Die Funfair Tycoon Ostereiersuche 2024

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Die Funfair Tycoon Ostereiersuche 2024

Es ist schon fast soweit - bald startet wieder die große Funfair Tycoon Ostereiersuche!
      8 Tage lang könnt ihr im ganzen Spiel bunte Eier finden und sie gegen Belohnungen tauschen.

Event Zeitraum: 25.03. (00:00 Uhr) - 01.04. (23:59 Uhr)

So funktioniert die Ostereiersuche

Sobald es losgeht findet ihr auf der Startseite im Spiel sowie im Menü den Button um zur Übersicht des Events zu gelangen. Es ist notwendig, die Übersicht einmal aufzurufen, damit das Event für euren Account gestartet wird.

In der Übersicht findet ihr alle Nester, hinter denen sich eine Belohnung verbirgt.

Jeden Tag wird ein Nest freigeschaltet. Gleichzeitig werden jeden Tag 5 Eier versteckt, die ihr im ganzen Spiel finden könnt.
      Die Eier sind ausschließlich im Spiel versteckt, also nicht im Forum.

Habt ihr ein Ei gefunden, einfach anklicken und es hüpft in euer Inventar.

Wenn ihr ein Nest in der Übersicht anklickt, könnt ihr dort die gefundenen Eier aus eurem Inventar in das Nest ziehen.
      Die Reihenfolge ist völlig egal, gestaltet das Nest, wie ihr möchtet! Am Ende müssen nur 5 Eier darin sein, damit ihr eure Belohnung abholen könnt.

Neu in 2024: Hinweise

In den vergangenen Jahren gab es immer wieder Spieler, die sehr lange suchen mussten. Wer also ein Ei einfach nicht finden kann oder das ganze beschleunigen möchte, kann sich für ein paar Credits einen Hinweis geben lassen, der den Ort des Verstecks verrät. Man kann natürlich auch weiterhin alle Eier ohne einen Hinweis finden.

Häufig gestellte Fragen
      1. Wie viele Eier gibt es?
        Es gibt 8 Nester mit jeweils 5 Eiern, also insgesamt 40 Stück.
      2. Kann ich alle Eier auf einmal sammeln?
        Das geht nur am letzten Tag, wenn alle Nester freigeschaltet sind. Ansonsten sind es täglich 5 Eier, die zu finden sind.
      3. Ich habe mich einen Tag lang nicht eingeloggt, kann ich das Nest von gestern noch abschließen?
        Ja. In dem Fall kannst du 10 Eier finden (5 von gestern, 5 von heute).
      4. Kann ich ein Nest überspringen?
        Die Reihenfolge der Nester ist egal, man kann z.B. Nest 2 auch überspringen und die Belohnung von Nest 3 abholen.
      5. Ich finde nicht alle Eier, was kann ich tun?
        Nimm dir Zeit! Du kannst bis Ende des Events noch alles einsammeln. Optional kannst du auch für jedes Ei einen Hinweis bekommen.
      6. Gibt es Tipps?
        Alle Ostereier sind an "allgemeinen" Stellen im Spiel versteckt. Wenn du z.B. ein Fahrgeschäft anklickst und dort kein Ei versteckt ist, musst du nicht alle anderen Geschäfte ausprobieren.