Eure Erfahrung gefragt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pascal1984 schrieb:

      Als ich noch in dem Level war wo du bist, hab ich mir für den Sommer die Eisromanze und Slush & Eis zugelegt. Ist für den Sommer definitiv eine gute Einnahmequelle wenn das Wetter sommerlich mitspielt. Die sind auch sehr schnell auf- und abzubauen.
      Zu Kinderfahrgeschäften kann ich nicht viel sagen da ich immer sehr skeptisch über den Besucherstrom in Richtung Abend bin. Wenn ein Platz um 14 Uhr beginnt will ich ja nicht vorzeitig um 20 Uhr wieder schließen müssen nur weil dort keine Kinder mehr kommen und ich keinen Umsatz mehr erziele. Jedes mal Plätze raus zu suchen, die extra früh beginnen um guten Umsatz zu erzielen, wäre mir auch zu mühsam.
      Aber wenn es schnell gehen soll, wie du es geschrieben hast, würde ich dir definitiv statt einem Fahrgeschäft ein Reihengeschäft ans Herz legen was nicht lange zum auf- und abbauen braucht und nicht zu viele Transporte benötigt. Das macht es deinem Opa auch leichter 8)
      Danke Dir.. :D
    • Also die Vorschläge sind schon mega ...

      Kristallpalast klingt gut ..finde den als Wintergeschäft für gepl. Betrieb 5 ok dann bin ich auch stück weiter .Bootsfahrt für die geplanten Plätze .da gehts ja schon 9 uhr früh los .. guter Vorschlag
      Schiffschauckel juckt ganz schön zum Kauf

      Verlosung als Silbermine wird das Rennen wohl machen .. find auch die Kosten doch schon günstig

      Die Käptn Reika bringt schon Taler, aber aufwendig und sehr teuer in Unterhaltung

      was schon mal fertig geplant ist .. aus Mais Man ... wird ein schickes Cafe

      Danke euch allen.. :) :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ValerijaHDK ()

    • Also meine Erfahrung ist dass der Aufwand der selbe bleibt …. Abgesehen von den tranporten fürs Geschäft

      N großer Laden mit 3 lkw sind keine 2 Minuten mehr als n klipp klapp auf einen Transport

      man muss halt 1-2 Fahrzeuge mehr los schicken und ggf volltanken …. Das wars …. Aufbauen selbe Klicks Schichten einteilen selbe Klicks abbauen selbe Klicks , Wartung selbe Klicks
    • Powergames schrieb:

      Also meine Erfahrung ist dass der Aufwand der selbe bleibt …. Abgesehen von den tranporten fürs Geschäft

      N großer Laden mit 3 lkw sind keine 2 Minuten mehr als n klipp klapp auf einen Transport

      man muss halt 1-2 Fahrzeuge mehr los schicken und ggf volltanken …. Das wars …. Aufbauen selbe Klicks Schichten einteilen selbe Klicks abbauen selbe Klicks , Wartung selbe Klicks

      Moondust82 schrieb:

      Auch ich kann dir wärmstens die Süße Lok / Waffel-Lok empfehlen. Einen Betrieb, den ich aufgrund seiner guten Umsätze behalten habe. Er fährt deutlich besser als die Verlosung und ist stinkt auch besuchermäßig im Winter nicht ab.
      Danke euch.. :thumbsup:
    • Wony_50 schrieb:

      Also, ich bin so dran gegangen: Beim Kindergeschäft habe ich kurz vor Level 9 1 Betrieb erst mit dem Magic Carpet ausgestattet, und ihn solange laufen lassen bis ich ihn dann später beim Lv 10 auf die Schiffschaukel (Familiengeschäft) umgerüstet habe. Und Später beim Lv 12 wurde daraus der Simulator. 8o
      Danke Dir .. ja die Schiffschaukel liegt mir in der Nase für Geschäft 5 :thumbsup:
    • OlafVonSeiferth schrieb:

      vielleicht auch schon ein bisschen in die Zukunft denken welcher Betrieb in welche Richtung gehen soll.. Stichwort Mitarbeitererfahrung.

      Vielleicht wird ja auch irgendwann mal gepatcht dass man Mitarbeiter Kategorien "vergessen" lassen kann.
      Nee da gibts kein Problem , hab immer für Planung einen Wohnwagen parat .. gerade gestern 2 verhungerte mit höherem Level reingeschubst, die peppel ich auf . hat sich bewährt..
      Olaf es gehöhrt nun mal ne gewisse Vorrausplanung dazu ..

      Wäre ne saubere Sache Personal in den Betrieben umzusetzen .. würde manches erleichtern und die Kategorien sind mir eh wurschd .. :D

      Danke Dir für dein Feedback :thumbsup: