Eure Erfahrung gefragt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eure Erfahrung gefragt

      Hallo Ihr Lieben

      Ich stelle mal die Frage, an eure Erfahrung ?

      Ich möchte Käptn Reicka ersetzen , da ich eine weitere Planung meines Betriebes ins Auge fasse.

      Würde euch mal gerne mit einbeziehen ,um eure Meinung zu Fahr , Kinder oder Reihengeschäfte zu erfahren

      es geht rein um LV 9 und Lv !0 Geschäfte.

      Bewußt habe ich das Talk Forum gewählt

      Euch allen einen schönen Sonntag und für eure Geschäfte mega Umsatz. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      Grüß Valerija
    • Die entscheidende Frage ist:
      Wie lange willst du damit reisen?
      In deinem Level kommst du noch zügig voran und würde vermuten das du zum Winter hin eh wieder was Neues suchst, was auch Sinn macht.
      Demnach würde ich zu der „Bootsfahrt“ greifen. Zwar nicht wintertauglich aber sind halt sehr wenige unterwegs und somit easy ein Platz zu bekommen.
      Kristall Palast, Süße Lok oder die Großverlosung wäre die nächste Wahl welche auch über den Winter laufen könnten.
    • Harnack schrieb:

      Die entscheidende Frage ist:
      Wie lange willst du damit reisen?
      In deinem Level kommst du noch zügig voran und würde vermuten das du zum Winter hin eh wieder was Neues suchst, was auch Sinn macht.
      Demnach würde ich zu der „Bootsfahrt“ greifen. Zwar nicht wintertauglich aber sind halt sehr wenige unterwegs und somit easy ein Platz zu bekommen.
      Kristall Palast, Süße Lok oder die Großverlosung wäre die nächste Wahl welche auch über den Winter laufen könnten.
      Dankeschön , das Geschäft ist jedenfalls geplant für die kommenden 4 großen Veranstaltungen im Saarland.
      Es geht darum das ich auch im Sommer wegen meiner Ausbildung pausieren muß.
      Opa übernimmt in der Zeit mein Laden ..also gehts um kurze Umsetzzeiten und nicht zu langen auf und Abbau.
      Es soll schon mal mindestens bis zum Herbst im Betrieb bleiben

      Lv9 erreiche ich am10.04

      Danke für dein Feedback :)
    • ThrillGun schrieb:

      Da du es hier angekündigt hast, einmal die Info, dass das Weitergeben von Accounts nicht erlaubt ist. Schau mal Punkt 3 und Punkt 6 in den Spielregeln. Nicht böse gemeint, aber Octandor könnte dich ggf. sperrren. Vielleicht sprichst du das mit ihm ab vorher.
      Das weiß ich wohl ,sofern das alles Plan ist werde ich das abklären.
      Ich kenne die Regeln schon . Keine Sorge .

      Trotzdem Danke fürs Feedbäck und Dir schönen Sonntag :)
    • Als ich noch in dem Level war wo du bist, hab ich mir für den Sommer die Eisromanze und Slush & Eis zugelegt. Ist für den Sommer definitiv eine gute Einnahmequelle wenn das Wetter sommerlich mitspielt. Die sind auch sehr schnell auf- und abzubauen.
      Zu Kinderfahrgeschäften kann ich nicht viel sagen da ich immer sehr skeptisch über den Besucherstrom in Richtung Abend bin. Wenn ein Platz um 14 Uhr beginnt will ich ja nicht vorzeitig um 20 Uhr wieder schließen müssen nur weil dort keine Kinder mehr kommen und ich keinen Umsatz mehr erziele. Jedes mal Plätze raus zu suchen, die extra früh beginnen um guten Umsatz zu erzielen, wäre mir auch zu mühsam.
      Aber wenn es schnell gehen soll, wie du es geschrieben hast, würde ich dir definitiv statt einem Fahrgeschäft ein Reihengeschäft ans Herz legen was nicht lange zum auf- und abbauen braucht und nicht zu viele Transporte benötigt. Das macht es deinem Opa auch leichter 8)