Hilfe gesucht 3 Mitarbeiter pro Schicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie du deine Mitarbeiter einteilst bleibt dir überlassen. Wenn du 3 Mitarbeiter brauchst und nur 3 Mitarbeiter hast, musst du sie 12 Stunden arbeiten lassen, was aber garantiert an ihrer Motivation kratzen wird.
      Ich habe für jeden meiner Betriebe, auch für das Brathaus, immer die doppelte Anzahl an Mitarbeiter. Wenn ich jetzt, wie du einen 12 Stunden Platz habe, arbeiten je 3 Mitarbeiter 6 Stunden.
    • Pascal1984 schrieb:

      Wie du deine Mitarbeiter einteilst bleibt dir überlassen. Wenn du 3 Mitarbeiter brauchst und nur 3 Mitarbeiter hast, musst du sie 12 Stunden arbeiten lassen, was aber garantiert an ihrer Motivation kratzen wird.
      Ich habe für jeden meiner Betriebe, auch für das Brathaus, immer die doppelte Anzahl an Mitarbeiter. Wenn ich jetzt, wie du einen 12 Stunden Platz habe, arbeiten je 3 Mitarbeiter 6 Stunden.
      Mitarbeiter können aber nur 10 Stunden am Stück arbeiten, 2x 6 Stunden ist da die beste Lösung
    • mikeboss schrieb:

      Hallo zusammen

      Habe mal eine Frage bei der Reisegastromonie-Brathaus steht 3 Mitarbeiter zum verkaufen nötig.
      bei einer 12 Stunden Schicht wie soll das gehen müssen alle 3 Mitarbeiter 12 Std arbeiten oder muss ich noch welche einstellen?

      Sorry aber das verstehe ich im Moment nicht
      LG Michael
      warum gleich 2 einträge innerhalb von 4 min? mal etwas auf Antwort warten wäre angebracht
    • Shakur23 schrieb:

      Pascal1984 schrieb:

      Wie du deine Mitarbeiter einteilst bleibt dir überlassen. Wenn du 3 Mitarbeiter brauchst und nur 3 Mitarbeiter hast, musst du sie 12 Stunden arbeiten lassen, was aber garantiert an ihrer Motivation kratzen wird.
      Ich habe für jeden meiner Betriebe, auch für das Brathaus, immer die doppelte Anzahl an Mitarbeiter. Wenn ich jetzt, wie du einen 12 Stunden Platz habe, arbeiten je 3 Mitarbeiter 6 Stunden.
      Mitarbeiter können aber nur 10 Stunden am Stück arbeiten, 2x 6 Stunden ist da die beste Lösun
      Okay das wusste ich selber noch nicht :D
      Meine Mitarbeiter arbeiten nie so lange. Habe sogar mal einen Platz gehabt wo ich jeden meiner Mitarbeiter 2x zu einer Schicht antreten lassen musste weil sie sonst zu lange gearbeitet hätten und ich bin ja ein netter Chef ^^ :D
    • Pascal1984 schrieb:

      Shakur23 schrieb:

      Pascal1984 schrieb:

      Wie du deine Mitarbeiter einteilst bleibt dir überlassen. Wenn du 3 Mitarbeiter brauchst und nur 3 Mitarbeiter hast, musst du sie 12 Stunden arbeiten lassen, was aber garantiert an ihrer Motivation kratzen wird.
      Ich habe für jeden meiner Betriebe, auch für das Brathaus, immer die doppelte Anzahl an Mitarbeiter. Wenn ich jetzt, wie du einen 12 Stunden Platz habe, arbeiten je 3 Mitarbeiter 6 Stunden.
      Mitarbeiter können aber nur 10 Stunden am Stück arbeiten, 2x 6 Stunden ist da die beste Lösun
      Okay das wusste ich selber noch nicht :D Meine Mitarbeiter arbeiten nie so lange. Habe sogar mal einen Platz gehabt wo ich jeden meiner Mitarbeiter 2x zu einer Schicht antreten lassen musste weil sie sonst zu lange gearbeitet hätten und ich bin ja ein netter Chef ^^ :D
      ich steh mit 3 betrieben zur zeit in Frankreich, fr-sa 18h Öffnungszeiten