Wohnwagen leeren - Irgendwie dumm gelaufen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das 24h Limit ist da, um zu verhindern, dass man dieses Feature ausnutzt, um z.B. nur einen Wohnwagen am Festplatz aufzubauen und dann sozusagen die Mitarbeiter ihre Betten teilen lässt, indem man regelmäßig die Zuweisung ändert.


      Es macht also Sinn und ist notwendig, auch wenn es auf den ersten Blick lästig erscheint.


      Das Problem ist eigentlich nicht das Feature zum Leeren des Wohnwagens. Wie bereits geschrieben, es ist dafür da, den Wohnwagen zu leeren, um ihn verkaufen zu können. Was fehlt, ist ein Feature, um die Mitarbeiter gezielt den einzelnen Wohnwagen zuweisen zu können.


      Zur Motivation der Mitarbeiter: Ab 30% werden sie unzuverlässig, ab 15% denken sie öfters übers Kündigen nach - heißt sie kündigen irgendwo zwischen 0% und 15%
    • Octandor schrieb:

      Das 24h Limit ist da, um zu verhindern, dass man dieses Feature ausnutzt, um z.B. nur einen Wohnwagen am Festplatz aufzubauen und dann sozusagen die Mitarbeiter ihre Betten teilen lässt, indem man regelmäßig die Zuweisung ändert.


      Es macht also Sinn und ist notwendig, auch wenn es auf den ersten Blick lästig erscheint.

      Verstehe Ich nicht, der Wohnwagen der dann theoretisch woanders steht hat doch eh keinen Sinn. Die Mitarbeiter können ja nur da schlafen wo Sie auch selber gerade sind. Daher verstehe Ich nicht wie man das ausnutzen sollte. Bringt mir ja nichts von meinen zwei Wagen nur einen auf der Veranstaltung stehen zu haben, dann müsste Ich ja immer hin und her pendeln :huh:
    • Ohne das Limit wäre folgendes möglich:

      • Betrieb hat 4 Mitarbeiter
      • 3 Wohnwagen für je 2 Mitarbeiter kaufen
      • Nur ein Wohnwagen wird angemeldet, die beiden anderen bleiben am Firmensitz
      • Auf dem Platz lässt man 2 Mitarbeiter schlafen
      • Sobald sie ausgeschlafen sind, leert man den Wohnwagen (ausgeschlafene Mitarbeiter werden einem Wohnwagen auf dem Firmensitz zugewiesen und können nicht mehr schlafen)
      • Der 2. Wohnwagen am Firmensitz wird geleert und damit ändert sich die Zuweisung der übrigen 2 Mitarbeiter auf den Wohnwagen, der auf dem Festplatz steht
      • Die anderen 2 können nun schlafen gehen
      • Dadurch spart man sich Kosten für Transport, Betrieb und Platzgebühren


      Zugegeben, es ist aufwändig, aber möglich und nicht im Sinne des Spiels ;)