Fahrzeuge Übersicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fahrzeuge Übersicht

      Hey. ich habe da einen verbesserung Vorschlag zu den Fahrzeug Übersicht ich habe, jetzt 2x ein falsches Fahrzeug zu meinen letzten Festplatz geschickt um mein Bude "Hawai Früchte" zu holen leider waren es nur normale Pkws und kein Kasten Wagen, da fehlt mir in der Übersicht meiner Fahrzeuge die Angabe ob es ein normaler PKW ist oder ein Kasten Wagen der Hinweis? Da es sich um fantasie namen handelt ist für mich schwieriger die auseinander zu halten was jetzt was ist, bei den lkws geht nur bei den Autos, ich weiß nicht wie es den anderen User ergeht? Hat jetzt auch keine Eile aber in zukunft wäre das sinnvoll.
    • Die Frage ist ja, warum wurde sich für Fantasienamen entschieden?
      Hat das rechtliche Gründe, oder warum kann man die im Spiel nicht einfach VW Sharan, Mercedes Vito, MAN usw. nennen?

      Oder könnte man die Fahrzeuge nicht als "PKW Pumulus", "KTB Inferna", "LKW Opus", "Autokran Levarus" usw durchnummerieren?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Excalibur ()