Einlagern von Geschäften?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Octandor schrieb:

      Das Einlagern ist momentan nicht möglich, dieses Feature gibt es (noch?) nicht.

      Ich weiß noch nicht, ob man Lager wirklich benötigt, schließlich kann man ab dem 2. Betrieb mit mehreren Geschäften gleichzeitig reisen.

      Was meint ihr?
      Wenn ich kein Lager habe, kann ich mir ein neues Geschäft erst kaufen, wenn ich das aktuelle verkauft habe! richtig?
      Wenn ja, kann ich mich ja auch erst mit dem neuen Geschäft für einen neuen Platz bewerben, und habe 1 Woche Leerlauf :(

      Einerseits dürfte das für neue User, die das Spiel das erste mal spielen, zu lange dauern. Sieht man glaube ich auch in V2, das viele nicht über Level 0 spielen!
      Andererseits erhebst du den Anspruch auf ein realitäts nahes Spiel. Ein Schausteller verkauft ja auch nicht erst sein Geschäft, kauft sich ein neues und hofft das er damit dann einen Platz bekommt. In wirklichkeit wird das neue Geschäft doch gekauft, auf dem Firmengelände kurz geparkt, bei den Städten beworben, das "alte" Geschäft verkauft, um dann mit dem neuen Geschäft zu reisen!

      Wäre gerade in den ersten paar Level hier im Spiel vieleicht überlegenswert, das man die Möglichkeit hat ein neues Geschäft für 7 Tage im Firmensitz zu parken, damit man sich auf dem nächsten Platz bewerben kann.
      Im Spiel ist es wie im wirklichen Leben, es kommt auf jeden Taler an! Leerzeit ist zu vermeiden :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Excalibur ()

    • Ich würde ein Lager auch relativ für sinnvoll erachten. Eben deshalb um vielleicht auch besser mit seinen Geschäften planen zu können. Angenommen man hat keine Lager, dann stehen die ja quasi so gefühlt auf den Straßen oder noch auf den alten Festplätzen oder im besten Fall beim Firmensitz. Hat man aber ein Lager, so kann man das Geschäft ja quasi einlagern und ist erstmal gut verstaut, um dann zu schauen, welche Attraktion oder was auch immer man sich als nächstes holt oder das alte dann auch verkaufen will oder noch eine andere Option , falls dies möglich ist auf dem "Gebraucht" Markt verkaufen oder so?

      Was man natürlich auch noch hinzufügen könnte, damit das Lager noch einen weiterhin Sinn hat, das die Lagerhalle ausbaufähig ist, also umso besser das Lager umso "geschützer" ist das Geschäfft vor Wasserschäden, Bränden oder ähnlichem und was ich natürlich auch gut finden würde, wäre, wenn die Lagerhalle auch Betriebskosten kosten würde. Ich kenn mich da allerdings nicht aus und weiß nicht ob das in echt auch so ist. Aber so wird im Spiel dann auch wieder etwas Geld entzogen, sollte man irgendwie "zu viel" verdienen. Also so damit auch bisschen Geld aus dem Spiel gezogen wird.