Feedback Nach Monaten Testen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke für das Feedback :)


      DiscoveryKirmes schrieb:

      Achja und ist das normal, dass Ich bis heute noch nie eine Absage bekommen habe ?
      Ja, es sind zu wenig Spieler in der Alpha, sodass die Plätze gar nicht gefüllt werden.

      DiscoveryKirmes schrieb:

      Und Ich habe immer noch nicht einmal ein Ersatzteil benötigt!
      Das ist richtig, es müssen noch viele Ersatzteile erstellt werden und dazu passende Szenarien, für die sie benötigt werden. Bisher haben nur ein paar wenige Reihengeschäfte Anforderungen für Ersatzteile.

      DiscoveryKirmes schrieb:

      Ach und da fällt mir was ein. Es nervt doch noch etwas. Wenn Ich Mitarbeiter Max Mustermann eine Aufgabe zuteile. Der diese bis 23:46 Uhr erledigt. Ich um 23:47 Uhr dann eine neue Aufgabe geben will, ist der Idiot am essen oder sich am waschen. Also mir geht das ein wenig auf die Nerven, dass die Mitarbeiter direkt nach dem erledigen was neues tun. Störte mich bisher aber echt immer nur dann, wenn es um die Transporte ging. Ja Mann kann sagen abrechen aber ist blöd immer hin und her zu Switchen. So eine Spanne von 5 min wäre nicht schlecht.

      Die Mitarbeiter suchen sich schon jetzt nur alle 5 Minuten eine selbständige Aufgabe. Ab und zu hat man das Pech, dass diese 5. Minute gerade eine Minute nach der vorherigen Aufgabe ist :D

      Aber ich nehme das mal als Feedback mit, dass es gut wäre, Mitarbeiter schneller zur Arbeit zu bewegen ohne manuell alle Aufgaben abbrechen zu müssen. Evtl. findet sich da ja was :)
    • Monate, Jahre sind vergangenen und Ich Spiele immer noch :whistling:
      Es hat sich auch viel getan in der Zeit hier im Spiel. Langsam aber wird es langweilig für mich, Ich kann nicht weiter investieren und wenn nur in die falsche Richtung. Damit meine Ich, dass Ich dem heißen Sommer vollkommen ausgeliefert bin. Wenn schon die Temperatur nicht noch oben korrigiert wird, brauchen wir Geschäfte dafür. Geschäfte haben Grenzen nach unten bis zu -12 Grad Celsius. So einen Winter haben wir ja jährlich... ;)
      Aber seit Jahren haben wir Sommertage bis über die 30 grad Celsius und werden im Spiel bei 27 grad Celsius gebremst. Ghost wäre für den Sommer das beste Geschäft, aber für uns Level 20 User nicht unbedingt gewünscht. Weil wer will schon nach unten investieren ?

      Auch das mit den Preis-Anpassungen versteh Ich bis heute nicht. Bisher war es immer ein Verlust, nicht den vollen Preis zu nehmen. Sehe aktuell den Sinn des Features nicht. Ich sehe einfach nur, setze Ich den Preis herunter, verdiene Ich am Ende des Tages weniger.


      Die Finanzstatistik ist super, endlich hat man alle Kosten im Blick. Hilft einem enorm, dadurch konnte Ich jetzt erkennen, dass mein 6 Betrieb nicht vor August möglich ist. Hätte den Phönix und Street Fighter nicht erwerben sollen dann wäre Ich da. Kann Einbildung sein, aber Ich glaube mit kleinerem Level kam Ich schneller voran.

      Spiele es aber immer noch gerne, aber wir brauchen Geschäfte für den Sommer und Gastro und Buden auch über Level 10 und 20 :whistling: <3

      Auf die nächsten Jahre mit Funfair-Tycoon :thumbup:
    • DiscoveryKirmes schrieb:

      Monate, Jahre sind vergangenen und Ich Spiele immer noch :whistling:
      Es hat sich auch viel getan in der Zeit hier im Spiel. Langsam aber wird es langweilig für mich, Ich kann nicht weiter investieren und wenn nur in die falsche Richtung. Damit meine Ich, dass Ich dem heißen Sommer vollkommen ausgeliefert bin. Wenn schon die Temperatur nicht noch oben korrigiert wird, brauchen wir Geschäfte dafür. Geschäfte haben Grenzen nach unten bis zu -12 Grad Celsius. So einen Winter haben wir ja jährlich... ;)
      Aber seit Jahren haben wir Sommertage bis über die 30 grad Celsius und werden im Spiel bei 27 grad Celsius gebremst. Ghost wäre für den Sommer das beste Geschäft, aber für uns Level 20 User nicht unbedingt gewünscht. Weil wer will schon nach unten investieren ?

      Auch das mit den Preis-Anpassungen versteh Ich bis heute nicht. Bisher war es immer ein Verlust, nicht den vollen Preis zu nehmen. Sehe aktuell den Sinn des Features nicht. Ich sehe einfach nur, setze Ich den Preis herunter, verdiene Ich am Ende des Tages weniger.


      Die Finanzstatistik ist super, endlich hat man alle Kosten im Blick. Hilft einem enorm, dadurch konnte Ich jetzt erkennen, dass mein 6 Betrieb nicht vor August möglich ist. Hätte den Phönix und Street Fighter nicht erwerben sollen dann wäre Ich da. Kann Einbildung sein, aber Ich glaube mit kleinerem Level kam Ich schneller voran.

      Spiele es aber immer noch gerne, aber wir brauchen Geschäfte für den Sommer und Gastro und Buden auch über Level 10 und 20 :whistling: <3

      Auf die nächsten Jahre mit Funfair-Tycoon :thumbup:

      Ich bin natürlich noch nicht annähernd soweit wie du, allerdings gebe ich Dir in fast allen Punkten Recht. Wir brauchen Geschäfte die für die Sommermonate gedacht sind, müssen aber auch die alten Geschäfte etwas erhöhen von der Temperaturgrenze.
      Und wir brauchen Reihengeschäfte die weit über Level 6 hinausgehen, da wird Octandor aber sicherlich schon etwas in Arbeit haben und ich hoffe bis zum nächsten Patch kommen ein paar Sommergeschäfte mit raus :saint:

      Das du das Gefühl hast, es würde länger im Level dauern, ist glaube ich so gewollt. Um so höher man im Level ist, umso länger dauert es. Ist in jedem Spiel so, finde ich auch nicht verwerflich. Sonst würden wir alle in einem Jahr im high End Level sein.