Keine guten einahmen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich bin als nächstes in Brüssel und gespannt, ob es wie beim letzten Mal in Belgien wetterbedingt ein "Griff ins Klo" Platz mit meinem Backfisch wird, oder ob es besser läuft, OK, ich stehe in Brüssel über ein Monat, aber trotzdem, Umsatz wäre gut, wollte mein Fuhrpark spätestens nach Brüssel umstellen und vielleicht auch mein aktuelles Geschäft verkaufen
    • Kinners... Der Wettergott ,Feind des Schaustellers 2Slush&Eis in Frankreich plaziert Die Tage Taler ohne Ende

mein Käptn Reika ebenso oder der Crazy Carpet.. na und es ist gerade mal doofes Wetter.. gibts halt mal nur

2000 Taler mit 4 Geschäfte.. Statt nen Geschäft mehr rauszuhauen hab ich mir das als Polster gesammelt. Das

:thumbsup: nächste Geschäft kommt bestimmt .. :thumbsup:
    • SpielundSpass wrote:

Kinners... Der Wettergott ,Feind des Schaustellers 2Slush&Eis in Frankreich plaziert Die Tage Taler ohne Ende

mein Käptn Reika ebenso oder der Crazy Carpet.. na und es ist gerade mal doofes Wetter.. gibts halt mal nur

2000 Taler mit 4 Geschäfte.. Statt nen Geschäft mehr rauszuhauen hab ich mir das als Polster gesammelt. Das

Ich spreche jetzt Mal für mich, ein zweiter Betrieb ist frühstens zur Saison 2025 geplant, da ich erstmal in Ruhe Leveln möchte (ja ich weiss, mehr Geschäfte= schneller Leveln) und nebenbei ein finanzielles Polster eben für ein zweites Geschäft aufbauen.
    • Iceface1982 wrote:

SpielundSpass wrote:

Kinners... Der Wettergott ,Feind des Schaustellers 2Slush&Eis in Frankreich plaziert Die Tage Taler ohne Ende

Ich spreche jetzt Mal für mich, ein zweiter Betrieb ist frühstens zur Saison 2025 geplant, da ich erstmal in Ruhe Leveln möchte (ja ich weiss, mehr Geschäfte= schneller Leveln) und nebenbei ein finanzielles Polster eben für ein zweites Geschäft aufbauen.
      Du musst aber auch bedenken mit nen zweiten Geschäft verdoppelst du deine Chance auf trockenes Wetter …. zudem ist wenig Gewinn mal 2 der doppelte Gewinn , somit wächst das Polster nach der Investition schneller …

falls du schon auf den neuen Platz bist und ca 35 tausend über hast kannst direkt neuen Betrieb öffnen , 2 Autos n Wohnwagen und n weiteres Level null Geschäft …

bei ca 40 tausend würde ich die Mandeln nehmen , und bei 45 tausend oder mehr gleich 2 Leute weiterbilden und mit Crêpes starten

wenn du dann 1-2 Wochen auf 2 guten Plätzen gutes Wetter hast ist betrieb 3 da