Kein Geld

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fynn3 schrieb:

      Hey Leute bin seit langem wieder da,ich habe kein geld mehr für Geschäfte Wohnwagen und Autos habe nur 6k was mache ich jetzt habe alles verkauft was ich konnte kann man irgendwie Geld bekommen,ich möchte nich von neu machen,könnt ihr mir bitte helfen,LG fynn
      Geh in die Einstellung , Avatar zurück setzen und fängst wieder an ..
      Schönes Wochenende und viel Glück beim Neuanfang
    • Fang wirklich einfach neu an. Ich stand auch kurz davor, paar fehler gemcaht, Lehrgeld eben was man zahlt. Habe es dann gerade so noch geschafft und die Kurve gekriegt, allerdings dachte ich mir hier und da, neu anfangen hätte schon mehr Sinn gemacht. Zumindest war es bei mir so, da alles natürlich erstmal wieder langsam anlief und zeittechnisch sich dadurch sehr gezogen hat erstmal wieder paar € zu sammeln.

      Dadurch hat sich das Leveln natürlich auch sehr gezogen bei mir. Momentan fliegen mir die Level nur so um die Ohren habe ich das Gefühl =D

      Es ist wirklich das einzig sinnvolle am Ende, du kannst direkt durchstarten ohne erst wieder ganz langsam auf die beine kommen zu müssen ;)
      Spoiler anzeigen
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und exhumieren lassen!!
    • @Mr-HeiHei Beim Ersten Mal bin ich auch schwer auf die Fresse gefallen, aber nach meinem Neustart habe ich die Beine in die Hand genommen - bis ich zu dem gekommen bin, was ich bin hier im Spiel.

      Ich habe auch erstmal kleine Brötchen gebacken mit dem Backfischstand (bin damit saugut gefahren) - Essen braucht jeder Mensch, weil sonst ohne Mampf, kein Kampf :D

      Und mit den weiteren Investitionen in den neueren Geschäften habe ich zwar gefühlt ewig und drei Tage gewartet und gebraucht, aber dann erst wenn ich das nötige Kleingeld dafür hatte den neuen Betrieb oder ein besseres Geschäft damit zu finanzieren...

      Manchmal braucht man einfach die Gelassenheit eines Stuhles ... und warten (Denn der muss ja auch mit jedem Arsch klar kommen wenn Du dich drauf setzt :D ).