Patch #25

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Octandor schrieb:

      Patch #25 ist da! Wie versprochen gibt es jetzt erstmal eine ganze Menge Bugfixes.

      WICHTIG: Balancing Änderungen

      WICHTIG: Es gibt nun einige Geschäfte, die deutlich mehr Einnahmen haben werden als zuvor. Es gibt jedoch auch Geschäfte, die nun weniger Einnahmen generieren, das betrifft z.B. ein paar Kinderkarussells. Dass ein Geschäft nun weniger einbringt ist kein Bug. Es hat die Monate zuvor einfach nur zu viel Geld generiert. Wichtig ist also die Verteilung der Einnahmen auf die einzelnen Level. Dass ein Geschäft mit höherer Stufe mehr Einnahmen hat, sollte nun spürbarer sein.

      Auch hier nochmal: Vielen Dank für euer Feedback, das Bugs aufgedeckt und zur Behebung der Fehler beigetragen hat! Danke auch für eure Geduld. Ich hoffe die Bugs werden nun ein bisschen weniger und dass wir uns im nächsten Patch dann wieder ein paar spannenden Features widmen können :

      Auf Grund der stabilen Wetterlage in Düsseldorf ist mir ein Phänomen aufgefallen, das ich mir so nicht erklären kann:
      Vorweg - meine Mitarbeiter waren die letzten 5 Tage in den 3 Bereichen immer zwischen 75-100%! Das Wetter war stabil trocken von 18-25°

      Mit dem Omni habe ich in Düsseldorf von Sonntag bis Mittwoch am Ende des Tages an allen 4 Tagen exakt die gleichen Einnahmen (+-25 Taler).
      Die Schiffschaukel hatte in Düsseldorf von Sonntag bis Dienstag pro Stunde gleichbleibend 110 Taler mehr als das Omni.
      Seit gestern hat die Schiffschaukel auf einmal anstatt 110 Taler plus, 50 Taler weniger pro Stunde wie das Omni. (Omni hat die gleichen Einnahmen pro Stunde wie die 4 Tage vorher)

      Ich höre schon die Stimmen im Ohr, da hat jemand den Preis angepasst!
      Habe ich bereits geprüft. In den relevanten Bereichen "Laufgeschäfte" und "Familiengeschäfte" habe ich alle User angeschrieben. Von denjenigen wurde keine Preisanpassung an den betroffenen Geschäften vorgenommen.

      Hatte das bisher eigentlich so verstanden, das sich die Preisanpassungen nur an den betroffenen Geschäftstypen auswirken!

      Welche Ursache könnte es noch haben, das nur die Schiffschaukel auf einmal pro Stunde 150 Taler weniger einnimmt?
      Privado hat mit seiner Schiffschaukel in Düsseldorf das gleiche Phänomen.

      P.S. Ich habe auch mal testweise den Preis um um 0,50 Taler gesenkt. Hatte dadurch aber immer noch 30 Taler weniger wie das Omni!
    • Ja ich hatte gestern weniger das ich es gemerkt habe, trotzdem sind die Einnahmen sehr gut gewesen. Ich weiß das du verstehen willst wie das zustande kommt!

      Ich achte nicht den ganzen Tag auf meine Mitarbeiter darum kann ich nicht sagen wieviel % sie haben.

      Vielleicht liegt es auch an den wärmeren temp., das z.b. die Schaukel bei temp von 18 bis 23 Grad die besten Einnahmen hat und danach die Einnahmen langsam weniger werden, weil man sich ja auch körperlich anstrengen muss!
    • Die Temperaturgrenzen sind kein an und aus. Nähert sich die Temperatur einer Grenze an, hat das bereits leichte Auswirkungen.
      Und ja, auch wenn die Konkurrenz die Preise anpasst, kommt es zu Schwankungen - klar.


      Du kannst noch so viel versuchen - die Einnahmen sind immer leicht unterschiedlich und nicht exakt auf den Taler genau vorhersehbar wie in KT :D


      Wie genau das mit der Konkurrenz funktioniert, hab ich hier übrigens in einem Beispiel schon einmal erklärt:

      forum.funfairtycoon.com/index.…-17/&postID=1375#post1375