Die Funfair Tycoon Ostereiersuche 2024

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufgeben tuh ich auch nicht =D das gönne ich dem Dreckssack nicht !! xD

      aber schon komisch, dennoch werde auch ich in der Sache zu letzt lachen.
      Ich suche schon nicht mehr aktiv danach, weil man sich sonst nur immer verruckter macht,
      aber wenn ich dann meine gefundenen Eier irgendwann ins Nest lege, stelle ich mit etwas erstaunen fest,
      alle 5 binnen kürzester Zeit, nur ein fehlt mir noch, aber bald ist es soweit!! =D

      Außerdem fängt so ein erstecktes Ei bald an zu stinken, dass muss vorher entschärft werden =DD
      Spoiler anzeigen
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und exhumieren lassen!!
    • Blarr schrieb:

      Irgendwie scheint eins meiner Ostereier vom Master-Osterhasen versteckt worden zu sein 8|

      Die letzten 10 sind quasi so aus dem Eierkarton ins Nest gehüpft, aber ein Ei....

      Ich Wette, es ist die ganze Zeit das selbe, sitzt in seinem Master-Versteck und lacht sich das Dotter gelb 8o 8o

      Die "Jagt" bleibt also weiterhin spannend^^ :thumbup:
      Geht mir ganz genau so 8o ... habe alle aber eines von dienstag oder mittwoch will einfach nicht...

      Aber ich gebe auch noch nicht auf!
    • =D danke dir @MarcDieckmann !

      ja auch an die habe ich gedacht, auch gefühlt 10.000mal alles angeklickt, doch irgendwo ich hab den Verdacht, habe ich es bei einem vieleicht nicht gemacht =D

      oder ich habe in der Routine einfach eins übersehen. Mein Gehirn hat es bestimmt schon als dahingehörich implentiert.. =DD

      aber noch ist nicht aller tage, solange wie es Nachts kälter ist als draußen, fliegt das Flugzeug am Tage weiter als in Milch. =DD
      sollte das irgendwann einmal vergangen sein, verschwindet alles im unendlichem Dasein =))

      Ich hatte schon immer ´nen Schaden =D mancheiner feiert´s andere kriegen ´nen Hals wenn ich nur den Mund aufmache =D

      Ab und an bin ich vieleicht etwas Wortgewaltätig, aber eigentlich immer MasterPeaceig drauf.

      Leben und Leben lassen,
      nur diesen Hasen werd ich hassen,
      dieses Ostern wird keiner aufersteh´n,
      du wirst den Hasen auf ´ner Beerdigung seh´n,
      kleiner Spoiler, mach dich bereit,
      es ist nicht der Hase, der dort weint,
      still und friedlich allerdings ohne sein Gesicht,
      es ist zwar ekelig, doch das war mein Gericht!! =P =D


      @MaJuG so schnell lassen wir uns von einem Ei nicht unterkriegen!! ;)

      Ich glaube meins war von Mittwoch, die Sau =D
      Spoiler anzeigen
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und exhumieren lassen!!
    • Geteiltes Leid ist halt doppeltes Leid, ich bin ein Sozialer mensch und Teile gern ;)

      Außerdem Diskkutieren wir ja nicht =D Wir unterhalten uns über aktuelle ereignisse unseres lebens bezogen auf die Ostereiersuche...

      Könnten wir ja lange in die selbe richtung, uns mit den gleichen Argumenten versuchend niederzustrecken, diskutieren und diskutieren, um dann zu merken dass wir im selben Team sind mit Frindlyfire: OFF


      und verdirb, den anderen, doch nicht die Überraschung!!! :cursing: :cursing:
      Spoiler anzeigen
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und exhumieren lassen!!
    • @Excalibur

      ich persönlich habe noch nie verraten wo was an Ostern versteckt ist. Virtuell als auch real. Sonst hätte Octander gleich die Nester uns ohne Eiersuche so zur Verfügung stellen können. Es soll ja schließlich eine Überraschung sein. Egal für welches Osternest. Irgendwie kommt es mir auch vor das du im Entwicklerteam mit bist, da du schon fast alles weißt was hier vor sich geht. Egal ob jetzt bei der Ostereiersuche oder mit unseren Plätzen in meinen Verband. Kommt mir wirklich sehr komisch vor. Und bestimmt nicht nur mir.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Benj88 ()