Thema LKWs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DieSchaustellerei schrieb:

      Nur mal ein kleiner Vorschlag, weil's mir gerade aufgefallen ist:

      Es gibt Geschäfte, die werden ausschließlich auf Sattelaufliegern transportiert - benötigen aber gleichzeitig einen LKW mit Kranaufbau (z. B. SpinningCoaster)

      Es gibt aber keine Sattelzugmaschine mit Kranaufbau im Markt.

      Vielleicht könnte man Sattelzugmaschinen inkl. Kranaufbau einpflegen?
      das dachte ich auch aber abgesehen von der großen Wasserbahn , hat man neben den Sattel soweit ich gesehen habe ( immer ) mindestens einen Deichsel Hänger den man fürs Geschäft braucht …. Und für den Transport kann man dann n lkw mit Kran nutzen
    • MoviePark schrieb:

      Bei der Wasserbahn arbeitest du eh mit Wohnanhängern und kannst da die Kranlaster vorkoppeln. Bei dem Pesonalbedarf fährst sich nicht mit 5 Wohnwagen los
      Für meinen Wohnanhänger kann ich keinen Kranlaster gebrauchen. Die Kranlaster hier im Spiel können keine Sattelauflieger ziehen.

      Bleibt nur, den Kranlaster ohne Anhänger von Platz zu Platz mitnehmen.
    • DieSchaustellerei schrieb:

      MoviePark schrieb:

      Bei der Wasserbahn arbeitest du eh mit Wohnanhängern und kannst da die Kranlaster vorkoppeln. Bei dem Pesonalbedarf fährst sich nicht mit 5 Wohnwagen los
      Für meinen Wohnanhänger kann ich keinen Kranlaster gebrauchen. Die Kranlaster hier im Spiel können keine Sattelauflieger ziehen.
      Bleibt nur, den Kranlaster ohne Anhänger von Platz zu Platz mitnehmen.
      Ok war mir jetzt auch neu. Ist halt noch nicht mein Levelbereich hehe. Joa aber sollte ja nicht weiter stören würd ich jetzt sagen. Personal ist ja genug da.
    • DieSchaustellerei schrieb:

      MoviePark schrieb:

      Bei der Wasserbahn arbeitest du eh mit Wohnanhängern und kannst da die Kranlaster vorkoppeln. Bei dem Pesonalbedarf fährst sich nicht mit 5 Wohnwagen los
      Für meinen Wohnanhänger kann ich keinen Kranlaster gebrauchen. Die Kranlaster hier im Spiel können keine Sattelauflieger ziehen.
      Bleibt nur, den Kranlaster ohne Anhänger von Platz zu Platz mitnehmen.
      jedes deiner Geschäfte hat mindestens einen lkw Anhänger mit Deichsel

      das heißt du kannst bei jeden Betrieb einen Kran lkw mit entsprechenden Level anschaffen und damit ein Geschäft Transport ziehen

      Klar wenn du dir dann die große Wasserbahn holen solltest müsstest den lkw mit Kran Aufbau ohne Hänger mit fahren lassen , aber sonst hast du aktuell keine Probleme
    • Ouh ist echt blöd …. Kran lkw gibt es ohne premium Account nur bis Level 15 …. Beim Aufbau spielt das keine Rolle , beim Transport allerdings manchmal schon …. Zb bei deinen Love Express der hätte zwar Deichsel Hänger aber wenn der Level 20 Zugmaschine brauchst musst entweder mit nen Sattel den Wagen ziehen und wieder kein Kran haben … oder du investierst in premium und kaufst dir den Level 30 kranaufbau lkw
    • Powergames schrieb:

      DieSchaustellerei schrieb:

      MoviePark schrieb:

      Bei der Wasserbahn arbeitest du eh mit Wohnanhängern und kannst da die Kranlaster vorkoppeln. Bei dem Pesonalbedarf fährst sich nicht mit 5 Wohnwagen los
      Für meinen Wohnanhänger kann ich keinen Kranlaster gebrauchen. Die Kranlaster hier im Spiel können keine Sattelauflieger ziehen.Bleibt nur, den Kranlaster ohne Anhänger von Platz zu Platz mitnehmen.
      jedes deiner Geschäfte hat mindestens einen lkw Anhänger mit Deichsel
      das heißt du kannst bei jeden Betrieb einen Kran lkw mit entsprechenden Level anschaffen und damit ein Geschäft Transport ziehen

      Klar wenn du dir dann die große Wasserbahn holen solltest müsstest den lkw mit Kran Aufbau ohne Hänger mit fahren lassen , aber sonst hast du aktuell keine Probleme
      Stimmt, aktuell habe ich da keine Probleme.

      Zum Level 36 möchte ich mir den SpinningCoaster zulegen.

      Erst da ist mir aufgefallen, dass es keine Sattelzugmaschine mit Kranaufbau gibt.

      Ist auch dann kein Problem, einfach einen anderen LKW mit Kranaufbau mitzuschleppen. War ja bloß ein Gedanke, eventuell in Zukunft über eine Sattelzugmaschine mit Kran nachzudenken.
    • DieSchaustellerei schrieb:

      Powergames schrieb:

      DieSchaustellerei schrieb:

      MoviePark schrieb:

      Bei der Wasserbahn arbeitest du eh mit Wohnanhängern und kannst da die Kranlaster vorkoppeln. Bei dem Pesonalbedarf fährst sich nicht mit 5 Wohnwagen los
      Für meinen Wohnanhänger kann ich keinen Kranlaster gebrauchen. Die Kranlaster hier im Spiel können keine Sattelauflieger ziehen.Bleibt nur, den Kranlaster ohne Anhänger von Platz zu Platz mitnehmen.
      jedes deiner Geschäfte hat mindestens einen lkw Anhänger mit Deichseldas heißt du kannst bei jeden Betrieb einen Kran lkw mit entsprechenden Level anschaffen und damit ein Geschäft Transport ziehen

      Klar wenn du dir dann die große Wasserbahn holen solltest müsstest den lkw mit Kran Aufbau ohne Hänger mit fahren lassen , aber sonst hast du aktuell keine Probleme
      Stimmt, aktuell habe ich da keine Probleme.
      Zum Level 36 möchte ich mir den SpinningCoaster zulegen.

      Erst da ist mir aufgefallen, dass es keine Sattelzugmaschine mit Kranaufbau gibt.

      Ist auch dann kein Problem, einfach einen anderen LKW mit Kranaufbau mitzuschleppen. War ja bloß ein Gedanke, eventuell in Zukunft über eine Sattelzugmaschine mit Kran nachzudenken.
      Hast schon recht …., oder du schaffst dir einen großen deichsel Wohnwagen an dann müsstest mit der kranaufbau Maschine nicht leer rum fahren
    • Powergames schrieb:

      DieSchaustellerei schrieb:

      Powergames schrieb:

      DieSchaustellerei schrieb:

      MoviePark schrieb:

      Bei der Wasserbahn arbeitest du eh mit Wohnanhängern und kannst da die Kranlaster vorkoppeln. Bei dem Pesonalbedarf fährst sich nicht mit 5 Wohnwagen los
      Für meinen Wohnanhänger kann ich keinen Kranlaster gebrauchen. Die Kranlaster hier im Spiel können keine Sattelauflieger ziehen.Bleibt nur, den Kranlaster ohne Anhänger von Platz zu Platz mitnehmen.
      jedes deiner Geschäfte hat mindestens einen lkw Anhänger mit Deichseldas heißt du kannst bei jeden Betrieb einen Kran lkw mit entsprechenden Level anschaffen und damit ein Geschäft Transport ziehen
      Klar wenn du dir dann die große Wasserbahn holen solltest müsstest den lkw mit Kran Aufbau ohne Hänger mit fahren lassen , aber sonst hast du aktuell keine Probleme
      Stimmt, aktuell habe ich da keine Probleme.Zum Level 36 möchte ich mir den SpinningCoaster zulegen.

      Erst da ist mir aufgefallen, dass es keine Sattelzugmaschine mit Kranaufbau gibt.

      Ist auch dann kein Problem, einfach einen anderen LKW mit Kranaufbau mitzuschleppen. War ja bloß ein Gedanke, eventuell in Zukunft über eine Sattelzugmaschine mit Kran nachzudenken.
      Hast schon recht …., oder du schaffst dir einen großen deichsel Wohnwagen an dann müsstest mit der kranaufbau Maschine nicht leer rum fahren
      Ist nur blöd, wenn man für die 12 Mitarbeiter nur einen Personalwagen nehmen möchte, da alle Personalwägen, die mehr als 6 MA fassen, Sattelauflieger sind.