Patch #21

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Irgendwas von -10° bis -11°, Höchsttemperatur +28°

      Was mir bei der Durchsicht aufgefallen ist, bei über 80% der Geschäfte wird im Sommer über 27/28° nichts mehr verdient ?(

      Gut das die Alpha erst Ende 2018 gestartet ist. Ansonsten hätte es bei den Sommerlichen Temperaturen eine Funfairtycoon Betriebs Insolvenz nach der anderen gegeben 8)

      Spass beiseite: Ich finde die Temperatur Grenze von unter 28° recht knapp bemessen. Im Gegensatz wird im Winter bis zu -10° Geld verdient, was ja in Deutschland nur an wenigen Tagen im Jahr unterschritten wird....
    • Excalibur! Bei den höchstwerten ist es mir auch aufgefallen! Das man selten bei über 30 Grad verdient! Ich würde auch ein Stück höher gehen! Allerdings wenn es zu warm ist ist der Festplatz auch irgend wann leer! Ich würde sagen bis 33 grad ist was los danach nicht, auf jeden Fall hier in goslar, da sieht man wenige nur noch auf einem Platz!

      Zu den Winter werten die wurden hier doch extra geändert weil wir alle nichts mehr verdient hatten und auch du einer warst der darüber gemeckert hat!!! Jetzt stellst du das plötzlich in frage? Oder wunderst dich!
    • Privado schrieb:

      Excalibur! Bei den höchstwerten ist es mir auch aufgefallen! Das man selten bei über 30 Grad verdient! Ich würde auch ein Stück höher gehen! Allerdings wenn es zu warm ist ist der Festplatz auch irgend wann leer! Ich würde sagen bis 33 grad ist was los danach nicht, auf jeden Fall hier in goslar, da sieht man wenige nur noch auf einem Platz!

      Zu den Winter werten die wurden hier doch extra geändert weil wir alle nichts mehr verdient hatten und auch du einer warst der darüber gemeckert hat!!! Jetzt stellst du das plötzlich in frage? Oder wunderst dich!
      Hab deinen Beitrag überlesen :D
      Stimme dir zu, Ich spreche mal von der Annakirmes hier in Düren. Letztes Jahr zwischen 30-38 grad und der Platz war leer. Die Geschäfte standen und erst zu. Abend wurden diese Besucht. Eventuell Vormittags die Familien aber zur Mittagsonne war der Platz wieder leer. Also zu hoch darf es auch nicht sein aber auch im Winter. In Crange sah ich den Breaker und Co nicht voll fahren. Also auch im Winter sieht es mager aus. So ist die Realität ;(
    • Klar, optimal wäre es von -20 bis +40 Grad, damit man ja keine Ausfälle bzgl. Temperatur befürchten muss... :rolleyes:


      Mal ehrlich - in Kirmes Tyoon haben wir ziemlich ähnliche Werte was die Hitzegrenze angeht. Da gibt es vielleicht mal Mittags/Nachmittags Spitzen, an denen man die Hitze zu spüren bekommt, aber größere Probleme gab es so gut wie nie. Dafür verdient man im Sommer ja auch insgesamt entsprechend besser.

      Ich werde auch nicht jedes Geschäft auf die gleichen Werte setzen o.ä.
      Manche Geschäfte haben vielleicht einen nicht so flexiblen Temperaturbereich, können dafür dann aber mit anderen Werten punkten. Ich finde das macht das ganze interessanter.

      Falls es im Sommer wirklich zu ernsthaften Problemen kommt - wovon ich nicht ausgehe - lässt sich das ja immernoch anpassen ;)