Anzeige fehler bei dne Schichtplänen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • De0202 schrieb:

      Hey.

      Ihr habt ja alle anscheinend Premium und bei euch Funktioniert es.

      Ich habe kein Premium und bei mir kann ich leider nicht über das gestrichelte Planen.

      Bei mir kommt leider die Meldung "ungültige Schichtzeit".

      Hat noch jemand ohne Premium dieses Problem?
      Hat nichts mit Premium zu tun.
      Die Uhr wird am 31.3. , also Sonntag um 1 Stunde VOR gestellt und nicht zurück.
      Beispiel:
      Dein Platz hat Sonntag von 10 - 22 Uhr geöffnet.
      Dann planst du von 11-23 Uhr deine Schichten. Die erste Stunde lässt du leer und kannst in den Abendstunden eine Stunde ins gestrichelte hinein planen. Sobald die Uhr am Sonntag morgen umgestellt ist, sollte alle wieder normal erscheinen.
    • Harnack schrieb:

      De0202 schrieb:

      Hey.

      Ihr habt ja alle anscheinend Premium und bei euch Funktioniert es.

      Ich habe kein Premium und bei mir kann ich leider nicht über das gestrichelte Planen.

      Bei mir kommt leider die Meldung "ungültige Schichtzeit".

      Hat noch jemand ohne Premium dieses Problem?
      Hat nichts mit Premium zu tun.Die Uhr wird am 31.3. , also Sonntag um 1 Stunde VOR gestellt und nicht zurück.
      Beispiel:
      Dein Platz hat Sonntag von 10 - 22 Uhr geöffnet.
      Dann planst du von 11-23 Uhr deine Schichten. Die erste Stunde lässt du leer und kannst in den Abendstunden eine Stunde ins gestrichelte hinein planen. Sobald die Uhr am Sonntag morgen umgestellt ist, sollte alle wieder normal erscheinen.


      Hat sich alles erledigt

      Hatte einen Denkfehler.

      Trotzdem Danke.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De0202 ()