Abgelehnt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sommi38 schrieb:

      Ich habe mehr mals dieses Jahr eine Absage vom Erhalten auf Feste die der Verbant geplant hat in dem ich bin finde es komisch das dann vom System andere Angenommen werden die nicht aus unserem Verband sind.
      Nabend ...Da kannste leider nix dran machen ..

      Bin auch schon abgelehnt worden , sogar bei meiner Heimatkirmes und obwohl ich dort den Firmensitz habe.
      Da nutzt es auch nicht im Vorstand zu sein ..

      Nun muss man eben akzeptieren das das System auswählt.. gleiche Chance für alle

      Habe dann meine Geschäfte nach Paris geschickt per Sofortvertrag.. mußte Lösung finden auf anderem Platz

      schöner Abend noch Dir :thumbsup:
    • Aber doof ist es schon. Beispiel Frühlingsfest in Dresden-Prohlis. Ich habe mich mit meinen Movie Star (Riesenrad 33m) beworben. Genommen wurde ein anderes Rad mit nur 20 Meter höhe. Ich verstehe nicht warum das System ein 13 Meter niedrigeres Rad eine Zusage erteilt hat und mein Rad, was deutlich höher ist, abgelehnt wurde. Ich habe es ja mehrmals vorgeschlagen das die Verbände den Platzmeister machen. Aber es wurde ja leider immer zerredet und abgelehnt.
    • Benj88 schrieb:

      Aber doof ist es schon. Beispiel Frühlingsfest in Dresden-Prohlis. Ich habe mich mit meinen Movie Star (Riesenrad 33m) beworben. Genommen wurde ein anderes Rad mit nur 20 Meter höhe. Ich verstehe nicht warum das System ein 13 Meter niedrigeres Rad eine Zusage erteilt hat und mein Rad, was deutlich höher ist, abgelehnt wurde. Ich habe es ja mehrmals vorgeschlagen das die Verbände den Platzmeister machen. Aber es wurde ja leider immer zerredet und abgelehnt.
      Passte bestimmt von den Maßen nicht auf den Platz :D
    • Sommi38 schrieb:

      Ich habe mehr mals dieses Jahr eine Absage vom Erhalten auf Feste die der Verbant geplant hat in dem ich bin finde es komisch das dann vom System andere Angenommen werden die nicht aus unserem Verband sind.
      Damit bist Du nicht alleine, und kannst halt nix ändern dran - schon einerseits zwar ärgerlich, aber 's Lebbe geht trotzdem weiter und der Rubel muss weiter rollen ;)

      Habe in Hessen meinen Hauptsitz in Friedberg, aber meine Geschäfte geistern wild verteilt überall und im nirgendwo in der Republik herum - und einer ist sogar über das Kukuksnest geflogen, und bei der Wohnwagenfraktion (NL) gelandet :D

      Andererseits kommen dann auch wieder sehr interessante Touren für die Geschäfte rum :D , und Deine Mitarbeiter haben sogar nebenbei die Gelegenheit das eine oder andere schöne Fleckchen Erde hier in Deutschland kennen zu lernen 8o
    • Benj88 schrieb:

      Aber doof ist es schon. Beispiel Frühlingsfest in Dresden-Prohlis. Ich habe mich mit meinen Movie Star (Riesenrad 33m) beworben. Genommen wurde ein anderes Rad mit nur 20 Meter höhe. Ich verstehe nicht warum das System ein 13 Meter niedrigeres Rad eine Zusage erteilt hat und mein Rad, was deutlich höher ist, abgelehnt wurde. Ich habe es ja mehrmals vorgeschlagen das die Verbände den Platzmeister machen. Aber es wurde ja leider immer zerredet und abgelehnt.
      Nicht böse sein aber dein Vorschlag würde über kurz oder lang zu vielen Ungerechtigkeiten führen. Aber das nur am Rande.
      Jetzt mal zu deinem Rad,
      Das System vergibt 1 Platz für 1 Riesenrad und sieht 2 Bewerbungen von einem Riesenrad. Dann wählt es per Zufall aus. Welche Maße das Rad hat und und und, das ist für das System nicht relevant. Mag man nun gut finden oder nicht.
      Ich kann es auch voll verstehen, wenn man auf gewissen Plätzen gerne wäre, geht mir ja genau so, aber manchmal muss man dann doch auf Alternativen zurück greifen. Deshalb hab ich immer 3 Plätze auf Bewerbung und kann mich dann im Zweifel für die beste Alternative entscheiden, bei Zusage.
    • Benj88 schrieb:

      Aber doof ist es schon. Beispiel Frühlingsfest in Dresden-Prohlis. Ich habe mich mit meinen Movie Star (Riesenrad 33m) beworben. Genommen wurde ein anderes Rad mit nur 20 Meter höhe. Ich verstehe nicht warum das System ein 13 Meter niedrigeres Rad eine Zusage erteilt hat und mein Rad, was deutlich höher ist, abgelehnt wurde. Ich habe es ja mehrmals vorgeschlagen das die Verbände den Platzmeister machen. Aber es wurde ja leider immer zerredet und abgelehnt.
      Ach Benj88 siehs gelassen .. pack ne Säge in Materialwagen ..wenn zu groß.. abschneiden :P :) :) :)
    • MoviePark schrieb:

      Benj88 schrieb:

      Aber doof ist es schon. Beispiel Frühlingsfest in Dresden-Prohlis. Ich habe mich mit meinen Movie Star (Riesenrad 33m) beworben. Genommen wurde ein anderes Rad mit nur 20 Meter höhe. Ich verstehe nicht warum das System ein 13 Meter niedrigeres Rad eine Zusage erteilt hat und mein Rad, was deutlich höher ist, abgelehnt wurde. Ich habe es ja mehrmals vorgeschlagen das die Verbände den Platzmeister machen. Aber es wurde ja leider immer zerredet und abgelehnt.
      Nicht böse sein aber dein Vorschlag würde über kurz oder lang zu vielen Ungerechtigkeiten führen. Aber das nur am Rande.Jetzt mal zu deinem Rad,
      Das System vergibt 1 Platz für 1 Riesenrad und sieht 2 Bewerbungen von einem Riesenrad. Dann wählt es per Zufall aus. Welche Maße das Rad hat und und und, das ist für das System nicht relevant. Mag man nun gut finden oder nicht.
      Ich kann es auch voll verstehen, wenn man auf gewissen Plätzen gerne wäre, geht mir ja genau so, aber manchmal muss man dann doch auf Alternativen zurück greifen. Deshalb hab ich immer 3 Plätze auf Bewerbung und kann mich dann im Zweifel für die beste Alternative entscheiden, bei Zusage.
      Warum zu Ungerechtigkeiten? In der Realität ist das auch so das die meisten Verbänden auch den Platzmeister stellen, zum Beispiel der Dresdner Schaustellerverband richtet die Volksfeste an der Pieschener Allee in Dresden aus und stellt immer einen Platzmeister. Das sollte man mal zumindest austesten wie das hier im Spiel ankommt (vielleicht für 8 Wochen = 2 Monate).
    • ValerijaHDK schrieb:

      Benj88 schrieb:

      Aber doof ist es schon. Beispiel Frühlingsfest in Dresden-Prohlis. Ich habe mich mit meinen Movie Star (Riesenrad 33m) beworben. Genommen wurde ein anderes Rad mit nur 20 Meter höhe. Ich verstehe nicht warum das System ein 13 Meter niedrigeres Rad eine Zusage erteilt hat und mein Rad, was deutlich höher ist, abgelehnt wurde. Ich habe es ja mehrmals vorgeschlagen das die Verbände den Platzmeister machen. Aber es wurde ja leider immer zerredet und abgelehnt.
      Ach Benj88 siehs gelassen .. pack ne Säge in Materialwagen ..wenn zu groß.. abschneiden :P :) :) :)
      Gute Idee aber ich möchte doch lieber bei den Riesenrädern in die höher gehen ;)