möglich das man auf den Festplatz wenn mann die Spielzeiten einstellt die Mittarbeitern nur in der Liste hat die auch auf dem Festplatz sind und nich alle die auch im Lager noch da sin hat.

      Und noch eine Frage wenn man auf Premium hat könte mann auch rtas mehr an Spieltagen XP bekommen als wen man nich Premium ist das Währe auch noch schön.

      MFG: Dark150479
    • Zu den zusätzlichen XP:

      Ich bin überzeugter Premiumuser, weil ich möchte, dass der Entwickler für so ein gutes Produkt auch Wertschöpfung erhält.

      Ich finde die bisherigen Vorteile aber schon ausreichend. Wenn es nun noch zusätzliche XP in top gibt, sind Spieler, die sich Premium nicht leisten können, so hinten dran, dass die Verhältnismäßigkeit und Fairness nicht mehr gegeben ist. Ist meine persönliche Meinung...
    • Moondust82 schrieb:

      Zu den zusätzlichen XP:

      Ich bin überzeugter Premiumuser, weil ich möchte, dass der Entwickler für so ein gutes Produkt auch Wertschöpfung erhält.

      Ich finde die bisherigen Vorteile aber schon ausreichend. Wenn es nun noch zusätzliche XP in top gibt, sind Spieler, die sich Premium nicht leisten können, so hinten dran, dass die Verhältnismäßigkeit und Fairness nicht mehr gegeben ist. Ist meine persönliche Meinung...
      Danke meine Worte, Moondust82
      Genau so, deshalb bin Ich auch seit meinem 2. Spieltag Premiumuser
    • Dark150479 schrieb:

      Hallo Frage an die Entwicklern oder Moderatoren.
      ist es vieleicht mal Möglich das man auf den Festplatz wenn mann die Spielzeiten einstellt die Mittarbeitern nur in der Liste hat die auch auf dem Festplatz sind und nich alle die auch im Lager noch da sin hat.

      Und noch eine Frage wenn man auf Premium hat könte mann auch rtas mehr an Spieltagen XP bekommen als wen man nich Premium ist das Währe auch noch schön.

      MFG: Dark150479
      das wäre etwas unfäir, es gibt hier bestimmt Spieler die gerne Premium User wären aber ein paar Euro fehlen vielleicht in der Haushaltskasse . keine Vorzüge für Premium
    • ValerijaHDK schrieb:

      Dark150479 schrieb:

      Hallo Frage an die Entwicklern oder Moderatoren.
      ist es vieleicht mal Möglich das man auf den Festplatz wenn mann die Spielzeiten einstellt die Mittarbeitern nur in der Liste hat die auch auf dem Festplatz sind und nich alle die auch im Lager noch da sin hat.

      Und noch eine Frage wenn man auf Premium hat könte mann auch rtas mehr an Spieltagen XP bekommen als wen man nich Premium ist das Währe auch noch schön.

      MFG: Dark150479
      das wäre etwas unfäir, es gibt hier bestimmt Spieler die gerne Premium User wären aber ein paar Euro fehlen vielleicht in der Haushaltskasse . keine Vorzüge für Premium
      klar muss man irgendwo Grenzen , aber ich denke wenn jemand den premium Account gerne hätte sind ihr / ihm die 1,25€ in der Woche das wert

      wie ich drauf kommt ? 200 Kredits kosten 5€ und für 100 credits bekommt man 14 Tage

      1 Flasche Cola oder 1 red Bull pro Woche weniger hat man den premium Account rein gespart