Dezember 2024

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tomi1968 schrieb:

      CrazyFunfair001 schrieb:

      Damit mal wieder neuere Veranstaltungen reinkommen, hier mal ein Vorschlag

      Eppelheimer Weindorf
      Samstag: 14 - 22 Uhr
      Sontag: 13 - 21 Uhr
      Montag: 14 - 20 Uhr
      Spielzeit: Samstag bis Montag vor Heiligabend
      Standplätze: c.a. 20
      Zugelassen werden: Weihnachtsgeschäfte, Biergräten, Kinderfahrgeschäfte
      Halt dich doch mal an die Regeln.
      @Tomi1968Er ist doch erst seit April dabei , vielleicht solltest Du Sie ihm mal erklären.. er ist noch kein Profi wie Du.

      Ich erinnere mich noch sehr genau an deine sehr unhöfliche Ansprache, auf eine Frage an meinem 2. Tag in diesem Spiel .. . bisschen Netiquette wahren .. Vielen Dank.
      Dir noch ein sehr angenehmes Wochenende
    • ValerijaHDK schrieb:

      Tomi1968 schrieb:

      CrazyFunfair001 schrieb:

      Damit mal wieder neuere Veranstaltungen reinkommen, hier mal ein Vorschlag

      Eppelheimer Weindorf
      Samstag: 14 - 22 Uhr
      Sontag: 13 - 21 Uhr
      Montag: 14 - 20 Uhr
      Spielzeit: Samstag bis Montag vor Heiligabend
      Standplätze: c.a. 20
      Zugelassen werden: Weihnachtsgeschäfte, Biergräten, Kinderfahrgeschäfte
      Halt dich doch mal an die Regeln.
      @Tomi1968Er ist doch erst seit April dabei , vielleicht solltest Du Sie ihm mal erklären.. er ist noch kein Profi wie Du.
      Ich erinnere mich noch sehr genau an deine sehr unhöfliche Ansprache, auf eine Frage an meinem 2. Tag in diesem Spiel .. . bisschen Netiquette wahren .. Vielen Dank.
      Dir noch ein sehr angenehmes Wochenende
      Wernn man den Startpost lesen würde dann brauch man nix erklären. ;)
    • Schuli schrieb:

      Benj88 schrieb:

      Schuli schrieb:

      Benj88 schrieb:

      Diese Feste können vom Berliner Verband geplant werden. Gesucht werden nur Feste die nicht von den Regionalverbänden geplant werden können.
      Reine Weihnachsmärkte können nicht von Vrrbänden geplant werden.Ohne dich übelst beleidigen zu wollen möchte ich aber gerne nochmal erwähnen, dass deine Plätze für November als gemischte Märkte ebenfalls von dir über deinen Verband geplant werden können
      Wir haben diese Orte (Schneeberg, Kurort Oberwiesenthal und Seiffen) nicht drin. Deshalb habe ich diese im November vorgeschlagen.
      Orte können über den Support auf entsprechende Anfrage mit dem Nachweis eines reellen Festes eingefügt werden.
      @Schuli Dankeschön der Tip vom Support wusste ich auch noch nicht, Dankeschön und gutes Wochenende :thumbup:
    • Tomi1968 schrieb:

      ValerijaHDK schrieb:

      Tomi1968 schrieb:

      CrazyFunfair001 schrieb:

      Damit mal wieder neuere Veranstaltungen reinkommen, hier mal ein Vorschlag

      Eppelheimer Weindorf
      Samstag: 14 - 22 Uhr
      Sontag: 13 - 21 Uhr
      Montag: 14 - 20 Uhr
      Spielzeit: Samstag bis Montag vor Heiligabend
      Standplätze: c.a. 20
      Zugelassen werden: Weihnachtsgeschäfte, Biergräten, Kinderfahrgeschäfte
      Halt dich doch mal an die Regeln.
      @Tomi1968Er ist doch erst seit April dabei , vielleicht solltest Du Sie ihm mal erklären.. er ist noch kein Profi wie Du.Ich erinnere mich noch sehr genau an deine sehr unhöfliche Ansprache, auf eine Frage an meinem 2. Tag in diesem Spiel .. . bisschen Netiquette wahren .. Vielen Dank.
      Dir noch ein sehr angenehmes Wochenende
      Wernn man den Startpost lesen würde dann brauch man nix erklären. ;)
      @'Tomi1968, Na das war mal ein netter Hinweis, jetzt lese ich da auch mal, geht Doch ;)