Hallo zusammen, wie schon einige Vögel das von den Dächern gepfiffen haben, ist es jetzt offiziell. Die Geisterbahn "Fahrt zur Hölle" ,die im Besitz von Freddy Zinnencker war, ist jetzt in das Eigentum der Fam. Fellerhoff übergegangen.Für mich war das eine spannende Sache gewesen, das ich die Bahn mit Fellerhoffs zusammen von Niederbayern nach NRW mit überführt habe. Die Bahn wird jetzt etwas ungestaltet, und soll 2025 dann, neben dem Geisterdorf, der Geisterstadt ebenfalls auf mit die Reise gehen.Ich wünsche der Familie Fellerhoff alles Gute und viel Freude mit der Bahn
Fahrt zur Hölle ist jetzt im Besitz der Fam. Fellerhoff
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
-
Matze64 wrote:
Hallo zusammen, wie schon einige Vögel das von den Dächern gepfiffen haben, ist es jetzt offiziell. Die Geisterbahn "Fahrt zur Hölle" ,die im Besitz von Freddy Zinnencker war, ist jetzt in das Eigentum der Fam. Fellerhoff übergegangen.Für mich war das eine spannende Sache gewesen, das ich die Bahn mit Fellerhoffs zusammen von Niederbayern nach NRW mit überführt habe. Die Bahn wird jetzt etwas ungestaltet, und soll 2025 dann, neben dem Geisterdorf, der Geisterstadt ebenfalls auf mit die Reise gehen.Ich wünsche der Familie Fellerhoff alles Gute und viel Freude mit der Bahn
und mit was macht dann zinnecker weiter ? -
soweit ich weiss, haben die noch die Leopardenspur und Freddys Circus.
-
Matze64 wrote:
soweit ich weiss, haben die noch die Leopardenspur und Freddys Circus.
-
Powergames wrote:
Matze64 wrote:
und mit was macht dann zinnecker weiter ?
-
soweit ich das gesehen habe hat Zinnecker das Fahrgeschäft erst ende 2023 übernommen.
-
Richtig. Zinnecker hat die Bahn Ende 2023 übernommen
-
Einen ausführlichen Bericht zur Übernahme gibt es in einen der nächsten Fachzeitschriften.
Alle Bahnen reisen weiterhin bundesweit. -
Da ist die Bahn auf jeden Fall in guten Händen. Die Familie Fellerhoff kann man ja eigentlich als Geisterbahn-Spezialisten bezeichnen
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0