Temperatur Grenze funktioniert auch im Sommer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DiscoveryKirmes schrieb:

      Bitte 2-3 grad höher setzen... bei 27 grad gehen Menschen noch vor die Türe :P
      Die bettelei wird vermutlich nichts bringen ;(

      Was ich aber nicht so ganz verstehe, warum haben alle Laufgeschäfte und Kindergeschäfte (außer Minikarussell) eine Grenze bei 26/27 Grad, die Reihengeschäfte Enten Angeln und Teufelwerfen eine Grenze von 28/29 Grad ?(
      Gehören die nicht alle zur gleichen Zielgruppe?

      Also kommen keine Kinder/Familien zum Karussell fahren auf den Platz, aber an die Spielgeschäfte kommen sie noch, da ein schattiges Vordach??
    • Das soll jetzt kein meckern oder betteln sein aber das ein Laufgeschäft bei 26°C immer noch mit null Kundschaft dort rumsteht finde Ich dann doch etwas fernab der Realität. Wir sind ja noch die Tester aber die zukünftigen User werden da nicht lange fackeln und haben kein Interesse mehr.

      Super wäre aber auch, von mir aus wieder im Premium, eine Temperatur anzeige mit durchgängiger Nummerierung. Oder die grenze ausgeschrieben.

      Ja Ich will endlich Betrieb 4 nach allen Finanziellen Rückschlägen die Ich hatte ja! :D :thumbsup:

      Aber Ich denke da doch eher an die Zukunft, wir sollten an der Realität festhalten, denke viele hier stimmen auch zu das bei enormer Hitze keine Leute was fahren. Leute sind auf dem Platz und sitzen im Biergarten oder essen Eis, Die Wasserbahnen sind brechend voll und der Polyp steht dort und wartet... seiden er hat Wasserspiele.

      Das hier der Jumper noch bei 32°C fährt, kann Ich mir auch nur durch das Becher Spiel erklären :whistling:


      Keine Familie oder eher wenige Familien gehen mit Ihren Kindern bei Temperaturen wie dieser Woche auf eine Kirmes, verlagert sich zum morgen oder spät Abend. Wir sparen zwar in der Std die Betriebskosten aber lieber währe mir, das in der Kasse dann trotzdem 25 Taler stehen auch wenn Ich 35 Taler an kosten abgeben muss. Es fährt immer einer, es kauft immer einer was. Selbst bei strömenden Regen sind läute da die was Geld da lassen. Wenig aber die tun es. Das Zeigt im Spiel, dass der Platz lebt und nicht wie aktuell es einem so vor kommt, dass der Platz Menschen leer ist. :P

      Meine Meinung :thumbup:
    • Also das du immer noch Nichts Verdienst bei 26 grad ist schon Seltsam selbst das minikika hat bei höhere Temperatur noch was Verdient.

      Man muss da mal einen Mittel weg finden das alle zufrieden sind. Eine Grenze muss es geben das ist auch völlig oke, man kann es ja so machen das Wasser geschäfte wie z.b Wasserbahnen bis 30-32 Grad verdienen wie auch Alle Eis Verkaufsgeschäfte, Laufgeschäfte würden von bis 28-29 Grad was Verdienen das inner heizt sich dann doch sehr auf. Vilt macht man mal eine umfrage oder so?

      oder man Könnte Geschäfte aufwerten war ja schon mal die Rede davon, das ein Laufgeschäft eine Klimaanlage einbaut und somit dann 2-3 Grad mehr bekommt.
    • Selbst bei über 30 Grad sind Leute auf dem Festplatz und fahren Karussell oder machen sonst was, auch wenn es nur wirklich wenige sind. Aber sowas gibt's! Also wären dann vielleicht doch 10 Euro in der Kasse anstatt 0.

      Aber wenn wir schon von realitätsnähe sprechen... Klimaanlage im Laufgeschäft.. Klar :D . Gibt's in der Kasse für den Betreiber oder im Schaltschrank für die Steuerungen.

      Und alle zwei Jahre gehen die Einnahmen im Sommer noch mal ein gutes Stück zurück wenn WM und EM ist, aber das schweift zu weit ab jetzt :P