Patch #21

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein neuer Patch ist da!


      Changelog

      • [behoben] Während einer Inspektion konnte das Geschäft geöffnet werden.
      • [behoben] Wartung: Mitarbeiter konnten Wartungsarbeiten durchführen, obwohl sie nicht am selben Ort wie das Geschäft waren.
      • [angepasst] Balancing Änderungen bei den Geschäften Enten Angeln, Geister Villa, Mega Dance und Break Dance.


      Weitere Features:


      Temperaturbereich

      Ab sofort könnt ihr in der Detail Ansicht jedes Geschäfts den jeweiligen Temperaturbereich sehen. Dieser ist unter dem Reiter "Eigenschaften" zu finden.
      Dadurch ist es nun besser nachvollziehbar, wenn es zum Ausfall von Einnahmen aufgrund niedriger Temperaturen kommt. Außerdem kann man diese Werte in seine Kaufentscheidung einfließen lassen.




      Jahreszeiten

      Manche Geschäfte werden abhängig von der Jahreszeit unterschiedlich gut angenommen. In der Detail Ansicht könnt ihr nun diese Werte ebenfalls erfahren und so einen besseren Eindruck der Attraktion erhalten.

      Dies ist ein Premium Feature und voraussichtlich erst ab der Closed Beta verfügbar.




      Zielgruppen

      Wie beliebt ein Geschäft ist, kann bei verschiedenen Altersgruppen unterschiedlich sein.
      Auf Festplätzen ist die Mischung dieser Gruppen je nach Uhrzeit unterschiedlich. Beispielsweise haben Kinderkarussells auch am Vormittag etwas mehr Kunden während die Thrillrides eher ab Mittag/Nachmittag jüngere Menschen anziehen und in den Abendstunden sehr gut besucht sind. Natürlich ist das am Wochenende alles ein bisschen anders - klar. Diese Mechanik ist nicht neu und gab es bereits in der Alpha. Neu ist hingegen, dass man die Zielgruppenwerte für jede Attraktion abrufen kann.

      Auch dies ist ein Premium Feature und voraussichtlich erst ab der Closed Beta verfügbar.




      -------------------------------------

      Wie vor kurzem angekündigt, werden einige Patches Features beinhalten, die ihr als Alpha Tester noch nicht nutzen könnt. Den Anfang haben wir nun in diesem Patch gemacht. Premium Features beispielsweise sind erst für die Closed Beta zum Test angedacht. Ich habe sie nun aber dennoch im Changelog erwähnt, weil man damit den Entwicklungsprozess etwas transparenter gestalten kann. Außerdem interessiert mich natürlich eure Meinung dazu! :)


      :!: Bitte beachten: ggf. müsst ihr euren Browsercache leeren, um alle Änderungen sehen zu können.
    • Das ist echt eine tolle Sache. Bin auf weitere Sachen gespannt :)

      Sicher hast du schon darüber nachgedacht, aber Ich glaube sehr interessant sind bei dem Kauf von Crediits Mengen Rabatte auch eine gute Lösung, um mehr dort hinein zu ziehen.
      Ist wie auf der Kirmes, Kauf mehr wird es billiger :P

      Nein, Ich bin gespannt und werde definitiv einer sein, der dieses Projekt dann auch Finanziell was zukommen lässt. Wir alle wollten sowas haben, und wir sollten auch was zurück geben :)

      Freu mich schon ;)
    • Octandor schrieb:

      Ah okay, danke!

      @Excalibur dann leere doch bitte deinen Cache und probiere es nochmal :)
      Cache leeren hat nicht gebracht!
      Liegt dann vermutlich am Safari, dem Standard Browser von Apple ;)
      Werde es später mal mit einem neueren Gerät testen!

      Octandor schrieb:

      Ein neuer Patch ist da!


      Changelog
      [angepasst] Balancing Änderungen bei den Geschäften Enten Angeln, Geister Villa, Mega Dance und Break Dance.
      Was verstehst du unter Balancing Änderungen?