Patch #93

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Excalibur schrieb:

      Dieterhdk schrieb:

      Excalibu???? Denke gerade a den gleichnamigen User hier.. :)

      Danke für den Patch ,sch 8o ner Feiertag noch
      Da werde ich mir demnächst wohl ein neues Geschäft zulegen müssen
      Opa da haste aber jemand angespitzt, Der Excalibur geht wohl demnächst mit Excalibur auf Reise ^^ :P
      Vielleicht stimmt ja sogar meine Vermutung ;) ;)
      Sollte es so sein gute Geschäfte
      Genießt das Wochenende :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    • Neu

      Moin mojn, also ich muss sagen das game ist echt klasse....

      Aber ganz ehrlich automatische Verlängerung find ich persönlich einfach mal so richtig unnötig........ Sinnvoller wäre mal wen man die Mitarbeiter unter den Betrieben verteilen kann wie man möchte. Punkt 2 ich hab vor kurzem Betrieb 5 auf gemacht für 680.000 und für Betrieb 6 soll ich jetzt über 2.000.000 zahlen also das ist echt heftig..... Also ne 1.000.000 hätte man noch verstehen können aber direkt über 2.000.000 übertreibt mal nicht wäre cool wen das angepasst wird

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XraffyD ()

    • Neu

      XraffyD schrieb:

      Moin mojn, also ich muss sagen das game ist echt klasse....

      Aber ganz ehrlich automatische Verlängerung find ich persönlich einfach mal so richtig unnötig........ Sinnvoller wäre mal wen man die Mitarbeiter unter den Betrieben verteilen kann wie man möchte. Punkt 2 ich hab vor kurzem Betrieb 5 auf gemacht für 680.000 und für Betrieb 6 soll ich jetzt über 2.000.000 zahlen also das ist echt heftig und assi..... Also ne 1.000.000 hätte man noch verstehen können aber direkt über 2.000.000 übertreibt mal nicht wäre cool wen das angepasst wird
      Du willst also in 2 Monaten das Spiel durchspielen? Freu dich doch lieber das sich das Spiel rauszögert. Zumal du ja jetzt mit deinem neuen Betrieb noch mehr Geld verdienst und 5 XP mehr am Tag bekommst und das als "assi" zu betiteln ist auch grade nicht die feine Art
    • Neu

      XraffyD schrieb:

      Moin mojn, also ich muss sagen das game ist echt klasse....

      Aber ganz ehrlich automatische Verlängerung find ich persönlich einfach mal so richtig unnötig........ Sinnvoller wäre mal wen man die Mitarbeiter unter den Betrieben verteilen kann wie man möchte. Punkt 2 ich hab vor kurzem Betrieb 5 auf gemacht für 680.000 und für Betrieb 6 soll ich jetzt über 2.000.000 zahlen also das ist echt heftig und assi..... Also ne 1.000.000 hätte man noch verstehen können aber direkt über 2.000.000 übertreibt mal nicht wäre cool wen das angepasst wird

      wart mal ab , betrieb 7 kostet 5 Millionen aber das ist ja nicht so wild , schau erst mal dass deine jetzigen Betriebe auf plötze kommen , bilde deine Leute weiter auf das Level was du aktuell hast und such dir paar neue schöne Geschäfte raus …. Wenn du mit jeden Laden dann 2-3 gute Plätze hattest sieht dein Konto stand dann auch schon wieder anders aus ….

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Powergames ()

    • Neu

      @ XraffyD Das ist der Reiz des Spiels hier ein Geschäft zu Bauen und Taler verdienen

      mit Höhen und Tiefen mit Erfolg und Misserfolg

      Auch wenn es hier in den Themen und Diskussionen manchmal rund geht ,teilweise auch in einer vielleicht unhöflichen Art, würde ich das Wort " Assi " in einem Forum unangebracht Finden.
      Bissl Netiquette wahren :)

      Dir noch ein schönes Spiel und eine Gute Woche mit vielen Talern Umsatz :thumbsup:
    • Neu

      Das ist oder war nicht böse gemeint aber ich find es schon heftig von 680.000 auf 2.000.000 hoch zu pushen ist schon heftig.
      Klar hat man bei guten plätzen das Geld wieder drinen, aber viele die sich kein Primium holen werden bei den bewerbungen schon garnicht angenommen wie soll man da bitte an so viel kommen ohne das es villt 1 jahr vergangen ist.

      Ist halt meine meinung und man darf jaa seine meinung noch äußern oder ich finde es echt heftig von dem betrag auf so einen betrag zu springen klar istv der anreit da es zu verdienen aber auf der anderen seite verliert man da iwan auch die lust dran wen man purmäßig absagen von plätzen bekommt.

      Naja wie dem auch sei es ist dennoch ein schönes Game geworden ^^